Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle, mir Fehlen für die Platin Trophäe nur noch 3 Trophys. "Party Löwe" und die anderen 2 sind die Wo mein Autor 50 Herzen und so braucht....Danke im Vorraus

PSN ID: Meuchel-Moerder

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:12

suche 2 leute für die herausforderung schatztauchen vom Fluch der Karibik dlc. alleine oder zu 2. nicht machbar

Mit mir hättest du schon mal Einen brauche auch die Trophäe und vielleicht schaffen wir ja auch Partylöwe zusammen wäre Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Ich habe dieses spiel zwar nicht würde euch aber trotzdem zur Hilfe ein paar Herze geben.Schreibt mir eure PSN Id in einer privaten Nachricht.

@JohannesVolz

@Meuchel-Moerder

Euch beiden habe ich schon Die Herzen gegeben.

Viel Erfolg euch noch!

:glasses2:

Bearbeitet von Sherlyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche wenns geht 1 - 3 spieler die auch das Metal Gear Solid und Fluch der Karibik DLC haben für die Trophies Virtueller Überlebenskünstler und Taucherkrankheit einfach anschreiben

Betreff: LBP Als gegenleistung helfe ich natürlich auch bei alle anderen Trophies THX

Hast mal ne PM von mir ;)

Ich und eine Freundin (halbdaemon_kite) suchen auch noch 1-2 Mitspieler eben für Virtueller Überlebenskünstler sowie den Metal Gear Rex in weniger als 2:30, zu zweit reicht unsere Feuerkraft irgendwie nicht aus :D

Bitte ebenfalls einfach anschreiben.

EDIT: Erledigt, danke!

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht. Hat sich noch nicht wirklich ergeben.

Also drei Controller wären von meiner Seite vorhanden, dürfte daher eigentlich auch nur zu zweit kein Problem darstellen.

Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen.

Alles klar.

Meines Wissens kann derjenige, der mit mehreren Controllern spielt, die Trophäe nicht bekommen, der bzw. die anderen schon.

Aber so wie es aussieht haben wir ja jetzt scheinbar sowieso vier Leute zusammen.

@EddiRein: hab Dir auch mal ne FA geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...