Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir überlege, was ich für diese Platin auf mich genommen habe, sag ich mir, ihr seid die klügeren.

Ich hab 25 Stunden mit mir und dem Spiel gekämpft, geheult, geflucht. Hätte ich gecheatet, wärs ne Lachnummer gewesen und ich hätte die Platin verdammt entspannt abkassiert.

...Obwohl:dozey:. Nee, so bin ich viel stolzer auf diesen Erfolg und trage meine GoW III Platin mit Würde für eine Woche in der Signatur :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überlege, was ich für diese Platin auf mich genommen habe, sag ich mir, ihr seid die klügeren.

Ich hab 25 Stunden mit mir und dem Spiel gekämpft, geheult, geflucht. Hätte ich gecheatet, wärs ne Lachnummer gewesen und ich hätte die Platin verdammt entspannt abkassiert.

...Obwohl:dozey:. Nee, so bin ich viel stolzer auf diesen Erfolg und trage meine GoW III Platin mit Würde für eine Woche in der Signatur :P.

fandest du es soo schlimm?

ich hab gedacht, es wäre viel schwerer!

selbst den kampf gegen den cerberus fand ich relativ leicht!

alles in allem muss ich sagen, dass platin bei gow 3 nicht sehr schwer zu erringen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo fand ichs schwer ;).

Mit dem Cheat unendlich Leben und alle Waffen und Magie und nicht sterben und alle Gegner sind schon tot und man kann fliegen und... was weiß ich, waß da noch alles gecheatet werden kann, ists bestimmt keine Herausforderung. Im Gegenteil, es wird wohl extrem langweilig und man wills nur hinter sich haben, weil eh nix passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir, 3 Kumpels und ich, haben uns, ganz nach alter Tradition, gemeinsam an einem Abend das Game gleich beim ersten Mal auf Titan zur Brust genommen (8 Augen sehen eben mehr als 2!).

War ein Riesenspaß, man kann kaum glauben wie sich 4 erwachsen Männer "anschnauzen" können!

Jetzt muss ich es leider wegen 3 trophies noch mal durchzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe es zuerst so probiert auf titan....bis zu hades in etwa, das hat mich aber nicht "befridiegt" und habe nochmal ohne diesen bug angefangen also ehrlich auf titan durchzocken...und es hat sehr viel laune gemacht trotz einiger frustiger stellen, aber man wusste was man geschafft hat

also mir tun alle leid die, die trophy mit diesem bug geholt haben denn sie haben echtr riesigen spielspass verpasst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es zuerst so probiert auf titan....bis zu hades in etwa, das hat mich aber nicht "befridiegt" und habe nochmal ohne diesen bug angefangen also ehrlich auf titan durchzocken...und es hat sehr viel laune gemacht trotz einiger frustiger stellen, aber man wusste was man geschafft hat

also mir tun alle leid die, die trophy mit diesem bug geholt haben denn sie haben echtr riesigen spielspass verpasst :smile:

Riesiges Dito.

Ist doch echt lahm so was, zu Mal Titan doch echt nicht so schwer ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das jetzt eigendlich? Hab das mal mit dem trick gemacht,halt so wie im LF, neues Spiel angemacht alle Balken sind bis hinten, aber wie meint ihr das mit dem unendlichen Leben ? meine sinkt aufjedenfall , bezieht sich das nur auf die vollgeladenen balken ? hab auch ALLE waffen auf maxi. Ist das jetzt alles so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das jetzt eigendlich? Hab das mal mit dem trick gemacht,halt so wie im LF, neues Spiel angemacht alle Balken sind bis hinten, aber wie meint ihr das mit dem unendlichen Leben ? meine sinkt aufjedenfall , bezieht sich das nur auf die vollgeladenen balken ? hab auch ALLE waffen auf maxi. Ist das jetzt alles so richtig ?

Bei mir wars auch so, macht aber nix, sollte trozdem gehn, nur der Cerberus im Hades könnte etwas länger dauern, aber ansonsten easy cheesy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...