oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Whaaaa Speedcore , hilfe damit kann ich echt mal 0 anfangen Ist kein richtiger Speedcore. Hat keine 9000 BPMs
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ist kein richtiger Speedcore. Hat keine 9000 BPMs t-dem :< da bleib ich lieber bei hardstyle , da gibts wenigstens Melo
iN9n- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 oh man ich muss donnerstag wieder zur schule -_____-
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Stimmt, Schule geht schon wieder bald los für einige. Na toll, dann wird der Arbeitsweg morgen wieder wilder, dank der Fahrradfahrer. Ich muss auch noch 4 Wochen, damit endlich mal wieder 2 Wochen frei sind. Keine Lust mehr -.-
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 oh man ich muss donnerstag wieder zur schule -_____- lkack
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hmm dann hat der basti ja ne woche vor mir urlaub^^
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hmm dann hat der basti ja ne woche vor mir urlaub^^ Du bist ein altes Rechen-Genie, weißt du das? 2 Wochen sind dann aber auch wieder so schnell rum... naja, hift ja nix. Irgendwann werd ich noch mal zum Frührentner umschulen
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ey ist das nur bei mir so? ich kann nix mehr kopieren ich mach Rechtsklickj auf was markiertes und da kommt nur so "Seite neu laden", "alles markieren" etc... wenn ich sage alles markieren und nochmal etwas markiere + rechtsklick, dann kann ich kopieren aber beiner leeren Fläche nicht einfügen sondern wieder nur kopieren -Fazit: Mein 6 Jahre alter PC sollte mal ausgewechselt werden.
oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Neustart machen dann geht alles wieder.
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Nabend was gibts hier neues? nabend mhh wüste nichts! ah doch ich habe eben Motorstorm angefangen und 1 1/2 stunden gezockt und noch keine Trophy bekommen!
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Spiel mal Demons Soul. Da bekommste aller paar Stunden als Anfänger mal ne Trophie.
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Wann hast denn da eigentlich mal endlich Platin, Furty?
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei DS? Da fragste mich lieber nochmal nächstes Jahr:D
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 nabend mhh wüste nichts!ah doch ich habe eben Motorstorm angefangen und 1 1/2 stunden gezockt und noch keine Trophy bekommen! Aso dachte gibt hier wad neues
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Bei DS?Da fragste mich lieber nochmal nächstes Jahr:D Alles klar. Hab mir grad über Umwege ein japanisches Bioshock organisiert, ma schaun, ob ich das nochmal für ne Platin durchstehe.
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Setz mich nich so unter Druck.^^ Kommt Zeit, kommt Borderlands Platin. Mach jetz erstmal CoD Classic, dann vllt Borderlands, Infamous und Tomb Raider stehen auch noch aus...und wenn ich dann noch Nerven hab Ninja Gaiden Sigma 2. Werd aber glaub dank NG dann inner Klappse landen.
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei CoD fehlen mir die ganzen Schwierigkeitsgrade, werd die auch nie machen^^ NG wirst du nie Platin schafen:D. Da brauchste doch jemanden, der auch schon eins mit den Controller is^^
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Hab CoD in 2 Sitzungen auf Soldat runtergerissen. Bin nu auf Söldner dran...und freu mich schon tierisch auf Veteran. Ich und mein Dual Shock 3 packen das schon irgendwie...zumindest will ich da nochmal auf Mentor durch, Ninja Meister is (noch) ein Traum. Und Wipeout hab ich ja auch noch auf 64% stehen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.