Mark578 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wär eventuell jemand so nett, oder braucht auch noch diese Trophys: -Partylöwe -Klassenbester -Schatzmeister 100% Preisblasen und so. 9x Als Autor noch geherzt werden. Bitte Melden, einfach adden -> PSN: Mark587 ^^thx Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hat grad wer zeit für die trophies mit partylöwe und schatzmeister (nur noch die 4-5 lvl wo 3-4 personen gebraucht werden)??? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Suche drei Leute die das Pirates of the Caribbean DLC besitzen Zitieren
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wer will JETZT mir bei der eisigen thundra helfen ? brauche NUR noch 20 Leute!!! Zitieren
kappel12 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 suche 3 leute für partylöwe, bitte im PN melden Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 erst mal frohe ostern euch allen. könnt ihr mein level und mich bitte mal herzn wenn ihr zeit habt. mach das dann natürlich auch bei denn jenigen wenn er die trophy noch braucht.addet mich doch bitte einfach.thx Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 packe das bitte in den herzkette thread Zitieren
Fossy Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Moin! such jemanden der die level und so mit mir zockt hab grad erst angefangen und alleine is nich so lustig! einfach text mit LBP an mich !!! MfG Fossy Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 danke für die hilfe etc. hat ja alles mit kleinen komplikationen geklappt. nur noch 3 sticker vor 100% preisblasen Zitieren
Henry88dv Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Brauche noch partylöwe und vip bitte per psn melden wer auch noch dabei ist oder helfen möchte Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Brauche noch partylöwe und vip bitte per psn melden wer auch noch dabei ist oder helfen möchte ich bin dabei Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage...hat zwar nix damit zu tun aba...kann man die platin trophy auch bekommen ohne die add ons zu haben???eigentlich ja schon oda??? Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage...hat zwar nix damit zu tun aba...kann man die platin trophy auch bekommen ohne die add ons zu haben???eigentlich ja schon oda??? immer aber bitte das nächste mal sowas nicht in die online trophies schreiben Zitieren
Decayn Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage...hat zwar nix damit zu tun aba...kann man die platin trophy auch bekommen ohne die add ons zu haben???eigentlich ja schon oda??? ja du bekommst die platin auch ohne die addons Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jop gut und danke...wollte nur wissen weil meine freunde haben das gesagr!wäre aber auch unlogisch ,weil bei jedem anderen spiel geht das auch , dass man die platin trophy ohne die add ons holen kann Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hat jemand zwei controller oder ist jemand ein sehr guter lbp spieler und kann mir bei den 4 er aufgaben und der ,,alle levels spielen ohne zu sterben trophy helfen´´???das könnten wir dann nämlich auch online machen wenn jemand lust hat Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 heute und morgen geht das warscheinlich aber nicht , vielleicht in so 2-3 tagen.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich brauch noch alle 3 Online Trophäen!(@IndianaStatic falls es noch aktuell ist:Ich hab Fluch der Karibik.) Klaro, adde mich mal ;-) Kann dich leider gerade nicht adden weil ich etwas installiere. Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich suche welche für das MGS Pack! Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Das MGS Pack hab ich auch! Sollen wir sofort anfangen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.