Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Abrissbirne"


Bossy Banana

Recommended Posts

Hey leute,

Hat schon einer von euch diese Trophäe und kann paar Tipps geben wie ihr das geschafft habt? Welches Fahrzeug und was habt ihr drangehangen habt?

Finde es verdammt schwer Gegner zu Treffen mit dem angehangenen Teil und meistens fahren die Gegner mit dem Auto mir hinterher, weil ich auch in einem Auto sitze und wenn die alle mit einem Auto fahren kann ich keinen mit der angehangenen Teil treffen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt das nicht mit dem Turm. Aber habs nun ganz normal mit einem Heli geschafft. :)

Hab einfach irgendein Auto an so ein Transportheli gehangen und dann ab zu einer Militärbasis ohne Luftabwehr.:)

Wär super wenn du noch weisst welche Basis das war. Evtl. probier ich das heut Nacht mal und mach ein Vid.

http://www.youtube.com/watch?v=pr5gw4SSnq8

Vielleicht hilft das :) Weiss nur nicht genau wo das ist, da es nicht meins ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Trophy is net so schwer, wenn man weiß wo:

Auf der Wüsteninsel aus der Demo, gibt es diese Baustelle mit den 3 Kränen.

Etwas überhalb dieser Baustelle ist ein Haus mit einem Colonel, auf dem Dach steht dann son Lastenhubschrauber.

Wenn man dann vom Dach aus startet, kann man sich ohne Probleme n Auto dranhängen und die kleinen Dörfer abfliegen, in fast jedem Latschen Soldaten auf der Straße rum, sind recht leicht zu treffen.

Man muss übringens nicht das Auto denen auf den Kopf werfen, es reicht das Auto ein paar Meter vor denen auf die Straße zu setzen und es dann auf sie zuzuziehn, zählt auch als Kill.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Wüsteninsel aus der Demo, gibt es diese Baustelle mit den 3 Kränen.

Etwas überhalb dieser Baustelle ist ein Haus mit einem Colonel, auf dem Dach steht dann son Lastenhubschrauber.

Greets

Kannst du mal bitte nach den Koordinaten schaun?

Dann könnte man die, wenns eine gute Stelle ist, auch in den LF reinschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gestern gepackt. Mit der Kombination Kampheli-Auto und Transportheli-Auto.

Hat mich zwar ca. 12 Anläufe gekostet. Klappt halt nicht jedesmal auf Anhieb und erfordert Geduld.

Wie beschrieben sucht ihr euch ne gut gelegene Propaganda-Frittenbude und haltet ganz sachte drüber bis sich die Last ausgependelt hat.

Wichtig ist hierbei erstmal keinen Alarm auszulösen. Der Alarm geht los sobald die Last den Boden berührt (Wenn ihr vergessen habt die Alarmanlage vom Auto auszuschalten u.U. auch eher). Solltet ihr hierbei nicht treffen versucht die Last in Richtung der Wachen über den Boden zu schleiffen.

Wenn ihr trefft zählt auch das. Ihr solltet aber nur einen Versuch dieser Art machen, da es jetzt drauf ankommt sich den Kamphelis zu entziehen die gleich auftauchen(Einfach schnell genug verdünisieren. Wenn der Alarm weg ist nehmt ihr einen neuen Anlauf).

5x treffen und "Bling"

Habe das auch mit Colonels probiert, gestaltet sich aber wesenlich schwieriger. Auch den Statuenkopf als Last zu nehmen ist suboptimal. Freund von mir hat nen Kampfjet als Last genommen. Ging auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds ganz einfach so machen.

Einen Heli nehmen Diesen in der nähe einer Base lagern,voher schon hat man ne Tonne oder was auch immer dran befestigt.

Dann ganz easy in die Base ein paar Gegner anschiessen(nicht Töten)so das sie noch Energie für 1 Treffer haben bis sie zu Boden gehen.

Zurück zum Heli und ab gehts:D

Hab die Trophie zwar noch net!trotzdem voll Easy.

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...