DasCryBaby Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 scheiß auf Halo moinn mojn alle glei ava
Nooby Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 scheiß auf Halo Halo 3...der Schandfleck meiner Erfolgeliste. Bin glaub der einzigste 360 Besitzer, dem die Serie sowas von am Allerwertesten vorbeigeht.
KS_080305 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Bin glaub der einzigste 360 Besitzer, dem die Serie sowas von am Allerwertesten vorbeigeht. Ne 360 haste auch? Hab von Halo was bei Game One gesehen glaub ich. Schnöder Einheitsbrei war ich der Meinung... btw. Nooby: Gestern beide Gegen die Uhr - Events gemeistert!!! Waren gar nicht so schwer...
Nooby Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Jo, läuft aber nur noch selten.^^ War erst Gamerscoregeil, aber dank den Trophies hat sich das dann auch erledigt... Und was Halo angeht...Halo 3 = Halo 2 in HD Im LAN & Online-Koop machts Bock, das muss ich zugeben, aber im SP ists egal in welchem Teil nurn Durchschnittsshooter...Hab übrigens geilerweise bei Halo 3 dank Online-Koop nur die Erfolge für die letzten beiden Missionen, für keine andere. Und Glückwunsch zu den beiden Events, haste auch bei beiden direkt meine Zeiten geschlagen?^^
KS_080305 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Und Glückwunsch zu den beiden Events, haste auch bei beiden direkt meine Zeiten geschlagen?^^ Hmm, weiß ich gar nicht. Glaub nicht... war nicht online. Ist mir aber wirklich egal (wie dir ja auch). Denn: Ich bin froh, wenn ich Platin habe!!! Aber von 8 auf 1 hab ich noch nicht geschafft mit Umleitung...
Nooby Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Hab grad überlegt, wo ich das geschafft hatte...Bin mir ziemlich sicher, dat ich dafür nen Turm hab segeln lassen. Aber auf den Streckennamen komm ich beim besten Willen nicht mehr...Weiß nur noch, dass es 100pro nicht der Turm auf dem Flughafen war. Müsste da glaub alle nochmal abfahren, dann könnt ichs dir bestimmt recht schnell sagen...Zumal es auch direkt beim ersten Versuch geklappt hatte.
KS_080305 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 vieles kam echt nebenbei... aber DAS nicht! Nur von 7 auf 1, wo ich den letzten kurz vor Auslösung überholt hab... Turm? Hmm, diese Seattle-Nachbildung in der Innenstadt? Wo man dann über die Rampen springt?
Nooby Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Das war es sogar, glaube ich...Aber ums dir 100pro zu sagen, müsst ich die Strecken wirklich nochmal abfahren. Kann ich ja heut abend mal machen, wenn du es bis dahin nicht schon geschafft hast...
KS_080305 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das war es sogar, glaube ich...Aber ums dir 100pro zu sagen, müsst ich die Strecken wirklich nochmal abfahren. Kann ich ja heut abend mal machen, wenn du es bis dahin nicht schon geschafft hast... Musst du nicht wegen mir Canyon ist noch ein Tipp hier im Forum. Und sonst versuch ich es ums Verrecken Dann noch online... und dann weg damit
Nooby Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Naja, kann ja trotzdem mal gucken, wenns mir beim weiterpacken heut abend in die Hände fällt. Könnten ja auch online etwas boosten für dich, wenns passt.
KS_080305 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Oh Life auch da! Na das lohnt sich doch, mal ein Hallo reinzuwerfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.