Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen hab' ich Ende letzten Jahres. Da gab's die PS3 zwar schon 'ne ganze Weile, aber es war kurz vor Weihnachten und ich wollte mich selbst beschenken ;).

Hat sich zeitlich mit BF3 überschnitten, welches auch mein erster PS3-Titel war.

Trophäen waren mir bis dahin nicht bekannt, aber nachdem es dann ein paar Mal "ping" machte, wurde ich neugierig.

Schnell hab' ich Gefallen dran gefunden, jetzt will ich sie garnicht mehr missen.

Ein zusätzlicher Nebeneffekt: ich spiele meine Spiele mittlerweile mehrfach durch :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm warum ich angefangen hab weis ich heut noch nicht.Ich frag mich selber manchmal warum?Wieso die Nerven bei CoD World at War auf Veteran kapuut machen?Wieso Alpha Protocol 6 ma durch rotzen?

Wenn dann die Platin erscheint gehen all diese Fragen wieder weg und kommen beim nächsten Frust Moment in einem Game :D .Werd aber net aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Platin war W12...

Vorher habe ich mich kaum mit Trophäen beschäftigt, doch als die erste Platin da war schaut man automatisch etwas genauer hin und möchte seine Spiele einfach erkunden.

Wie die meisten hier war ich schon immer großer Playstation-Fan und habe schon immer alle möglichen Spiele gespielt. Das kommt mir bei den Trophäen sehr zu Gute, da ich erstmal jedem Spiel eine Chance gebe. Darum finde ich es auch nicht schlimm, wenn man Spiele platiniert, wie Happy Feet 2 oder Der gestiefelte Kater. Wenn man solche Spiele zu zweit spielen kann, macht es wirklich Spaß. Zum Glück kauft solche Spiele immer meine Schwester, da ich ehrlich gesagt trotzdem nicht ein Haufen Geld für Spiele, wie Shrek oder Megamind, ausgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man dadurch viele spiele viel intensiver spielt einfach nur für ein paar mehr trophys :) bei manchen lernt man so das spielprinzip erst kennen....und man beansprucht seinen kopf mehr.

außerdem ist es doch immer mal wieder nett 6 stunden lang dasselbe zutun damit es blingbling macht xD...

Du sagst es :biggrin5:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Aus Langeweile. Hehe. Naja das ist nur die halbe Wahrheit. Macht auch etwas Laune. Spielen und dabei Ziele (Trophys) anstreben schockt schon.

Hab angefangen ab und an bei meinem Mann auf der Konsole zu spielen und hab mir dann im Januar ne eigene Ps3 gekauft. Erste Platin Naruto Generations.

Bringt einfach Bock und manchmal auch ein guter Langeweile-Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat damals angefangen mit Legends of Wrestlemania. Ich hatte gerade meine erstes match gewonnen und plötzlich machte es *bling* und ich wollte einfach mehr trophäen. Dann hab ich 2010-2011 noch n paar games zwischendurch platiniert und es ist einfach n geiles Gefühl wenn man einige Stunden an einer Trophy hängt und sie dann schafft. Danach hab ich ne zeit lang nicht mehr auf Trophäen gezockt, aber ungefähr diesen Januar hat die Trophäensucht wieder angefangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich anfing, Trophäen auf der PS3 zu erspielen, will man hier wissen? :J:

Nun, vielleicht, weil meine PSN-ID (trophyhunter77) Programm ist? :D

Nein, also, ich sammle Trophäen, da ich schon immer so ein kleiner Sammlerbub war. Damals nahm alles seinen Lauf mit Spielkram aus den Kellogg's, Überraschungen aus den Happy Meals von MC Doof, Dinosaurier, Lego, Playmobil, Trading Card Games, alles, was man eben so kennt und man als Kid begehrt hat, die ganze Bandbreite. ;)

Auf der 360 begeisterte und faszinierte mich die Sammelwut, auf immer mehr Archievements aus zu sein! Zu der Zeit wurde noch kein virtuelles Belohnungssystem für die Playstation 3 ins Leben gerufen sowie sie damals noch einfach zu teuer für mich war. Deswegen wurde immer beim Kumpel gezockt, bis ich seinem Cousin eine gebrauchte, hässlich bemalte Box abkaufte, eine Tat, die ich bis heute bereue. Da war ich noch schräg drauf, wollte zeitweise, dass ein "God of War" für die Xbox released wird, weil ich so ein 1000er Gamerscore abstauben hätte können. :facepalm:

Allein wegen GoW III musste ich mir die PS3 zulegen, am 21. Dezember im Jahre 2009 war es dann auch soweit. =) Mein 1. Spiel mit dazugehörigen Trophäen war "Assassin's Creed II". :)

Ein Ende der Sammeljagd ist für mich auch nicht in Sicht. :cool2: Mein großes Ziel ist es, eines Tages in der Top 50 der Community-Rangliste zu stehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...