Toddysebi10 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hey ich hab dich und deine level geherzt. herz zurück Zitieren
elialzheimer Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also ich bräuchte sie noch. Aber bei Partylöwe braucht man doch 4 verschiedene Spieler? nein es schickt auch ein spieler mit 3 controllern Zitieren
BossTanaka Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ah, wusste ich gar nicht, cool. @YoungYakusa - sorry, habs erst gerade gesehen, wann hättest wieder Zeit? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hey ich hab dich und deine level geherzt. herz zurück Mich? Oder wen meinst du? @BossTanaka: Ich hätte eigentlich jetzt noch Zeit. Könnten es ja schnell machen. Wenn du dabist? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 nein es schickt auch ein spieler mit 3 controllern Das stimmt genau. Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Mich? Oder wen meinst du? @Andreas2_ aber kannst du mich herzen ich herz zurück zu 100% Zitieren
apophi_s Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Suche jemanden der gerade zeit hat mit mir im Tempel d großen Magiers die preisblasen im 2 Spieler Bereich zu machen sind die letzten bis Platin Zitieren
Red Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich such 3 leut für die gruppen trophäe. Start wäre so 14 oder 15 uhr heute. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. und Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. einfach adden PSN-ID: RedRedemption89 Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo,ich such 3 leut für die gruppen trophäe. Start wäre so 14 oder 15 uhr heute. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. und Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. einfach adden PSN-ID: RedRedemption89 Ich kann dir alle diese Trophäen machen. Musst da nicht noch mehr suchen. Wenn du willst helf ich bei allen? Heute so 13 Uhr geht.. Zitieren
Red Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich kann dir alle diese Trophäen machen.Musst da nicht noch mehr suchen. Wenn du willst helf ich bei allen? Heute so 13 Uhr geht.. ok danke machen wir 13 uhr dann ich adde dich. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ok danke machen wir 13 uhr dann ich adde dich. Dauert noch etwas. Habe gerade keine Zeit. Zitieren
KingKoffein Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 tach auch, mir fehlen nur noch 5prozent Preisblasen im Level "UNterschlupf des Sammlers" und genau die 5prozent find ich nich!! Kann mir jemand n tipp geben wo vll welche sind die nicht sehr offensichtlich sind?! habs mehrfach durchgespielt und find nix mehr.....hab auch schon nach walk throug videos gesucht aber da is auch nix vernünftiges dabei.Wer also aus erfahrung n tipp hat wärs cool wenn er mir s mal schreibt. Für herzen bin ich auch zu haben;) herze natürlich zurück. Zitieren
Sansire Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Suche jemand, oder einige um zu Zweit ab und zu Blasen einsammeln will/wollen :-). Also chillige 2 Player levels. An Abenden oder Wochenende spontan. Add me PSN: Sansire Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute ich suche spieler die mich und meine Level herzen würden. Ich herz auch zu 100% zurück. bitte helft mir Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @sansire: ich bräuchte noch hilfe bei verschieden levels Zitieren
noaim90 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo zusammen, schön zu sehen das hier doch noch welche dieses Spiel spielen Suche auch noch weggefährten die Abends was lbp spielen wollen. PSN-ID: noaim_90 Gruß noaim Zitieren
DucKs Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Gibt es für morgen (12.11.2011) Leute die Interesse haben an Partylöwe und Klassenbester So gegen vormittag/mittag? Zitieren
noaim90 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Was würde denn bei dir vormittag heißen an einem Samstag bin ich damit ein wenig hin und her gerissen ^^ Ansonsten wäre ich dabei... Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Gibt es für morgen (12.11.2011) Leute die Interesse haben an Partylöwe und KlassenbesterSo gegen vormittag/mittag? Wäre auch dabei, müsste nur eine ungefähre Zeitangabe haben =) Einfach adden: PSN XRammsteinX Zitieren
DucKs Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wir können ja sagen 12 Uhr. Heute. ducks_ente als psn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.