Scatty90 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 angeguckt??? sehr witzig wie denn vielleicht gehts mir ja so weil ich mich aufs zocken freue sonntag würd dich aber gern aufheitern irgendwie
FURT87 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Sonntag mit zwei Typen spielen:ihih: Da tausch ich Nooby aber gegen nen anderes Mädel aus. Sorry Nooby:D
Sabi Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Naaaabend. war heute mit paar Freunden im Heidepark , Kolossos <3 Limit <3 hm Furt hat ja doch keien gute laune , scatty , da haste mir aber gestern mist erzählt :< von wegen furt hätte dauerhaft gute laune
Scatty90 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Soltau cool will ich dies jahr unbedingt auch noch hin tja sabi das ist immer so. Wenn ich etwas ausspreche, geschieht das gegenteil hätt wissen müssen das es ihm nicht gut geht heut^^ Aber ehrlich das der zweite tag wos ihm ma nicht so gut geht, innerhalb von monaten das darf erlaubt sein
Sabi Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Okay ;D Jaaa.. aber ich und meine Höhenangst , hab mich nicht in den Scream getraut
Scatty90 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 da war ich auch noch nie drin weil keiner sein leben mit mir riskieren wollte....
Sabi Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 da war ich auch noch nie drin weil keiner sein leben mit mir riskieren wollte.... ja doch , waren zu 10. da , allen waren drin ausser mir ich hab mir das ma lieber von unten angeschaut
Scatty90 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ist auch vielleicht besser so, vor allem wenn man vorher die überteuerte pizza da gegessen hat
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Heavy Rain macht sogar Spaß, hätt ich nicht gedacht nach der Demo . // 2 Videos von der Sommerfeier < http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/44959-overscattys-sommerparty-inkl-leitfaden.html > Viel Spaß .
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 So, wieder gut was geschafft heute ! Morgen nochmal reinhauen, bin mal gespannt wie schwer es sein wird alle Enden zu kriegen.
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Guten morgen na schon wer wach? Nein, keiner da........
KS_080305 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Tag schön! Was ein feiner Tag gestern. Erst bei der Hochzeit, dann nachmittags unverhofft bei ihnen zum Kuchen eingeladen. Abends Fußball mit Traumtor meinerseits ( ) und dann paar Bierchen bei nem Mannschaftskollegen. Heute schon Rasen gemäht, Wohnung ist sauber und heut Abend dann zur Hochzeitsparty! Und morgen könnt ihr mich dann vergessen Alles gut sonst in the round?
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Tag schön! Was ein feiner Tag gestern. Erst bei der Hochzeit, dann nachmittags unverhofft bei ihnen zum Kuchen eingeladen. Abends Fußball mit Traumtor meinerseits ( ) und dann paar Bierchen bei nem Mannschaftskollegen. Heute schon Rasen gemäht, Wohnung ist sauber und heut Abend dann zur Hochzeitsparty! Und morgen könnt ihr mich dann vergessen Alles gut sonst in the round? huhu, in the round??? hier ist keener bis auf mir und hier heiraten heut auch alle kp warum klingt nach nem tollen weekend War die hochzeit schön, hast geheult???
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hey..... Ich habe mir dann doch tatsächlich heute Singstar beim Gamestop geholt. Das erste. Für 15€ Hat das eigentlich auch Trophies? Habe es noch nicht getestet.
rafaeld92 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Signstar Musste mal Grace kelly oder dieses andre mit den farben da singen.. kam wirklich so hoch xDxD glaub ich^^
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hey.....Ich habe mir dann doch tatsächlich heute Singstar beim Gamestop geholt. Das erste. Für 15€ Hat das eigentlich auch Trophies? Habe es noch nicht getestet. hii singstar für ps3 volume 1 hat die trophies auch ja ist das inner roten verpackung richtig?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.