Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 danke, find ich aber eher nicht Kannst dir gar nicht vorstellen wie Scheißegal mir das ist.
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Kannst dir gar nicht vorstellen wie Scheißegal mir das ist. doch sagst du ja oft genug
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 doch sagst du ja oft genug Na dann freu dich das es mir Scheißegal ist.
FURT87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Du bist so lustig.:emot-what: Scheint aber die wahrheit zu sein. Da du denktst du bist unerwünscht, bloß weil nicht gleich jemand was zu dein Beitrag geschrieben hast.
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Mädels, ganz ruhig, Duke ist auf Beutejagd bin doch ganz artig Werd jetzt aber eh ins bett huschen Bis denn schlaf schön Na dann freu dich das es mir Scheißegal ist. Ne tu ich aber nicht, ist mirs nämlich auch
Black*Star Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Tja Geduld sollte man eben haben In den meisten Fällen reichen 1-2 minuten nicht wirklich aus.
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 huh, bin ich betrunken ... kein schjkönes Gfdussballspiel:( morgen erst um halb12 schukle, juh :
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Moin! -.- Man man wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, sobald Deutschland "endlich" verliert. :emot-what: Tut uns einen Gefallen. Bleibt weg von diesem Fred. Sucht euch ein Auskotz-Forum, wo ihr jedem mitteilen könnt, dass das deutsche Team der letzte Mist ist. So, das waren meine 5 Minuten. Jetzt wieder weg mit den leidigen Gedankengängen anderer und her mit guter Laune. Wenn da bloß nicht die Arbeit wäre. Und schon mal vorab für den, der sicher als nächstes schreibt. Moin Fly!
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Guten morgen so fussi haben wir leider verloren. Beide Mannschaften habe taktisch sehr guten fussball gespielt. Die Spanier waren trotzdem besser und werden auch weltmeister. dafür haben wir ne junge mannschaft die noch einiges erreichen wird
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Tachchen Life! Man dich hab ich ja glaub ich ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Alles klar bei dir?
LiFe Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Tachchen Life!Man dich hab ich ja glaub ich ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Alles klar bei dir? hehe Moin Moin ja ich ich war jetzt Berufsschule da hab ich keine zeit und alles klar hier??
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hier ist alles so lala würd ich sagen. War mal mehr los im Fred. Derzeit stagniert das bissel und die letzten Tage waren Fly und ich vormittags iwie die Alleinunterhalter. Aber geht ja z.T. auch nicht anders. Soso Berufsschule. Jetzt durch damit? Gut gemacht?
LiFe Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hier ist alles so lala würd ich sagen.War mal mehr los im Fred. Derzeit stagniert das bissel und die letzten Tage waren Fly und ich vormittags iwie die Alleinunterhalter. Aber geht ja z.T. auch nicht anders. Soso Berufsschule. Jetzt durch damit? Gut gemacht? jo passt gut nur jetzt LAP Prüfung grrr aber dann nie mehr Schule <3
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ach ich hab heute morgen wieder die Schülerinnen mit dem Wetter angepasster Kleidung gesehen... Das fand ich immer gut an der Schule. Und glaub mir, Arbeiten ist nicht viel besser. Zu selbiger werde ich jetzt auch wieder gehen. Bis denn erstmal!
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 guten morgen Sogar Life hat sich mal wieder hier her verirrt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.