Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

Wann, Welches Game ?

Mein erstes Game war Ratchet & Clank a Crack in Time, jedoch hatten mich da Trophies ein "scheiß" intressiert [bzw. ich wusste garnicht das es Trophies gibt], das ging ca. ein halbes Jahr so. Ab Assassin's Creed Brotherhood ging es dann los ;) ( ACB ist auch meine erste Platin :drool5: )! Naja und nun sammel ich abundzu mal Trophies, aber nur wenn das Spiel Spaß macht, ansonsten nicht.

Warum ich das mache ?

Ich finde das man dann das Spiel nicht umsonst spielt (so wie früher PS2 oder Wii oder Gameboy ), sondern als Belohnung für's Durchspielen eine Trophäe bekommt :) Das motiviert mich ;)

MfG

YaToL96

PS: Sorry für Rechtschreibfehler, schreibe mit'm Handy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind für mich eher eine Nebenbeschäftigung. Als Rollenspieler hat man es auf der PS3 sowieso nicht leicht, noch viel weniger, wenn man auf Platins aus ist (Star Ocean, Disgaea usw.), insofern nehme ich halt mit, was ich kriegen kann. Früher habe ich auch noch Spiele nur wegen Trophäen ausgeliehen, aber diesen Müßiggang erspare ich mir heute. Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu kostbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hab ich mit Legends of Wrestlemania,die Trophäen haben mich irgendwie mitgerissen,mit den Platins habe ich aber erst angefangen als ich erfahren habe das n Kollege schon 7 hatte(Sommer 2009) meine erste war WWE SvR 2010(Herbst 09),seitdem gings richtig los,ich versuche auch alle meine Lieblingsgames zu platinieren(nur Fallout New Vegas und Uncharted 3 fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hab ich mit Legends of Wrestlemania,die Trophäen haben mich irgendwie mitgerissen,mit den Platins habe ich aber erst angefangen als ich erfahren habe das n Kollege schon 7 hatte(Sommer 2009) meine erste war WWE SvR 2010(Herbst 09),seitdem gings richtig los,ich versuche auch alle meine Lieblingsgames zu platinieren(nur Fallout New Vegas und Uncharted 3 fehlen)

Genauso wie bei mir. Nur das witzige ist daran, das er 2 hatte ( 2008-2009 ; kann variieren). Jetzt hat er 9 und ich 43 :xd::'>

Meine Story: Wie gesagt, mein Kollege hat eine gemacht und dann wollte ich Ihn überholen. Jetzt ist es eine Sucht und ich kann nicht mehr aufhören :facepalm::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das so:

Als ich in die WG einzog hatten wir noch kein PS3 sondern ne XBox und meine Mitbewohnerin meinte damals, irgendwann schafft sies mehr Punkte in de Erfolgen zu haben als unser Mitbewoner obwohl sie weniger spiele spielt.

Dann hab ich mir endlich den Traum von meiner PS3 erfüllt ud irgendwann hatt ich alle spiele durch aber nirgendst 100% bei den Trphäen. Mir ist dann wieder eingefallen was meine Mitbewohnerin damals gesagt hat und hab mir gedacht

Ich schaffe es IMMER mehr Trophäen als sie zu haben auch wenn sie weniger Spiele spielt. xD

So war der ehrgeizgeweckt und ich hab auch war zu tun wenn ich keine euen Spiele hab ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso wie bei mir. Nur das witzige ist daran, das er 2 hatte ( 2008-2009 ; kann variieren). Jetzt hat er 9 und ich 43 :xd::'>

Meine Story: Wie gesagt, mein Kollege hat eine gemacht und dann wollte ich Ihn überholen. Jetzt ist es eine Sucht und ich kann nicht mehr aufhören :facepalm::J:

Bei mir ists so:sein Acc wurde mit 9 Platin gesperrt und er hat mit dem hunten aufgehört xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts einfach spaß die Trophäen frei zu spielen. Am Anfang war es auch bei mir ein Wettspiel mit Freunden wer in welcher Zeit mehr geschafft hat. Da sind wir mitlerweile drüber weg. Aber Spaß machts immer noch. Auch hole ich mir heute in der Regel keine Spiele mehr nur der "Blings" wegen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gute Spiele spiele ich des Spieles wegen und nicht wegen der Trophy übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Paar Kollegen, hatten 2 oder 3 Platin und noch keine (November 10'), dann hat sich mein Bruder DiRT 2 gekauft und ich hab es gespielt und gespielt und irgendwann hab ich entschieden, dass ich versuchen werde alle Trophäen zu erspielen. Das war meine Erste Platin, dann kamen noch ein paar dazu ;)

Jetzt hab ich 19 Platin, aber ich sammel nur noch bei sehr leichten Spielen und bei Spieln, die ich mir Vorbestellt habe.

Die anderen Kollegen von mir haben jetzt alle 12-19 Platin, aber ich glaube, dass ich (noch) ganz oben stehe...ich werde, aber bald warscheionlich überholt, weil ich nur noch CoD und Battlefiel Online zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...