LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 7 Tage Wieso wird sowa nie erzählt Mir haben die erzählt das nach einem Monat alles wieder in ordnung sein sollte. Weil ich ausdrücklich betont hab das ich genau vier wochen später in Urlaub fliege Jetzt allerdings machste mir Angst Sonnen ok dann werd ich eben nur vorne braun hehe du wirst dich am liebsten nur kratzen wollen und du darfst aber nicht
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 oh schön in den urlaub? dann auch jedenfall Sunblocker und baden im meer solltest du vergessen, außer du willst das dein tattoo nach einen jahr nur noch wie ne gurke aussieht mein tattoo ist ja mittlerweile schon 3 jahre alt, aber durch die pflege sieht es immernoch aus als ob es erst 2 monate alt ist. btw sagt man auch am anfang als in den ersten 2 monaten garnicht damit in die sonne Hmm vielleicht sollt ich das doch lieber nachm Urlaub verschieben... hehe du wirst dich am liebsten nur kratzen wollen und du darfst aber nicht Ja ich werd mich schon zu beherrschen wissen
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 auch euch hier einen guten morgen
Nooby Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 auch euch hier einen guten morgen Ahoi hoi
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 morgen duke. Man was für ein Empfang hier wa
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 jo, ist ja irre fühlt man sich gleich 10 jahre jünger
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 jo, ist ja irre fühlt man sich gleich 10 jahre jünger siehste ma freut mich das es so nen positiven Effekt hat dich zu grüßen Wies dir geht brauch ich nicht fragen gell? sagst eh wieder super
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Meine Arbeitskollegin eben: Sie: "Du... ich hab hier einen sitzen" Ich: "Um die Zeit schon" Klassiker
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 oh scatty fangst jetzt mit heavy rain an? x)
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wies dir geht brauch ich nicht fragen gell? sagst eh wieder super eigentlich ja......nur habe ich diese woche spätdienst bis 18 uhr, das geht mir nur auf den keks....
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @scatty wenn du nen unbeschwerten urlaub haben willst und das tattoo danach gut aussehen soll, würde ich das tatsächlich verschieben. Denn im endeffekt hast du, bei pech, nichts von beidem.
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Meine Arbeitskollegin eben:Sie: "Du... ich hab hier einen sitzen" Ich: "Um die Zeit schon" Klassiker Bist so früh scho nen Komiker wa oh scatty fangst jetzt mit heavy rain an? x) Anfangen ist gut, hab gestern kaum was anderes gemacht Geiles Game ey eigentlich ja......nur habe ich diese woche spätdienst bis 18 uhr, das geht mir nur auf den keks.... Oh das glaub ich dir gern Aber ne Woche das schaffste schon. Bei gewissen anderen hier ist das ja standard (nech over )
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @scattywenn du nen unbeschwerten urlaub haben willst und das tattoo danach gut aussehen soll, würde ich das tatsächlich verschieben. Denn im endeffekt hast du, bei pech, nichts von beidem. Ich ruf da heut abend ma an^^ Wollt eh noch was klären.
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hier treiben sich alle rum lol na du alter Hase
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Anfangen ist gut, hab gestern kaum was anderes gemacht Geiles Game ey Das sagst jetzt noch!! aber nach dem 18 - mal bis zum ende spielen, weißt dass es einfach nur nervt hier treiben sich alle rum lol hallihallo x)
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das sagst jetzt noch!! aber nach dem 18 - mal bis zum ende spielen, weißt dass es einfach nur nervt Vielelicht mach ich das ja einafch nicht um mir das game in guter Erinnerung zu erhalten Spiels jetzt erstma einma durch Hat da letzten auch son fehler drin musst ich aus und wieder an machen sonst wärs nicht weiter gegangen . Man da hab ich aber nen schreck bekommen
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Vielelicht mach ich das ja einafch nicht um mir das game in guter Erinnerung zu erhalten Spiels jetzt erstma einma durch Hat da letzten auch son fehler drin musst ich aus und wieder an machen sonst wärs nicht weiter gegangen . Man da hab ich aber nen schreck bekommen echt ich hatte auch nen fehler, ich stand mit Ethan mitten im Stuhl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.