Almameje Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich wär dabei, brauch auch no n paar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 okay kannste mich heute mal in psn adden, bin aber erst heute abend da, hab schule dannach fußball spiel^^ gruß ZaKiBoii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 hi wer hat mal wieder zeit^^. Muss noch einmal mit unbekannten drei spielen für Vip und ein paar Preisblasen fehlen mir auch einmal Der Bunker bei 3 Personen Tänzerhof brauche ich 4 Player sonst nur Player 2 in: Die Canyons,Tempel des Großen Magiers und das wars erstmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hi wer hat mal wieder zeit^^. Muss noch einmal mit unbekannten drei spielen für Vip und ein paar Preisblasen fehlen mir auch einmal Der Bunker bei 3 Personen Tänzerhof brauche ich 4 Player sonst nur Player 2 in: Die Canyons,Tempel des Großen Magiers und das wars erstmal^^ Ja ich spiel gern mit dir ein paar Geschichte level. ich will die Trophäe mit den 75% noch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 dank Genesis4000 brauche ich nur noch der Bunker der Tänzerhof^^ und dann habe 100% Preisblasen^^ (Naja den einen Preiseblase in Tempel des Großen Magiers kann ich ja selber suchen noch^^) Wer hat den morgen Zeit, so am abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich würde es nochmal mit der Partylöwe Trophäe probieren. Das hat letztens ja nicht geklappt. Ich würde wieder Sonntag 20 Uhr vorschlagen. 1. ShineDalgarno 2. 3. 4. tragt euch in die Liste ein. Wir sehen uns dann spätestens am So 20 Uhr! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 eventuell hab i Zeit, vielleicht aber auch erst a bissi später. Bin Sonntag ganzen Tag auf an Volleyballturnier und weiß ned wann des aus is. Könnt sich aber evtl ausgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 dank Genesis4000 brauche ich nur noch der Bunker der Tänzerhof^^ und dann habe 100% Preisblasen^^ (Naja den einen Preiseblase in Tempel des Großen Magiers kann ich ja selber suchen noch^^)Wer hat den morgen Zeit, so am abend? Ich wär jetzt on... Schreib bitte hier herein wenn und wann du on kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 also ich brauche auch noch die partylöwe trophy ... würde mich sehr freuen , wenn jemand mir helfen würde ... hoffe wir zocken dann ma on ... danke schon im voraus...P.S. addet mich mot0505 ... würde mich auch über herzen freuen ... DANKE!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 brauche noch 2 spieler hab noch einen freund gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich waer dabei, einfach addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat-slayer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich brauche die Partylöwe trophy auch noch, nur leider spielt keiner aus meiner Freundesliste LBP. Addet mich bitte auch, danke vielmals. P.S. Meine ID ist Supafloko, nicht Yiasmat-slayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mist, das hier hab ich ja ganz übersehen... Ich war gestern mit dem Herzen beschäftigt Partylöwe fehlt mir auch noch... Wer hat sie immernoch nicht? :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 In 2 Tagen bekomme ich das SPiel dann wäre ich auch dabei =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hi Leuts ich und meine Level brauchen noch ein paar herzen freu auf jeden der herzt und ich Herze 100% zurück!!! oder addet mich da spiel ma online ich helf gern anderen bei den trophäen, hab alle level auf 100% fehlt nur noch die trophie Kreativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 heute abend möcht ich gerne VIP und Partylöwe machen, wär ist dabei?? 3 Leute brauch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wenn eh so viele VIP und Partylöwe noch nicht haben, brauche ich ja nicht mitzumachen. Hab beide ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ dreamer ... ich wäre dabei ... adde mich ... mot0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ dreamer ... ich wäre dabei ... adde mich ... mot0505 ähm welche Trophie brauchst du denn noch?? VIP und Partylöwe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatchetGK2 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo zusammen ich bräuchte auch noch Partylöwe ich wäre so ab 20:30 Online bei Interresse bitte enfach adden ID: RatchetGK2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.