Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

So... in 25 Minuten sitz ich im Auto.

Bestell schon mal ne Currywurst für mich mit. Hört sich lecker an!

Sollte so ca. 7 Stunden dauern, bis ich da bin. :biggrin5:

Obwohl... verdammt heute ist Training.

Dann doch ein andern Mal. :frown:

Geschrieben

Moinsen :D

Arbeit suckt gewaltig...hab ich das irgendwo schon mal gesagt? :dozey:

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Das kleene Hähnchen hatte es gewaltig in sich, trägt nicht umsonst die Bezeichung höllisch scharf.^^

klar, ich komm zu dir, 3,5 stunden fahrt :D und dann zurück nach frankfurt........ööhmmm, stop, wäre doch quatsch oder? ;) ausserdem bin ich mit meinem wagen auch in 90 min. in frankfurt. nur wäre das ne sehr teuer currywurst. ;) alleine wenn ich so hinbretter, kann ich die tanknadel sinken sehen. :D

Also, alleine die 3 1/2 Stunden Fahrt wär Lautern schon wert. Aber sag mal...pennst du unterwegs? Selbst mein PS-Monster schafft das in unter 3, sofern ich überall gut durchkomme. :D

Kann ja nächstes Mal nen kleinen Umweg über Frankfurt fahren und dir eine mitbringen. ;)

KS_080305 schick ich dann eine per Expresspost, damit die ja auch noch warm ankommt. :D

Geschrieben
Moinsen :D

Arbeit suckt gewaltig...hab ich das irgendwo schon mal gesagt? :dozey:

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Das kleene Hähnchen hatte es gewaltig in sich, trägt nicht umsonst die Bezeichung höllisch scharf.^^

Also, alleine die 3 1/2 Stunden Fahrt wär Lautern schon wert. Aber sag mal...pennst du unterwegs? Selbst mein PS-Monster schafft das in unter 3, sofern ich überall gut durchkomme. :D

Kann ja nächstes Mal nen kleinen Umweg über Frankfurt fahren und dir eine mitbringen. ;)

KS_080305 schick ich dann eine per Expresspost, damit die ja auch noch warm ankommt. :D

guten morgen :)

wenn ich es in 2 stunden oder 2,5 schaffe, kann ich es halten wie in dem lied "gib gas, ich will spass" : der tankwart ist mein bester freund :D hui wenn ich komm, wie der sich freut :D

internet gestern nicht mehr ans laufen bekommen?

Geschrieben
guten morgen^^

@NooBkiNg2k8

na schon die nachwehen des höllischen hähnchens gehabt? oder hast dich noch net auf klo getraut? *g*

Noch ist alles drin...Nachwirkungen gabs bisher noch keine. :biggrin5:

Um 17:00 Uhr ist Wochenende^^ :cheer:

Bei mir schon ne Stunde früher *freu* :cheer:

internet gestern nicht mehr ans laufen bekommen?

:dozey:

Gottseidank ist das nicht in nem Bioshock 2 Match abgesoffen, sonst wär ich ausgetickt. :mad1:

Aber meine SMS hast du ja direkt bekommen und auch sofort umgesetzt. :D

Danke noobking! Ich freu mich auf die Wurst!!! :biggrin5::drool5:

Bitte, bitte. Erinner mich aber eventuell in ein paar Wochen nochmal dran...ich wills nicht vergessen. ;)

Geschrieben
muhahaha dann viel spaß heute noch auf dem "stillen örtchen" :D

wird sicher ein spass^^

Scheint dich ja echt brennend zu interessieren :rofl: Frag doch gleich nach Fotos :rofl::cheer:

Geschrieben
Scheint dich ja echt brennend zu interessieren :rofl: Frag doch gleich nach Fotos :rofl::cheer:

Erinnert mich an die Simpsons in Japan.

Bart schaut die Kanäle durch und sieht, dass die Japaner sogar ne Live-Übertragung von der eigenen Toilette machen.

In dem Moment geht Homer aufs Klo :lol:

EDIT:

Brennend! WELTKLASSE :lol:

Geschrieben
Erinnert mich an die Simpsons in Japan.

Bart schaut die Kanäle durch und sieht, dass die Japaner sogar ne Live-Übertragung von der eigenen Toilette machen.

In dem Moment geht Homer aufs Klo :lol:

EDIT:

Brennend! WELTKLASSE :lol:

Na wenn die Folge hier ma nicht gerad reinpasst :rofl:

Geschrieben
Frag doch gleich nach Fotos :rofl::cheer:

Bring weder ihn noch mich auf dumme Ideen. :lol:

Na wenn die Folge hier ma nicht gerad reinpasst :rofl:

Passt wie

Arsch auf Klo, wenn hier schon beim Thema sind :rofl:

@LiFe: Ahoi hoi :)

Geschrieben
Yeah! Ab 3. August kann ich hier rein! :cool2:

LOL.

Hi an alle Ü15-U30er :D

Servus^^

Dann darfst du direkt am 3.8 hier ne Runde schmeißen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...