KS_080305 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 So... in 25 Minuten sitz ich im Auto. Bestell schon mal ne Currywurst für mich mit. Hört sich lecker an! Sollte so ca. 7 Stunden dauern, bis ich da bin. Obwohl... verdammt heute ist Training. Dann doch ein andern Mal.
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Moinsen Arbeit suckt gewaltig...hab ich das irgendwo schon mal gesagt? Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Das kleene Hähnchen hatte es gewaltig in sich, trägt nicht umsonst die Bezeichung höllisch scharf.^^ klar, ich komm zu dir, 3,5 stunden fahrt und dann zurück nach frankfurt........ööhmmm, stop, wäre doch quatsch oder? ausserdem bin ich mit meinem wagen auch in 90 min. in frankfurt. nur wäre das ne sehr teuer currywurst. alleine wenn ich so hinbretter, kann ich die tanknadel sinken sehen. Also, alleine die 3 1/2 Stunden Fahrt wär Lautern schon wert. Aber sag mal...pennst du unterwegs? Selbst mein PS-Monster schafft das in unter 3, sofern ich überall gut durchkomme. Kann ja nächstes Mal nen kleinen Umweg über Frankfurt fahren und dir eine mitbringen. KS_080305 schick ich dann eine per Expresspost, damit die ja auch noch warm ankommt.
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 guten morgen^^ @NooBkiNg2k8 na schon die nachwehen des höllischen hähnchens gehabt? oder hast dich noch net auf klo getraut? *g*
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Guten morgen allerseits Um 17:00 Uhr ist Wochenende^^
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Moinsen Arbeit suckt gewaltig...hab ich das irgendwo schon mal gesagt? Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Das kleene Hähnchen hatte es gewaltig in sich, trägt nicht umsonst die Bezeichung höllisch scharf.^^ Also, alleine die 3 1/2 Stunden Fahrt wär Lautern schon wert. Aber sag mal...pennst du unterwegs? Selbst mein PS-Monster schafft das in unter 3, sofern ich überall gut durchkomme. Kann ja nächstes Mal nen kleinen Umweg über Frankfurt fahren und dir eine mitbringen. KS_080305 schick ich dann eine per Expresspost, damit die ja auch noch warm ankommt. guten morgen wenn ich es in 2 stunden oder 2,5 schaffe, kann ich es halten wie in dem lied "gib gas, ich will spass" : der tankwart ist mein bester freund hui wenn ich komm, wie der sich freut internet gestern nicht mehr ans laufen bekommen?
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Moin Moin Ihre Leute im besten Alter! Danke noobking! Ich freu mich auf die Wurst!!!
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 guten morgen^^@NooBkiNg2k8 na schon die nachwehen des höllischen hähnchens gehabt? oder hast dich noch net auf klo getraut? *g* Noch ist alles drin...Nachwirkungen gabs bisher noch keine. Um 17:00 Uhr ist Wochenende^^ Bei mir schon ne Stunde früher *freu* internet gestern nicht mehr ans laufen bekommen? Nö Gottseidank ist das nicht in nem Bioshock 2 Match abgesoffen, sonst wär ich ausgetickt. Aber meine SMS hast du ja direkt bekommen und auch sofort umgesetzt. Danke noobking! Ich freu mich auf die Wurst!!! Bitte, bitte. Erinner mich aber eventuell in ein paar Wochen nochmal dran...ich wills nicht vergessen.
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 muhahaha dann viel spaß heute noch auf dem "stillen örtchen" wird sicher ein spass^^
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 muhahaha dann viel spaß heute noch auf dem "stillen örtchen" wird sicher ein spass^^ Scheint dich ja echt brennend zu interessieren Frag doch gleich nach Fotos
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Lol schreib ich hier doch auch mal was rein
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 @scatty das "brennend" war ja schon irgendwie nen Phrasenschwein^^
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Scheint dich ja echt brennend zu interessieren Frag doch gleich nach Fotos Erinnert mich an die Simpsons in Japan. Bart schaut die Kanäle durch und sieht, dass die Japaner sogar ne Live-Übertragung von der eigenen Toilette machen. In dem Moment geht Homer aufs Klo EDIT: Brennend! WELTKLASSE
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Erinnert mich an die Simpsons in Japan.Bart schaut die Kanäle durch und sieht, dass die Japaner sogar ne Live-Übertragung von der eigenen Toilette machen. In dem Moment geht Homer aufs Klo EDIT: Brennend! WELTKLASSE Na wenn die Folge hier ma nicht gerad reinpasst
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Frag doch gleich nach Fotos Bring weder ihn noch mich auf dumme Ideen. Na wenn die Folge hier ma nicht gerad reinpasst Passt wie Arsch auf Klo, wenn hier schon beim Thema sind @LiFe: Ahoi hoi
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 wie war der spruch noch: PIX or it didn't happend^^ ne wenn dann direkt nen video, aber nur vom schmerzerfüllten gesicht^^
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Yeah! Ab 3. August kann ich hier rein! LOL. Hi an alle Ü15-U30er
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Yeah! Ab 3. August kann ich hier rein! LOL. Hi an alle Ü15-U30er Hallo Lol
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Yeah! Ab 3. August kann ich hier rein! LOL. Hi an alle Ü15-U30er Servus^^ Dann darfst du direkt am 3.8 hier ne Runde schmeißen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.