Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel auf normal durchgespielt habe und nun mit Titan anfangen will, sind die Waffen dann immernoch aufgestuft, oder muss man das auch neu machen?

Ja, mußt du. Erspieltes ist nicht Schwierigkeitsgradübergreifend. Kannste ja selbst ganz schnell testen: New Game --> Titan --> in´s Menü --> staunen --> Spiel verlassen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch hatte patch drauf bekommen und hab sie bekommen ----------> Platin

wichtig ist das ihr mit den löwenhandschuhen keinen von den richtern am Anfang schlägt

danke für den Hinweis, bin schon seit gestern am grübeln, ob das mit dem Patch jetzt Auswirkungen hat oder nicht, heute abend bin ich dann hoffentlich dank Platin beruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man jetzt mit patch den glitch benutzen und die trophy kriegen oder nicht? der eine sagt ja der andere nein.

hab die platin zwar würde aber gerne wissen obs nun geht oder nicht.

mfg

ps: die richter sind diese 3 riesigen steinstatuen wo die kette halten

https://i.computer-bild.de/imgs/111347970_53cee916fc.jpg' rel="external nofollow">

https://i.computer-bild.de/imgs/111347900_13e472f87a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man jetzt mit patch den glitch benutzen und die trophy kriegen oder nicht? der eine sagt ja der andere nein.

hab die platin zwar würde aber gerne wissen obs nun geht oder nicht.

mfg

ps: die richter sind diese 3 riesigen steinstatuen wo die kette halten

https://i.computer-bild.de/imgs/111347970_53cee916fc.jpg' rel="external nofollow">

https://i.computer-bild.de/imgs/111347900_13e472f87a.jpg

danke für das bild es geht mit den glitch ein freund von mir hat platin bekommen also müsste es gehen danke nochmals für das bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wird nix resetet nach dem styx außer die verbannungsklingen,life und magie?was passiert eigentlich wenn man die zb die hadesklauen erneut bekommt?

so weit bin ich nicht aber ich habe den bogen bekommen und der bleibt auf maximun wird also bei den anderen auch nicht anderst sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wird nix resetet nach dem styx außer die verbannungsklingen,life und magie?was passiert eigentlich wenn man die zb die hadesklauen erneut bekommt?

Also ich bin jetzt kurz vor dem Ende und ich habe den Glitch angewendet und alle Waffen benutzt und immer wenn es die Waffe nochmals gab, wurde das nur angezeigt, aber sonst ist nichts passiert. Ich habe am Anfang mit dem Bogen eine Abkürzung genommen und so ziemlich in der Mitte, ich glaube kurz vor dem Garten, da wo man bei der fehlenden Kurbel mit "Stromschlägen" die Plattform zum Drehen bringen muss.

Wenn alles normal läuft, weiß ich heute abend/heute nacht bescheid, ob das mit Platin funzt. Ich habe nämlich erst die Richter platt gemacht aber einen alten Speicherstand genutzt als die Playse danach abgestürzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cerberus auf Titan bekomm ich nicht hin. Ich habe jetzt stundenlang alles ausprobiert, 1. Phase einfach, zweite Phase mit Magie auch schnell machbar aber in der 3. Phase mit L1 und Dreieck geht mal gar nicht. Auch mit dem Hermestrick erwischt es mich auch früher oder später, wobei später echt ärgerlicher ist, die Vid. helfen mir auch nicht weiter. Das ist das erste mal, dass ich völlig ratlos bin. Auf leicht ist mir der Kampf gar nicht in Erinnerung geblieben, so schnell war der vorbei. Aber auf Titan ohne volle Gesundheit und Magie ist das nicht machbar. Für volle Gesundheit fehlen mir noch drei Augen und für volle magie 6 federn. Kann es sein, dass man es auf Titan ohne volle Balken gar hinbekommen kann? Oder hat sonst noch jemand irgend einen neuen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den auf titan gar nich soooo schwer gefunden.beim 4 versuch hatte ich ihn...

hatte aber auch volle life,magie,etc

kann mich aber nur anschließen.die taktik wie hier im forum beschrieben müsste eigentlich gut klappen da ichs auch so gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal die letzten Seiten aus diesem Thread an: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33228-schwierigkeistgrad-titan-taktik.html

Da findest Du reichlich Tipps für den Kampf gegen Cerberus...

Nicht nur, dass ich keine volle energie und magie habe, ich habe auch nicht die rage (max. 10 % aufgeladen). Ich hab jetzt nochmal den versteinert trick versucht, bin aber trotzdem immer wieder gescheitert.

Ich bin mir fast sicher, dass man zumindest eines von dreien voll haben muss, weil mir halt beim umstellen von versteinert auf die verbannungunsklingen-magie zB ein "Zauber" fehlt, oder ich die rache nicht anwenden kann, weil leer und halt die gesundheit auch nicht auf der letzten stufe ist. Bin jetzt insgesamt seit 6 Std.am testen und habe erst 1 mal den cerberus drei mal zerlegt, aber dann waren noch immer die beiden satyren da, ich denke, ich muss mir zumindest einen alten speicherpunkt suchen, zu dem ich die rage noch voll hatte und dann noch mal neu zum cerberus hinspielen, aber jetzt versuche ich erst mal so ...

@NUIN: Welche von den 10 taktiken meinst denn du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe immer gespeichert und hatte sogar am Schluss beim Feuercerberus noch unendlich Energie dafür musst du aber in der Arena deine Gesundheit auf unendlich stellen und ganz wichtig Medusen und Stiere in die Arena machen weil die Medusen sollen dich versteinern wenn du in die Luft springst und wenn du dann auf dem boden aaufkommst zerbröselst du und bist tod das machst du auf titan schwierigeit das machst du 5 mal bist du gefragt wirst, ob du auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken willst du Antwortest mit nein dann bist du im Hauptmenü dann drückst du auf neues Spiel Schwierigkeit Titan Achtung wenn du mal in den Abgrund springst kannst du ja nicht sterben drücke dann einfach select vom letzten Checkpoint laden oder wie das heißt Viel Spaß mit dem Trick mit dem Unendlich Life sollte vielleicht in den Leitfaden Verbesserungsthread gepostet werden

edit: sry für die Rechtschreibfehler musste schnell schreiben weil ich noch Weg muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...