Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "Forscher Trophäe"?


Pure Rampage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch noch eine Frage:

Wie viele Big Daddy´s der 2?! Verschiedenen Formen gibt es im Spiel? Und wann sollte (wenn ich soweit alle finde) eine Sorte voll erforscht sein? Habe nämlich Angst, dass ich vielleicht bessere Bilder hätte schießen müssen. Im Normalfall mache ich meist ein A Bild, und danach schieße ich nochmal 2-3 Bilder mit B und C Wertungen. Danach kann ich keine Bilder mehr vom gleichen Gegner machen (zumindest füllt sich dann der Balken nicht mehr). Die normalen Gegner gibt es ja in Scharen, aber bei den Big Daddy´s bin ich da nicht so sicher. Reicht meine Vorgehensweise, oder sollte man wirklich alles immer mit A Wertungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 verschiedene Formen vom Big Daddy,einmal den Bouncer mit Bubble Head und einmal den Rosie der mit dem Taucherhelm.Du brauchst von jedem 3 volle Wertungen.Also ich hab bei A,B und C die Leiste nur einmal vollgemacht.Wenn du dann ein bisschen sinnlos im Level rumläufst taucht immer wieder einer auf.Hoffe es hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eine Frage...vielleicht ist es auch die die schon gestellt wurde...dann tuts mir leid...also:

wenn ich neu anfange und bis auf die Rosie-Forscher Trophäe alle anderen habe, die Rosie jetzt noch fertig mache, bekomme ich dann die letzte Forscher-Trophäe? oder muss ich dazu die anderen auch nochmal machen? ich meine, die sind ja schon in meiner Trophieliste...

hoffe ihr seit nicht zugenervt von dieser frage !?

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Rest auch machen..hatte das gleiche Problem, nur mit den Bouncer ( der irgendwie deutlicher weniger im Spiel vorkommt:emot-raise: ).Irgendwann nachdem ich den Rest voll erforscht habe,obwohl die schon in meiner Trophieliste waren, hats *BLINK* gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...