Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten abend

ich bräuchte vier leute für dir trophy "partylöwe"...

..wer hat lust und möchte mir helfen..???

wäre dankbar xD:smile:

du hast mich eh schon geadded! leider sind die server gerade down oder was weiß ich was, aber wenn sie wieder gehen schreibe mir im PSN eine Narchricht und ich werde dir helfen! Ich würde mich als Gegenzug sehr über ein Herz für mich und meine Levels freuen!

lg René

PS: Wer Lust hat und mir helfen möchte kann mit mir VR Überlebenstraining auf 3.750 Punkte machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nichts gegen das Spiel, das ist mehr als genial :smile:

alle Trophies?

wenn du gut spielst so 2-3 Tage für offline Trophies. (Nicht sterben in allen Level ist zu Beginn schwer, und alle Preisblasen bekommt man nur mit 4 Spielern)

Online Trophies mit dem ganzen Herzen für dich und dein selbst gebautes Level und 150 Level von anderen spielen dauert etwas.

Wenn du Hilfe brauchst nur melden, dann spielen wir beide mal morgen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag wann du Zeit hast, am besten morgen oder über morgen (so ab 19/20 Uhr hab ich Zeit), denn ab Donnerstag gibt es für mich vorerst nur ein Spiel und das ist das neue "Herr der Ringe" Spiel :smile:

Morgen, mußt nur sagen wann, ich will die Blasen auch haben bevor HdR kommt, freu mich schon riesig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin siherlich auch online. Hab mir jetzt LbP auch zuelegt. Und ichh muss sagen ein wunderschönes Spiel. :emot-woop:

Daher muss ich noch ei paar Leute aus dem LbP thread adde, da ich bsher eher Shooter und Racer gespielt habe. Also bitte annehmen wenn ihr mein Name in der Freundesanfrage findet. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also - ich wäre auch gern mal mit dabei... mir fehlen noch diese drei unsäglichen Online-Trophäen (3 von Freundesliste, 3 nicht von der FL, 4 Spieler-Spiel gewinnen). Unsäglich - weil man 3 "nicht von der FL" nicht zusammenbekommt... (entweder laggt es oder irgendwer rennt mal wieder vor).

Nunja, wie gesagt - sofern ich online bin in LBP einfach einladen :-)

PSN-ID: X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Leute für VIP, Partylöwe und die Preissammler Trophies.. einfach mal im PSN adden wenn ihr lust habt...

Werde Dich heute Abend mal adden.

Partylöwe bräuchte ich auch noch. Wäre also nett, wenn wir da die gleichen Leuts auf die Friend-List bekämen. Vielleicht finden sich ja hier noch zwei, so dass wir mal einen Termin absprechen könnten.

Preisblasen fehlen mir auch noch ein paar. Wäre ich also auch dabei (im Schloss die x2... mit zwei Leute da rauf ist nicht einfach, wenn man 2 Controller bedient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...