Baz00ka Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ja, heute 21:00 Uhr ist gut, ich lad euch schonmal im psn zur freundschaft ein für die partylöwen trophäe. Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich brauche jemanden, der zeit und lust hat, mit preisblasen zu sammeln..ich brauche hauptsächlich nur noch die mehrspieler blasen..bei interesse bitte über psn melden..danke sehr!!! Zitieren
Ryume Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Ho! Wer braucht auch noch die Trophäen "Virtueller Überlebenskünstler" und "Schneller Rex-Vernichter"? Bräuchte da noch Hilfe. Je mehr Leute, deso besser/einfacher. Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN. Können dann Termin ausmachen oder spontan loslegen Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 wer spielt mit mir mal "die eisige tundra"? muss das nochmal zu 4 spielen. es wurde eine preisblase vergessen -.- also, wer macht mit? schreibt mir am besten direkt per psnmfg hab genau das gleiche Problem - ein Sticker fehlt in Tundra --> einfach EMDSCHAI adden mir fehlen auch noch ein paar weitere Sticker der Wildnis - Rest hab ich alle. Wer mitmachen will, einfach mit entsprechendem Text adden. Zitieren
Crackork Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hätte heut abend Zeit für Partylöwe und/oder die 4 Spieler Preisblasen. Zitieren
Gabber_Freak Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bitte herzt mich und meine levels ich herze aufjeden fall zurück sobald es möglich ist 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank P.S hinterlasst bitte einkommentar mit <3 in paar levels damit ich weiß von wem ich geherzt wurde. Oder schreibt mir eine nachricht an PsnID: Gabba_Freak20 Zitieren
gamehouse Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 also ich hab noch keine freundschaftseinladung bekommen bin aber um 21:00 mit dabei falla welche gleich um 21:00 uhr noch die 2er 3er und 4er preisblasen machen will alle mich adden bin avber erst wieder um 20:45 im psn on kann also nicht gleich annehemn edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 suche noch leute für die vip trophy bitte mal melden Zitieren
Angelus039 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bei der VIP trophy wäre ich heute auch noch dabei! Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bei der VIP trophy wäre ich heute auch noch dabei! kennst noch jemanden, der mit macht Zitieren
Angelus039 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ne leider nicht... Hoffe das wir hier im Forum noch welche finden! ist ja eigentlich schnell gemacht! Zitieren
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Spielt doch einfach ein Community Level online, da findet man öfters drei Leute die spielen. Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Spielt doch einfach ein Community Level online, da findet man öfters drei Leute die spielen. schon oft versucht die leute meinen sie müssen kurz vorher rausgehen kein bock mehr ich(wir) versuchen es mal auf die weise Zitieren
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Am besten so Level spielen wo es was umsonst gibt und die hohe Klickzahlen haben. War bei mir genau so. Zitieren
Sweet-Miku Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Liebe Zockergemeinde ich habe eine grosse bitte an Euch. Mir fehlen noch unter anderem noch die Trophys --Publikumsliebling --Im siebten Himmel --Berühmtheit --kreativ Bitte helft nem kleinen Mädchen ;-) bei den trophys. Das Level heisst "1 second" Ich sag schonmal 1000 Dank. Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Am besten so Level spielen wo es was umsonst gibt und die hohe Klickzahlen haben. War bei mir genau so. jup auch schon prob. schneller geht es mit dem guten alten forum vorteil dabei ist man lernt noch schnell neue leute kennen:biggrin5: also wer benötigt noch die vip trophy 1.psychodad1040 2.Angelus039 3.... 4... morgen do. ab 20:00 gehts los Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 habe die Trophy schon, würde mich aber gern zur verfügung stellen bräuchte noch folgende online trophies Partylöwe und Klassenbester Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 habe die Trophy schon, würde mich aber gern zur verfügung stellenbräuchte noch folgende online trophies Partylöwe und Klassenbester supi kann dir helfen dabei kann heut leider net mehr trage dich ma in die liste ein dann machen wir das morgen ab 20:00 Zitieren
hoppel16 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich brauch ebenfalls den Partylöwen und Klassenbester. Kann ich mich da irgendwo anschließen? Wäre sogar heute noch n weilchen online Zitieren
Angelus039 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich kann morgen leider nicht, habe einen langen Arbeitstag... 1.psychodad1040 2... 3.... 4... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.