FURT87 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Richtig erkannt : DAber das Problem ist bereits gelöst^^ HAte bei den Spiel eigentlich nur am anfang Probleme, habs nicht richtig kapiert:D und bei einen Boss.^^
Scatty90 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Moooorgen, na alle ein schönes und erholsames Weekend gehabt???
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ui hier mach ich auch mit Guten Morgen ^^
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 morgäääähhhhnnn auch so gut geschlafen
Sevie Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 HAte bei den Spiel eigentlich nur am anfang Probleme, habs nicht richtig kapiert:D und bei einen Boss.^^ Ja, der Einstieg ist nicht gerade leicht. Gibt sogar jetzt noch die ein oder andere Frage, die mich beschäftigt^^ Ansonsten wünsche ich auch allein einen schönen guten Morgen : D
Scatty90 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Sevie ich bin mal so frech und behaupte, du kannst Furt alles fragen, er hilft dir bestimmt gerne weiter
Sevie Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ach man muss ja selber Sachen herausfinden, wenn ich mal gar nicht weiter komme, melde ich mich in dem RoF Bereich, da wurde mich bislang immer recht schnell geholfen : D
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 es geht wieder ab hier:D ..hallohallo
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hier geht garnichtsm ehr... genauso wie der Spam-Thread tot ist. Ich glaub für jedes schwachsinnige Thema, wofür heute Threads eröffent werden durfte damals der heilige Spamthread herhalten, deshalb ggeht sda jetzt auhc nixm her ab
smoky170 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 man ihr habts vielleicht alle gut... ausschlafen bis 13 uhr, und das unter der woche:cry2:
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja in der zeit vom schriftlichen Abitur hat man keinen Unterricht, um tagsüber genug lernen zu können. Mi und Fr muss ich nochmal hin 6 Stunden schreiben und dann wieder heim... Schule begintn dann wieder am 1. Februar.. das geile ist aber, dass da eig nichtsm ehr gemacht wird undmanche Lehrer sogar einfach frei geben oder keien fwehlstundne eintragen. März ist auch komplett frei um fürs mündliche Abi zu lernen und dann 1. April Abi-Ball und dann bis September frei... oder September '12 mal sehen wies mit den Antworten für Bewerbung aussieht...^^
FURT87 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Sevie ich bin mal so frech und behaupte, du kannst Furt alles fragen, er hilft dir bestimmt gerne weiter Jep das kannste behaupten:D. Das ich hier für die Notfälle ne Kommplettlösung hab, schreib ich mal ganz klein^^ Ach man muss ja selber Sachen herausfinden, wenn ich mal gar nicht weiter komme, melde ich mich in dem RoF Bereich, da wurde mich bislang immer recht schnell geholfen : D Die RPG Unterforen klappen hier irgentwie am besten. Bei anderen is man gerne mal unsichtbar^^
Sevie Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Jep das kannste behaupten:D.Das ich hier für die Notfälle ne Kommplettlösung hab, schreib ich mal ganz klein^^ Die RPG Unterforen klappen hier irgentwie am besten. Bei anderen is man gerne mal unsichtbar^^ Das freut mich ja sehr :3 Bei absoluten Notfällen werde ich mich gerne mal melden : ) Meine Waffen sind aber nun so weit verbessert und ich denke, ich kommt vorerst gut durch *__*
Haptism Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Aber stimmt, besonders in den Unterforen zu RPGs gibts sehr schnelle Antworten. Woanders dauerts vielleicht etwas länger, aber komplett ignoriert worden bin ich auch nicht. Resonance of Fate ist btw ein tolles Spiel, muss es irgendwann mal weiterspielen. Was mich immer davon abgehalten hat, war, dass ich damals noch eine Röhre hatte und gar nichts erkennen konnte. Dürfte inzwischen anders sein.
Sevie Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Aber stimmt, besonders in den Unterforen zu RPGs gibts sehr schnelle Antworten. Woanders dauerts vielleicht etwas länger, aber komplett ignoriert worden bin ich auch nicht. Resonance of Fate ist btw ein tolles Spiel, muss es irgendwann mal weiterspielen. Was mich immer davon abgehalten hat, war, dass ich damals noch eine Röhre hatte und gar nichts erkennen konnte. Dürfte inzwischen anders sein. Mir macht es unheimlich viel Spaß, allerdings mit vielen, vielen... Frustmomenten^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 So erstmal NfS HP ausgeliehen, online lang zocke da ich erst morgen zur 3.Stunde Schule habe
Scatty90 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen Und ich komm schon bei Bayonetta nicht weiter und das im zweiten Kapitel Naja denke heut abend nachm Wäsche waschen setz ich mich ran da, ein drittes mal -.-
Philipp94 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hab nurnoch bis Ende Mai - Mitte Juni Schule und dann Frei . Aber ab September geht's dann los in der Arbeitswelt :emot-science:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.