ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Was ist 18 cm lang und macht jede Frau glücklich? oh man ich wussts mal was war das noch
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Was ist 18 cm lang und macht jede Frau glücklich? hmmm, ein vibrator
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hmmm, ein vibrator ahahah hörste manu du machst mich demnächst glücklich laut sonics aussage
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ahahah hörste manu du machst mich demnächst glücklich laut sonics aussage den bekommst du auch aber wie gesagt ( auch wenns mir gefallen würde ) bin ich nicht jeden tag in nem sexshop aber jetzt weiß ich ja schonmal was du "willst"
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 den bekommst du auch aber wie gesagt ( auch wenns mir gefallen würde ) bin ich nicht jeden tag in nem sexshop aber jetzt weiß ich ja schonmal was du "willst" ahhahaha
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ahhahaha dir scheinen ja 18 zu reichen
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 dir scheinen ja 18 zu reichen jetzt erzähl mir nicht du hast mehr dafür brauch ich nämlich beweisfotos mit maß
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jetzt erzähl mir nicht du hast mehr dafür brauch ich nämlich beweisfotos mit maß ha ha ha sowas fangen wir nicht an schnucki - show me yours i'll show u mine außerdem habe ich dir schonmal gesagt dass es ein segen UND ein fluch ist
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ha ha ha sowas fangen wir nicht an schnucki - show me yours i'll show u mine außerdem habe ich dir schonmal gesagt dass es ein segen UND ein fluch ist jajajaaja sprach der "Wurm"
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jajajaaja sprach der "Wurm" ist eigentlich gar nicht so lustig wies sich anhört
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ist eigentlich gar nicht so lustig wies sich anhört den fluch möcht ich näher definiert haben bitte
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kinners... bedenket: Hier lesen auch Minderjährige mit! Wir hätten wohl doch noch nen Fred ab 18 machen sollen.
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich hab nix dagegen Dein MacBook schon angekommen?
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kinners... bedenket:Hier lesen auch Minderjährige mit! Wir hätten wohl doch noch nen Fred ab 18 machen sollen. hehe wir schreiben ja keine begriffe meinen ja vielleicht was ganz anderers du versautes etwas
LiFe Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Dein MacBook schon angekommen? nö sollte morgen früh kommen, wenn es heute schon im Ösiland ist, weil ihr deutschen morgen ja nicht arbeiten wollt
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Im zweiten Lesen könnte man meinen Post auch falsch verstehen... Einen Fred für alle ab 18... 18 was? Okay reicht. Sorry, Scatty. Wie konnte ich nur mutmaßen, dass du an was anderes außer an Blumenwiesen und Schmetterlinge denken würdest. *Heiligenschein aufsetz*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.