Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

ich sammle trophies weil ........

.......ja warum eigentlich........

keine ahnung.

vielleicht wird es ja mal als

zahlungsmittel akzeptiert

Das wäre unglaublich genial...

Shitbox hat es ja aber wir leider nicht.

Wenn sie das evtl. irgendwann mal machen sollten, dann würd ich auch wieder richtig Sammeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde man darf sich gar nicht fragen warum...:-D weil man sonst peilt das es eig kein sinn macht hinter schweren und zeitaufwändigen trophies her zu sein! ^^ xD scheiß sucht ^^

Natürlich macht es Sinn, genauso wie jedes andere Sammelhobby, wie z.B. Briefmarkensammeln. Es ist einfach ein Hobby und manchen macht sowas Spaß, immer noch besser als Bierdeckelsammeln o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Trophys, damit ich sagen kann "Ich habe das Spiel komplett durchgespielt."

Hab angefangen einfach zu Spielen, die Story abzuarbeiten und fertig. Jetzt, wo ich Thropäen sammle, spiele ich viel intensiver und man beschäftigt sich viel mehr mit dem spiel.

so und nicht anderes siehts aus!!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat angefangen als ich bei einem Freund war der ne PS3 hatte !

Mein Freund hat auch schon auf Trophäen gespielt!

Und ich fand dass einfach so toll wenn es BLING machte!

SO habe ich mir aauch ein Ps3 zu Weihnachten gewünscht und dann habe ich sie auch bekommen!

Aber hauptsächlich sammle ich Trophäen weil es einfach Spass macht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es Sinn, genauso wie jedes andere Sammelhobby, wie z.B. Briefmarkensammeln. Es ist einfach ein Hobby und manchen macht sowas Spaß, immer noch besser als Bierdeckelsammeln o.ä.

Und "soll ich dir mal meine Trophäensammlung zeigen" hört sich besser an als der spruch mit der Briefmarkensammlung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre unglaublich genial...

xBox hat es ja aber wir leider nicht.

Wenn sie das evtl. irgendwann mal machen sollten, dann würd ich auch wieder richtig Sammeln:)

Das geht nicht auf der 360.

Man sammelt Gamerscore und das sind wie bei uns Trophäen.

Man bezahlt mit Microsoft Points.

Frag mich immer noch, wie die Leute drauf kommen, das man da mit den Archievements bezahlen kann. Das beides klingt nicht mal gleich.

Is jetzt nicht nur auf dich bezogen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sich da auch mal die harnäckigkeit und leistung in manchen games auch auszahlt.(soll aber jetzt nicht heißen dass non trophy games wie z.B. Oblivion schlechter wären... nein im gegenteil: Ich finde sogar, dass das das beste game für die ps3 ist, nur leider ohne reize für mich nachdem ich alles erledigt hatte :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht auf der 360.

Man sammelt Gamerscore und das sind wie bei uns Trophäen.

Man bezahlt mit Microsoft Points.

Frag mich immer noch, wie die Leute drauf kommen, das man da mit den Archievements bezahlen kann. Das beides klingt nicht mal gleich.

Is jetzt nicht nur auf dich bezogen;).

Das mir ja auch klar, hab mich nur etwas falsch ausgedrückt.

Aber weißt ja was ich meine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...