DasCryBaby Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Weil ich und er auch dachten das sie passen würden aber das wahr wohl nichts...Naja muss ich nächste Woche dann machen. Wenn wer was von mir will, muss mich anrufen/SMS, ich bin nicht dazu in der Lage:D Jo Danke, gefällt mir auch echt gut ;p Und gibt es immer noch Chinasauce bei dir? jep ess ich gern i ch ess fats jede tag china essen oder mini windis mit deutschländer Wollt auch mal Hallo sagen . moin moin
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 jep ess ich gern i ch ess fats jede tag china essen oder mini windis mit deutschländer Hehe immer noch wie früher, geil auf die Chinasauce ;p Deutschländer sind auch sehr geil!
FURT87 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hier hat wohl nen Blitz eingeschlagen und der Thread is wieder am leben^^
Palcom Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hier hat wohl nen Blitz eingeschlagen und der Thread is wieder am leben^^ Blitze sind altmodisch. Heutzutage benutzt man einen Defibrilator o.ä.
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Guten abend ihr Lieben WEEEEEKKKEEEEENNNDDD :17:
DasCryBaby Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hehe immer noch wie früher, geil auf die Chinasauce ;pDeutschländer sind auch sehr geil! so is es das beste aus deutschland kauf jetzt FULL HD 3D tV MIT BLU-RAY RERODER und BOXEN
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 so is es das beste aus deutschland kauf jetzt FULL HD 3D tV MIT BLU-RAY RERODER und BOXEN Haste geerbt? Oder im Lotto gewonnen?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Haste geerbt? Oder im Lotto gewonnen? Wohl die Zentralbank ausgeraubt
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wohl die Zentralbank ausgeraubt Ja glaube auch Irgendwas hat der bestimmt angestellt Aber insgeheim glaube ich ja, er hat die Gelddruckmaschine erfunden:cry2:
DasCryBaby Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Haste geerbt? Oder im Lotto gewonnen? so so in der art Ja glaube auch Irgendwas hat der bestimmt angestellt Aber insgeheim glaube ich ja, er hat die Gelddruckmaschine erfunden:cry2: das so wiedo
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 RoF macht mich noch Irre^^ Die Themen hier sind wirklich sehr vielfältig...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 heute in einer woche gehöre ich auch in diesen thread
FURT87 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 RoF macht mich noch Irre^^Die Themen hier sind wirklich sehr vielfältig... Was is denn RoF? Resonance of Fate?
DasCryBaby Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Cry wohnt ja auch inner Villa so is es
Sevie Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Was is denn RoF? Resonance of Fate? Richtig erkannt : D Aber das Problem ist bereits gelöst^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mitwoch ist endlich Notenschluss D.h 2 Wochen lang bis zum Zeugnis chillen
rafaeld92 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich komme grad aus den Weihnachtsferien, habe nur LKs gehabt bis Mittowch, dann Donnerstag Geschi Abi geschrieben, Freitag frei.. jetzt bis zum 31. frei und nur noch Mittwoch und Freitag Abiarbeiten. Februar nochmal mehr oder weniger "offiziell" Schule... März frei, um fürs mündliche zu lernen und dann fertig Das ist chillig
iN9n- Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich komme grad aus den Weihnachtsferien, habe nur LKs gehabt bis Mittowch, dann Donnerstag Geschi Abi geschrieben, Freitag frei.. jetzt bis zum 31. frei und nur noch Mittwoch und Freitag Abiarbeiten.Februar nochmal mehr oder weniger "offiziell" Schule... März frei, um fürs mündliche zu lernen und dann fertig Das ist chillig Nicht schlecht nicht schlecht! ^^ Ich schreib die 1. klausur auch erst wieder Ende März glaub ich, das heißt ich kann jz auch erstmal n bischen chillen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.