Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
:eek6::eek6: spendierlaune :lol: Haste das öfter ?? :drool5:;);)

Die CD nach der ich derzeit ausschau halte wirds da nicht geben hat mitn Anime zu tun ^^ :D

was willst dir denn noch holen?

Kommt besonders dann vor, wenn ich Urlaub hab. :lol: Aber so auch hin und wieder mal.^^

Bin auf jeden Fall noch bis 15 Uhr da, kannst bis dahin deinen genauen Wunsch äußern. ;)

Will mir noch die Resi 5 Gold Edition holen...weitere Spontanitäten nicht ausgeschlossen. :D

Geschrieben
god of war pandoras box edition bitte :D

Ich scheiße (noch) kein Geld. :dozey:

Außerdem gilt das Angebot nur für Scatty, sorry. :P

Geschrieben
Kommt besonders dann vor, wenn ich Urlaub hab. :lol: Aber so auch hin und wieder mal.^^

Bin auf jeden Fall noch bis 15 Uhr da, kannst bis dahin deinen genauen Wunsch äußern. ;)

Will mir noch die Resi 5 Gold Edition holen...weitere Spontanitäten nicht ausgeschlossen. :D

Ne werd nichts äussern ;) Bin nen bescheidenes Weibchen :D:D

Bin ja ma gespannt was dir noch spontan holst :D

Ich scheiße (noch) kein Geld. :dozey:

Außerdem gilt das Angebot nur für Scatty, sorry. :P

hihi *freu* :D:D Hier wird man verwöhnt :redface::biggrin5:

Geschrieben
lol ich hab gerade danach gegoogelt ist tatsächlich net gestellt oO

nein, ist ein ca. 20-30 mtr breiter strand, dann ne strasse und direkt da der zaun als absperrung zur landebahn.

da landet jeden tag ne 747, wo die leute immer drauf warten, stell dir mal vor, da kommt so ein riesenteil in 20 mtr. höhe vorbei.....krass.

nee, aber meinen urlaub verbring ich dann lieber in thailand, da ist es bezahlbar :) im november ist es wieder soweit *juhu*

Geschrieben
Ne werd nichts äussern ;) Bin nen bescheidenes Weibchen :D:D

Bin ja ma gespannt was dir noch spontan holst :D

hihi *freu* :D:D Hier wird man verwöhnt :redface::biggrin5:

Bin auch gespannt. ^^ Vielleicht gönn ich auch mal ner anderen Konsole neues Futter. ;)

Sag mal, wie findest du Billy Talent denn so? :)

Ne all inclusive reise nach Hawaii :drool5::drool5:

Soll ich schon mal anfangen zu sparen? :lol:

Geschrieben

Billy Talent rockt, aber ich hab schon alle alben :)

Persönlich häng ich gerade auf A Day to Remember fest. Kann da das neue Album empfehlen:

A Day to Remember - Homesick

Super Album!!!

@duke

schon irgendwie sehr geil^^

aber ja ich würde da den thailand urlaub auch bevorzugen. Naja bin ja eher der Snowboarder deswegen wird es ein winterurlaub.

Geplant ist es auch schon :D

Kanada in die Rocky Mountains :D

Geschrieben
nein, ist ein ca. 20-30 mtr breiter strand, dann ne strasse und direkt da der zaun als absperrung zur landebahn.

da landet jeden tag ne 747, wo die leute immer drauf warten, stell dir mal vor, da kommt so ein riesenteil in 20 mtr. höhe vorbei.....krass.

nee, aber meinen urlaub verbring ich dann lieber in thailand, da ist es bezahlbar :) im november ist es wieder soweit *juhu*

Thailand.... da fahren unsere monteure immer hin... Lass mich ma raten was da so bezahlbar ist :dozey::dozey::dozey: krieg zumindest immer gute nicht jugendfreie Geschichten zu hören :dozey:

Bin auch gespannt. ^^ Vielleicht gönn ich auch mal ner anderen Konsole neues Futter. ;)

Sag mal, wie findest du Billy Talent denn so? :)

Soll ich schon mal anfangen zu sparen? :lol:

Mag Billy talent gerne ^^ Hab die alben gebrannt hier :)

Ja bitte tu das :D:D:rofl:

Geschrieben
Thailand.... da fahren unsere monteure immer hin... Lass mich ma raten was da so bezahlbar ist :dozey::dozey::dozey: krieg zumindest immer gute nicht jugendfreie Geschichten zu hören :dozey:

liebchen, ich bin verheiratet und fahre bzw. fliege da immer mit meiner frau hin ;) nicht alle männer denken an das eine, ich denk auch mal an das andere :D

und nein nicht pattaya oder phuket. kein massentourismus, wir machen individuellen rucksackurlaub.

das leben ist da bezahlbar und die ps3 spiele auch ;) (ca. 40€ neu)

Geschrieben
Thailand.... da fahren unsere monteure immer hin... Lass mich ma raten was da so bezahlbar ist :dozey::dozey::dozey:

Spiele? :lol:

Unser Duke ist anständig...ist ja auch verheiratet der Gute und hat zudem seine bessere Hälfte dort dabei. ;)

EDIT: Jetzt war er selber doch schneller^^

Mag Billy talent gerne ^^ Hab die alben gebrannt hier :)

Ja bitte tu das :D:D:rofl:

Gebrannt...soso. :dozey: Aber danke, ich hab nu was, was ich dir eventuell mitbringe. :lol:

Und sparen werd ich...:D

Geschrieben
liebchen, ich bin verheiratet und fahre bzw. fliege da immer mit meiner frau hin ;) nicht alle männer denken an das eine, ich denk auch mal an das andere :D

Thailand Urlaub.. haha muss ich auchmal macen :P

Bekommt man da auch was anderes zu Gesicht als Dschungel und Muschis???

Geschrieben
Thailand Urlaub.. haha muss ich auchmal macen :P

Bekommt man da auch was anderes zu Gesicht als Dschungel und Muschis???

also da laufen schon recht viele katzen rum, die thailänder sind sehr tierlieb.

ist einfach klasse da, vor allen dingen, wenn man in den süden fährt. und was ich empfehlen kann ist eine vollmondparty auf kho pangan. die ist immer zum vollmond, 1km sandstrand, tausende leute aus allen ländern, die friedlich party machen.

Geschrieben

und nein nicht pattaya oder phuket. kein massentourismus, wir machen individuellen rucksackurlaub.

das leben ist da bezahlbar und die ps3 spiele auch ;) (ca. 40€ neu)

Jajajaja als wenn das nicht trotzdem möglich wäre :ihih:

(was ich aber auch nicht nachvollziehen könnte, denkt jetzt blos nicht falsches von mir :lol: )

Rucksackurlaub?... das klingt so anstrengend^^

Spiele? :lol:

Unser Duke ist anständig...ist ja auch verheiratet der Gute und hat zudem seine bessere Hälfte dort dabei. ;)

EDIT: Jetzt war er selber doch schneller^^

Gebrannt...soso. :dozey: Aber danke, ich hab nu was, was ich dir eventuell mitbringe. :lol:

Und sparen werd ich...:D

Behalt dein Geld ma lieber schön für dich ;)

Sollte auch ma anfangen für den nächsten Urlaub zu sparen^^ :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...