Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Abrissbirne"


Bossy Banana

Recommended Posts

nach nunmehr 2 tagen und unzäligen versuchen etlichen ausprobierten möglichkeiten un vieln verschiedenen Fahrzeugtypen, bin nun auch ich stolzer besitzer dieser Trophäe.

Fakt ist, ich habe diesen thread bestimmt 10 mal glelesen und hab mich doch schwer damit getan. Es ist und bleibt Glücksache und ich weiß das nach den 2 Tagen glaub ich am besten. Am ende waren es 3 auf einen Streich, und das ist halt nunmal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol ich habe die trophy grade bekommen hatte aber sehr viel Glück gehabt dar ich mal was neues ausprobieren wollte habe ich einfach mal das Tankstellendach an den Transport helli gehangen was leider nicht so richtig funktionierte aber es ist umgekippt und genau auf 4 Leute drauf^^ aber ich denke das man dies schwer nachmachen kann. Beim letzten habe ich ein Kleinwagen drangehangen und über die gruppe mit den Colonel geschlagen dar die sehr dicht bei einander sind kriegt man dar recht viele tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wo die trophy perfekt geht ist wenn ein propaganda wagen in der nähe ist!!!

einfach heli nehmen nen propaganda wagen suchen und da stehen meist immer fünf auf einem haufen :-) war für mich fast die leichteste dadurch hab sie in 2 mins gehabt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitm URGA (oder?) übern Flugplatz mit nem Flieger hinten dran und Soldaten, die auf der Landebahn rumliefen "erschlagen".

Damit hab ich ganz schnell die Trophäe bekommen. ;)

Das war für mich die einfachste Methode, keine 5 Minuten und Bling. Mit dem Hubschrauber oder Autos hab ich ewig erfolglos rumgemurkelt. Habs auf nem Militärflughafen im Süden gemacht, einfach Kampflugzeug an Truck oder Panzer hängen und die Soldaten von der Landebahn fegen. Ging total easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das beste Video und die beste Hilfe!! So wie dort gezeigt hatte ich es in ein paar Minuten. 2-3 x hinfliegen und es macht Pling....

Super Video! :happy-epic-win:

Ich hatte da nämlich auch ganz gut zu kämpfen.....habs zig mal versucht, immer haben sie entweder mich vom Himmel geholt oder ich bin wo ran geflogen. Hatte es immer in Panau Bankbezirk versucht.

Hier ein Video wie ich es gemacht habe nach 5 versuchen hatte ich 5 Zusammen :biggrin5: eigentlich ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist der geduldsfaden gerade eben gerissen. ich geb die platin auf. es wird eh garantiert an einer verkackten bronze trophy scheitern! 1/5 kills hab ich bekommen indem ich mit heli, ein auto in einen turm reinkrachen ließ wo ein soldat drin war. 20 weitere kills auf die art brachte nichtmal mehr 1 weiteren abrisskill. ich mach ein motorrad an ein auto und sehe das ein soldat blut verliert wie ein wasserturm. aber verrecken tun die nicht und ich werd sofort verfolgt. oder noch ein beispiel... sobald ich endlich mal ein propaganda lkw finde, ist die straße leergefegt und man hat kaum noch brauchbare fahrzeuge.. deswegen war mein letzter versuch für die trophy, motorrad ziehen durch auto. bei einem anderen lkw waren einfach die soldaten dauerhaft weg... natürlich erst, wo ich mit heli und einer riesen kiste angeflogen kam. ich kann zurzeit eh nur mit schwierigkeit spielen und da lass ich mir den restspaß nicht durch so eine verschissene bronze trophy kaputt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...