Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute also ich bruache auch noch alle preisblasen mit 4 leuten und paar andere glaube ich auch bin mir nicht sicher hab halt nicht alle preisblöasen und ka wo sie sind ^^ ich weiß leider nicht ob eure listen schon voll sind falls nicht könnt ihr mich einfach adden würde mich über hilfe freuen hab die woche z.b immer ab 9 uhr zeit müsste sein WE ist nicht sicher.

ich trage dich bei uns in die liste mit ein, dann sind wir voll. also morgen (mittwoch) ab 21 uhr geht bei mir auch, ich glaub bei yochiro auch. stryke muss sich noch äussern

1. CeeS_da_man

2. Stryke_kills

3. Yochiro91

4. Artur-Thug19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke der Mithilfe von BossTanaka habe ich nun alle 3er und 4er Preisblasen. Man war das teilweise nervig mit zwei Controllern ;)

Nun fehlen mir nur noch die 2 Mann Preisblasen in der "Tempel des großen Magiers" und "Das verlorene Schloss des Senseis".

Wenn jemanden die auch noch fehlen sollten oder einfach andere fehlen wo ich dann zurückhelfe, dann bitte adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Mithilfe von BossTanaka habe ich nun alle 3er und 4er Preisblasen. Man war das teilweise nervig mit zwei Controllern ;)

Nun fehlen mir nur noch die 2 Mann Preisblasen in der "Tempel des großen Magiers" und "Das verlorene Schloss des Senseis".

Wenn jemanden die auch noch fehlen sollten oder einfach andere fehlen wo ich dann zurückhelfe, dann bitte adden :D

Das verlorene Schloss fehlt mir auch noch sowie Schlangenschrein. Wenn du Zeit hast können wir die Level heut machen. Ich adde dich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche leute für die trophäen:Partylöwe und Klassenbester.

wer interresse hat bitte melden schreibt mir ne Privat nachricht oder anfrage bei psn:banana_dance natürlich helfe ich den jenigen auch ;D

P.S.und mich würde auch freuen wenn mir jemand mit den preisblasen für 2 und 4 spieler helfen würde

dasnke im voraus

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch Klassenbester, VIP und Partylöwe. Preisblasen hab ich mittlerweile alle (Danke an Anderle), helfe aber natürlich trotzdem nachher sie zu holen.

@ron_killings - Wir sind leider voll. Ich kann dich wenn du willst trotzdem mal adden, falls einer nicht kommt. Notfalls helfe ich dir mal so, haste en zweiten Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch Klassenbester, VIP und Partylöwe. Preisblasen hab ich mittlerweile alle (Danke an Anderle), helfe aber natürlich trotzdem nachher sie zu holen.

@ron_killings - Wir sind leider voll. Ich kann dich wenn du willst trotzdem mal adden, falls einer nicht kommt. Notfalls helfe ich dir mal so, haste en zweiten Controller?

Ich brauche noch alles x) Denke das passt heute Abend zeitlich gut rein. sind ja jetzt wies ausschaut 4 Personen also fällt das mühsame mit 2 Controllern spielen aus :D Zeitlich immer noch um halb 9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...