Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Naaaabend. war heute mit paar Freunden im Heidepark , Kolossos <3 Limit <3 :D

hm Furt hat ja doch keien gute laune , scatty , da haste mir aber gestern mist erzählt :< von wegen furt hätte dauerhaft gute laune

Geschrieben

Soltau cool :D:D will ich dies jahr unbedingt auch noch hin :)

tja sabi das ist immer so. Wenn ich etwas ausspreche, geschieht das gegenteil :( hätt wissen müssen das es ihm nicht gut geht heut^^

Aber ehrlich das der zweite tag wos ihm ma nicht so gut geht, innerhalb von monaten :) das darf erlaubt sein ;)

Geschrieben
da war ich auch noch nie drin weil keiner sein leben mit mir riskieren wollte.... :P

ja doch , waren zu 10. da , allen waren drin ausser mir :D ich hab mir das ma lieber von unten angeschaut :P

Geschrieben

Tag schön! :smile:

Was ein feiner Tag gestern.

Erst bei der Hochzeit, dann nachmittags unverhofft bei ihnen zum Kuchen eingeladen.

Abends Fußball mit Traumtor meinerseits ( :D ) und dann paar Bierchen bei nem Mannschaftskollegen.

Heute schon Rasen gemäht, Wohnung ist sauber und heut Abend dann zur Hochzeitsparty! :smile:

Und morgen könnt ihr mich dann vergessen :lol:

Alles gut sonst in the round?

Geschrieben
Tag schön! :smile:

Was ein feiner Tag gestern.

Erst bei der Hochzeit, dann nachmittags unverhofft bei ihnen zum Kuchen eingeladen.

Abends Fußball mit Traumtor meinerseits ( :D ) und dann paar Bierchen bei nem Mannschaftskollegen.

Heute schon Rasen gemäht, Wohnung ist sauber und heut Abend dann zur Hochzeitsparty! :smile:

Und morgen könnt ihr mich dann vergessen :lol:

Alles gut sonst in the round?

huhu, in the round??? hier ist keener bis auf mir :P

und hier heiraten heut auch alle kp warum xDxD

klingt nach nem tollen weekend :):)

War die hochzeit schön, hast geheult??? :D:D

Geschrieben
Hey.....

Ich habe mir dann doch tatsächlich heute Singstar beim Gamestop geholt. Das erste. Für 15€ :D

Hat das eigentlich auch Trophies? Habe es noch nicht getestet.

hii singstar für ps3 volume 1 hat die trophies auch ja :):) ist das inner roten verpackung richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...