Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch ein paar Herze für mein Level, wäre ned wenn einige mich Herzen würden. Wenn ihr geherzt habt dann gerade eine PSN Nachricht schreiben ich Herze dann zurück. Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch ein paar Herze für mein Level, wäre ned wenn einige mich Herzen würden. Wenn ihr geherzt habt dann gerade eine PSN Nachricht schreiben ich Herze dann zurück. dafür gibt es die Herzkette - hier hat es nichts zu suchen Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Könnte da ruhig mitmachen. Kommt halt drauf an, wann es losgeht.1.Animefreak93 2.Raz-Noh 3.Onlyrealmatze 4. Wenn die Sache morgen steigt bin ich sicher dabei. Zitieren
Hustle_Crowe87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo leute bräuchte für die trophie mit 4 freunden noch 2-3 leute könntet ihr mir da bitte helfen ? die fehlt mir auch noch. wenn sich welche noch finden lassen die Bock haben nen paar Preisblasen zu sammeln dann addet mich einfach Zitieren
Cursedraven Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi ich suche 3 Leute, die am 10.10.10 (geiles Datum^^) so um 13 Uhr mit mir die Trophie Partylöwe machen wollen. Added mich einfach, sobald ich Freitag on bin werd ich euch aufnehmen. 1. Cursedraven 2. 3. 4. Zitieren
Tardorion Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wäre gern dabei! 1.Animefreak93 2.Raz-Noh 3.Onlyrealmatze 4.Tardorion Zitieren
Oststreetteam Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hi, ich suche noch leute für die preisblasen mit 4 man(n), addet mich bitte Zitieren
Scelus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Suche Leute für die Herausforderungen: VR-Überlebenstraining (Metal Gear Solid) und Schatztauchen (Fluch der Karibik) Wer lust hat, einfach adden: Scelus90 Hab Playsi fast immer an Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer is denn nu nummer 4? Raz-Noh muss mich als Freund noch bestätigen.. Edit: hat sich erledigt. Hey, wieso plötzlich p1122, absprache wäre gut gewesen. dachte Raz-Noh ist mit dabei?? Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich war pünktlich online, hab dich glaub ich auch als Freund, sonst nur noch p1122. Würde also wer fehlen. Hatte bis Viertel nach gewartet, da nichts passiert ist, bin ich wieder off... Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann geh jetz online. hustle_crowe87, p1122 und animefreak sind grad online in einem Level (das vorletzte) Muss jetz leider weg. Hatte versucht dich einzuladen, war aber jedesmal Zeitüberschreitung oO Hab Platin:) Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hmm kann jetzt nicht mehr online, trotzdem danke für den Hinweis. Wirds halt ein anderes mal geholt Zitieren
koepke Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich suche 3 leute für VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. 3. 4. Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. 4. "Würdet ihr mir dann auch gleich nen Herz geben?" Zitieren
Elektropflaume Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin auch dabei MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Zitieren
Gemking88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Würd gern mitmachen 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Gemking88 Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 OK sind vollständig.... MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Gemking88 Machen wir dann zu erst VIP? Nur wie kommen wir aufs selbe Level? hab das game noch net lange... Meine bei VIP sind wir ja noch nicht in der Freundesliste... Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 OK sind vollständig....Machen wir dann zu erst VIP? Nur wie kommen wir aufs selbe Level? hab das game noch net lange... Meine bei VIP sind wir ja noch nicht in der Freundesliste... nehmt doch einfach das Level "Partylöwe" von pitt1platsch - da könnt ihr mit Absprache via Chat auch noch "Klassenbester" machen ... (lasst demjenigen, der die noch braucht einfach beim Rennen den Vortritt und lasst ihn nach der Punktanzeige [also ganz rechts] noch die Preisblasen holen ...) [wer in der Herzkette 13 schon bei mir war, der dürfte auch das Level gesehen haben - ist das 3. neben "I love 'Tigger' und "Very easy Level" - allerdings habe ich es wieder freigeschaltet, so dass man keinen Schlüssel braucht)] Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmmm ... so kann man auch für seine Level Werbung machen ^^ Naja steht ja da wir machen VIP, Klassenbester & Partylöwe.. sollte schnell vorbei sein.. Zitieren
koepke Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;) Ihr addet NUR mich als freund ich lade dann ein und dann wenn wir zusammen sind löscht ihr mich von der fl ist das getan wird das level gespielt und trophys abgeräumt. ich hoffe die 3 haben dann zeit noch ein paar preisblasen x4 zu holen und vllt. hat jemand das pirates of the caribean dlc weil da gibts auch ein x4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.