Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

hi mir fehlen noch fünf level mit hundert prozent und zwar die letzten im tempel und in der wildnis einen kumpel habe ich schon bräuchte noch zwei leute für die vierer preisblasen einfach adden

Geschrieben
Partylöwe:

1. HoopDreams-

2. Mossekk

3.

4. game_house123

wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis)

sorry die nächsten tage kann ich nicht! macht es ohne mich

1. HoopDreams-

2. Mossekk

3.

4. game_house123

Geschrieben
hi mir fehlen noch fünf level mit hundert prozent und zwar die letzten im tempel und in der wildnis einen kumpel habe ich schon bräuchte noch zwei leute für die vierer preisblasen einfach adden

Ist das noch aktuell bei dir?

Falls ja, dann wäre ich dabei, die fehlen mir auch noch :)

Und ich suche auch noch Leute für die Partylöwen-Trophäe. Kann man beides vllt in einem Rutsch machen :biggrin5:

Geschrieben

hey, hab dich eben geherzt und ein paar von deinen levels gespielt und geherzt.

HoopDreams-

moin moin leute ich braüchte noch paar herzen als autor könnt ihr mich herzen ich herz auch 100% zurück!!!!!!!!
Geschrieben
wie siehts bei euch mittwoch abend aus? vielleicht so gegen 22.00h?

so spät hab ich leider keine zeit mehr tut mir leid müsste schon etwas früher sein so 20:00 bis 22:00 oder bissl später

Geschrieben

kann uns jemand (am besten noch 2 personen) bei dieser trophie helfen.

wir sind jetzt on.

58.pngVirtueller Überlebenskünstler

Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden:

Geschrieben

Bitte herzt mich und meine levels ich herze aufjeden fall zurück sobald es möglich ist 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank

P.S hinterlasst bitte einkommentar mit <3 in paar levels damit ich weiß von wem ich geherzt wurde.

Oder schreibt mir eine nachricht an PsnID: Gabba_Freak20

Geschrieben

Ich wäre auch dabei. Bräuchte noch V.I.P, Partylöwe und gewinne gegen drei andere spieler...;)

Die 100% Preisblasen halt auch noch...Reicht das eigentlich, wenn einer in der Runde die Preisblasen holt oder muss man bei vier Leuten die selbst einsammeln, damit es zählt?

Geschrieben

hey ho, mir fehlen auch noch partylöwe, klassenbester und schatzmeister (nur noch das 4-spieler-zeug im level "unterschlupf des sammlers"). schreibt hier rein falls ihr die tage lust habt diese trophäen zu holen

Geschrieben

Bitte herzt mich und meine levels ich herze aufjeden fall zurück sobald es möglich ist 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank

P.S hinterlasst bitte einkommentar mit <3 in paar levels damit ich weiß von wem ich geherzt wurde.

Geschrieben

brauch auch noch partylöwe(mit drei freunden spielen) und schatzmeister ( die tempel erstes und drittes level) und Die Wildnis alle levels ausser der sammler^^

wäre cool wenns heute so von 20:00 vllt. bissl früher bis 22:00 vllt. bissl später möglich wäre falls nich würde ich um die uhrzeit in den nächsten tagen auch zur verfügung stehen

Geschrieben

hi!

hab dich und 3 deiner level geherzt. wäre cool, wenn du zurückherzen würdest (am besten kurzen kommentar schreiben)

thx

wie siehts aus mit 21.00h? sonst müssen wirs halt morgen versuchen.:smile:

brauch auch noch partylöwe(mit drei freunden spielen) und schatzmeister ( die tempel erstes und drittes level) und Die Wildnis alle levels ausser der sammler^^

wäre cool wenns heute so von 20:00 vllt. bissl früher bis 22:00 vllt. bissl später möglich wäre falls nich würde ich um die uhrzeit in den nächsten tagen auch zur verfügung stehen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

wer spielt mit mir mal "die eisige tundra"? muss das nochmal zu 4 spielen. es wurde eine preisblase vergessen -.- also, wer macht mit? schreibt mir am besten direkt per psn

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...