Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen ^^

Also was X-Blades betrifft, ich fand das Spiel gut. War mein erstes eigenes Trophygame was ich hatte.Meine Figur steht immer noch schön im Zimmer rum.(hab die Royal Edition):smile:

Geschrieben

lol ich hab meine erstes Platingame direkt nach 3 wochen wieder an den gamestop zurückverkauft^^

bayonetta kann ich immernoch net sehen ^^

und vorallem war der soundtrack so nervig^^

Geschrieben

Es ist Okay, aber wenn du 9h davor sitzt und die Story in einer Session durchziehst, hast du kein bock mehr.

Nun nochmal auf Profi durchspielen, sollte evtl. heute zu schaffen sein und dann ist GoW 1 dran ...

Geschrieben

Man man... ein Tempo der Junge.

Overkoom :lol:

Aber echt nicht schlecht... ich hätte wohl erstmal 2 Tage Probleme mit Steuerung etc. Und du knallst die Dinger so vom Zaun! :smile:

Geschrieben
Es ist Okay, aber wenn du 9h davor sitzt und die Story in einer Session durchziehst, hast du kein bock mehr.

Nun nochmal auf Profi durchspielen, sollte evtl. heute zu schaffen sein und dann ist GoW 1 dran ...

:eek6: ok 9h hab ichs nicht gezockt,das war mir dann doch zu viel.

Geschrieben

Bin übrigens Sacred und FIFA losgeworden.

FIFA 25 Euro und Sacred 33 Euro... hat sich gelohnt! :smile:

btw... wo ich grad im SingStar-Forum schau.

Da nehmen Leute echt ein Klavier, nur um ne Trophäe zu erhaschen und am Ende anzugeben, sie hätten ne harte Platin in der Liste :lol:

Geschrieben

In genau 98 Minuten fängt meien Fahrstundean -.-

Muss ihm sagen er soll bremsbereit sein glaube es ist leichtsinnig als fahrschüler zu fahren ohne eine nacht geschlafen zu haben -.-

Am liebsten hätt ich abgesgat geht aber nicht mehr...hilffee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...