dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Rucksackurlaub?... das klingt so anstrengend^^ nein, ist es nicht, ist halt kein pauschalurlaub, wo du 2 wochen an einem ort bist und nicht aus dem resort raus kommst, wenn es uns irgendwo nicht gefällt, fahren wir weiter, so einfach geht das. und da ist das übernachten echt billig, 10-15€, des geht auch günstiger, aber das sind dann die letzten kaschemmen.
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 nein, ist es nicht, ist halt kein pauschalurlaub, wo du 2 wochen an einem ort bist und nicht aus dem resort raus kommst,wenn es uns irgendwo nicht gefällt, fahren wir weiter, so einfach geht das. und da ist das übernachten echt billig, 10-15€, des geht auch günstiger, aber das sind dann die letzten kaschemmen. und wie lang macht ihr das immer? und was gibts da so zu essen?
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 so nen urlaub ist sicher super dann lernt man dann auch mal was von land und leute kennen, dass man so nicht sieht. ich denke mal man muss sich nur am anfang mal trauen sowas zu machen. die darauf folgenden urlaube sollten dann ja einfach von der hand gehen
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Afrika würd mich reizen als Urlaub.. ab in die Steppe... oder so...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 so nen urlaub ist sicher super dann lernt man dann auch mal was von land und leute kennen, dass man so nicht sieht. ich denke mal man muss sich nur am anfang mal trauen sowas zu machen. die darauf folgenden urlaube sollten dann ja einfach von der hand gehen Eben ich würd mich nicht so trauen
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 und wie lang macht ihr das immer?und was gibts da so zu essen? also das letzte mal waren wir 3 wochen da..... donnerstags abends von frankfurt geflogen und dann 3 wochen darauf freitags wieder hier. essen gibts da alles mögliche. es gibt auch europäische küche, aber wir essen dann lieber thailändisch, es gibt auch viele inder dort, auch sehr lecker. das obst schmeckt da ganz anders, viel frischer.... so nen urlaub ist sicher super dann lernt man dann auch mal was von land und leute kennen, dass man so nicht sieht. ich denke mal man muss sich nur am anfang mal trauen sowas zu machen. die darauf folgenden urlaube sollten dann ja einfach von der hand gehen so ist es, wir hatten uns beim ersten mal auch was schwerer getan, beim 2. mal schon nicht mehr.
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Afrika würd mich reizen als Urlaub.. ab in die Steppe... oder so... meine tante war vor zwei jahren in kenia. Die bilder waren der hammer
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also das letzte mal waren wir 3 wochen da..... donnerstags abends von frankfurt geflogen und dann 3 wochen darauf freitags wieder hier.essen gibts da alles mögliche. es gibt auch europäische küche, aber wir essen dann lieber thailändisch, es gibt auch viele inder dort, auch sehr lecker. das obst schmeckt da ganz anders, viel frischer.... wow 3 wochen falls du nichts zu tun hast kannst ruhig erzählen, könnt mir sone urlaubsgeschcihten stunden anhören jaja die frau kommt durch Seit ihr oft von unterkunft zu unterkunft? Wie ist das Wetter denn so im november da? Was habt ihr so gesehen?
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Warum auch ach Thailand fliegen und dort Wiener Schnitzel esen wollen.. wenn dann schon früh morgens die scharfe warme Suppe Wir ham auch Freunde... der Mann ist Gamer und hat Bandscheibenvorfall, deshalb will er glaube ich nicht so oft nach Thailand.. seine Frau ist ganz wild drauf
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 naja so plan ich ja momentan meinen Snowboardurlaub. Werd da wohl auch wieder alles selber buchen müssen, werde dann zwar net rumreisen aber das liegt ja dann auch in der art des urlaubs. weiß nur das ich in die rockys wollte. Tja jetzt sieht es so aus das ich dann erstmal in vancouver starte, von da aus dann nach Banff in den dortigen National Park
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wow 3 wochen falls du nichts zu tun hast kannst ruhig erzählen, könnt mir sone urlaubsgeschcihten stunden anhören jaja die frau kommt durch Seit ihr oft von unterkunft zu unterkunft? Wie ist das Wetter denn so im november da? Was habt ihr so gesehen? Ohja, erzählen Sie bloß weiter .
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wow 3 wochen falls du nichts zu tun hast kannst ruhig erzählen, könnt mir sone urlaubsgeschcihten stunden anhören jaja die frau kommt durch Seit ihr oft von unterkunft zu unterkunft? Wie ist das Wetter denn so im november da? Was habt ihr so gesehen? kam immer drauf an, erst nach bangkok, da 1-2 tage shopping und sightseeing , dann sind wir letztes jahr weit in den süden nach kho lanta, waren da 5 tage und dann sind wir nach kho pangan, wieder 4 tage und da auch die vollmondparty mitgemacht. und dann nach kho tao, noch ein bischen relaxt. und nach 4 tagen dann wieder nach bangkok und noch ein tag shopping. habe auch zwei fotos in meinem album, das eine ist in bangkok auf dem fluss in so nem longtail-boat, das andere ist die abfahrt von kho tao, auf der fähre. das wetter ist da im november wieder gut, bis so april/mai, dann ist regenzeit und es regnet dann auch mal ein bis zwei stunden heftig. vor 2 jahren haben wir noch ne rundereise nach laos und kambodscha gemacht, und da z.b. das angkor wat, eine riesige tempelanlage besucht. aber das würde den rahmen alles hier total sprengen.
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hehe kurz vor halb 4 zeit vergeht heute schnell
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja und ich muss noch zum arzt und zum optiker -.-
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 dann würd ich mich mal auf die socken machen
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 vor 2 jahren haben wir noch ne rundereise nach laos und kambodscha gemacht, und da z.b. das angkor wat, eine riesige tempelanlage besucht. aber das würde den rahmen alles hier total sprengen. Da seid ihr ja echt rumgekommen Und wie seid ihr auf Thailand gekommen? hehe kurz vor halb 4 zeit vergeht heute schnell Jep find ich auch und was hab ich wieder gemacht heute? Nichts
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Da seid ihr ja echt rumgekommen Und wie seid ihr auf Thailand gekommen? eine freundin von uns war schon vorher 6 oder 7 mal da und hatte immer erzählt. und wir haben dann gesagt, das wir auch mal hin wollten und sind vor 2 jahren dann dort hin...
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Da seid ihr ja echt rumgekommen Und wie seid ihr auf Thailand gekommen? Jep find ich auch und was hab ich wieder gemacht heute? Nichts naja ganz nichts kann man nicht sagen, 2 Banner 2 PC's und 1 Laptop
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 eine freundin von uns war schon vorher 6 oder 7 mal da und hatte immer erzählt. und wir haben dann gesagt, das wir auch mal hin wollten und sind vor 2 jahren dann dort hin... Achso. Und in nem guten halben jahr wieder hin
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Achso. Und in nem guten halben jahr wieder hin jo, aber das letzte mal waren wir letztes jahr im februar/märz dann buchen wir im sommer die flüge und das war es, der rest wird vor ort gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.