Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt, Schule geht schon wieder bald los für einige.

Na toll, dann wird der Arbeitsweg morgen wieder wilder, dank der Fahrradfahrer. :P

Ich muss auch noch 4 Wochen, damit endlich mal wieder 2 Wochen frei sind. Keine Lust mehr -.-

Geschrieben
hmm dann hat der basti ja ne woche vor mir urlaub^^

Du bist ein altes Rechen-Genie, weißt du das? :D:D

2 Wochen sind dann aber auch wieder so schnell rum... naja, hift ja nix.

Irgendwann werd ich noch mal zum Frührentner umschulen :lol:

Geschrieben

Ey ist das nur bei mir so? ich kann nix mehr kopieren ich mach Rechtsklickj auf was markiertes und da kommt nur so "Seite neu laden", "alles markieren" etc... wenn ich sage alles markieren und nochmal etwas markiere + rechtsklick, dann kann ich kopieren aber beiner leeren Fläche nicht einfügen sondern wieder nur kopieren O.o

-Fazit: Mein 6 Jahre alter PC sollte mal ausgewechselt werden.

Geschrieben
Nabend :) was gibts hier neues?

nabend mhh wüste nichts!

ah doch ich habe eben Motorstorm angefangen und 1 1/2 stunden gezockt und noch keine Trophy bekommen!:skep:

Geschrieben
nabend mhh wüste nichts!

ah doch ich habe eben Motorstorm angefangen und 1 1/2 stunden gezockt und noch keine Trophy bekommen!:skep:

Aso :D dachte gibt hier wad neues

Geschrieben
Bei DS?

Da fragste mich lieber nochmal nächstes Jahr:D

Alles klar. :lol:

Hab mir grad über Umwege ein japanisches Bioshock organisiert, ma schaun, ob ich das nochmal für ne Platin durchstehe. :/

Geschrieben

Setz mich nich so unter Druck.^^

Kommt Zeit, kommt Borderlands Platin. :lol:

Mach jetz erstmal CoD Classic, dann vllt Borderlands, Infamous und Tomb Raider stehen auch noch aus...und wenn ich dann noch Nerven hab Ninja Gaiden Sigma 2. Werd aber glaub dank NG dann inner Klappse landen. :biggrin5:

Geschrieben

Bei CoD fehlen mir die ganzen Schwierigkeitsgrade, werd die auch nie machen^^

NG wirst du nie Platin schafen:D. Da brauchste doch jemanden, der auch schon eins mit den Controller is^^

Geschrieben

Hab CoD in 2 Sitzungen auf Soldat runtergerissen. Bin nu auf Söldner dran...und freu mich schon tierisch auf Veteran. :dozey:

Ich und mein Dual Shock 3 packen das schon irgendwie...zumindest will ich da nochmal auf Mentor durch, Ninja Meister is (noch) ein Traum. :D

Und Wipeout hab ich ja auch noch auf 64% stehen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...