Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Kurzer Zwischenbericht zum Notstand:

Wir können von hier auf den LIDL gegenüber schauen... der Parkplatz ist rappeldicke voll !!!

Als wenn Weltuntergang wäre... wegen 2 freien Tagen...

Und eben hat doch wirklich jemand bei uns hier gefragt, ob Samstag die Geschäfte auf haben... vielleicht wenigstens bis 1! :eek6:

Oh man... das hält man nicht aus.

Geschrieben
Dein Käse-Schinken Broccoli Gratin von Maggi :cheer:.

wenn du ihn zubereitest darfste kochen was de willst xD

man wenn man jetzt mit euch schreiben will muss man immer hin und her wechseln :o

Das wirste scho schaffen ;);) aber sag ma du hattest doch bei cry überhaupt nichts geschrieben bez der verwarnung. oder hab ich was überlesen?

Kurzer Zwischenbericht zum Notstand:

Wir können von hier auf den LIDL gegenüber schauen... der Parkplatz ist rappeldicke voll !!!

Als wenn Weltuntergang wäre... wegen 2 freien Tagen...

Und eben hat doch wirklich jemand bei uns hier gefragt, ob Samstag die Geschäfte auf haben... vielleicht wenigstens bis 1! :eek6:

Oh man... das hält man nicht aus.

ja drehn die auch kam gestern mittag vom lidl einkauf fast zuspät wieder auf die arbeit weil alle durchdrehen xD also ich muss nicht mehr einkaufen :D:D

Geschrieben

ja drehn die auch kam gestern mittag vom lidl einkauf fast zuspät wieder auf die arbeit weil alle durchdrehen xD also ich muss nicht mehr einkaufen :D:D

Vorhin hatte ich noch Glück, dass grad ne Kasse aufgemacht hat...

Müssen heute zum Glück auch nicht mehr los. Evtl. Samstag für unsere Häschen... aber heute tu ich mir das nicht an :redface:

Geschrieben
Vorhin hatte ich noch Glück, dass grad ne Kasse aufgemacht hat...

Müssen heute zum Glück auch nicht mehr los. Evtl. Samstag für unsere Häschen... aber heute tu ich mir das nicht an :redface:

ihr habt hasen??? Weiß ich davon schon? Ne oder??? Glaub ich fang an buch über euch alle zu führen damit ich nichts durcheinander kriege. Erzähl ma was für häschen, namen?

Geschrieben
:redface::redface::redface:

so ganz unschuldig bin ich auch nicht :redface:

ich habs nicht gelesen. seins allerdings scho. Und deshalb muss er dich ja noch lange nicht inne pfanne hauen oder?das kann ich nicht leiden ^^

ich würde einen hasen rambo taufen und ihn mit roter farbe besprenkeln^^

ich hatte mir scho zwei namen überlegt für meine: Mo und melli :rofl: aber wird ja erstma nichts draus leider :(:( light und snow find ich aber auch cool :rofl: wenns denn passt ^^

Geschrieben
ich habs nicht gelesen. seins allerdings scho. Und deshalb muss er dich ja noch lange nicht inne pfanne hauen oder?das kann ich nicht leiden ^^

ja ich hab halt dann in seinem zitat in den spoiler "nudel" eingesetzt :frown:

ein kleiner "pubertäts-nachschub" ;)

ach na ja ist jetzt nicht so schlimm ;)

solange er kein 31er ist :32:

Geschrieben
ja ich hab halt dann in seinem zitat in den spoiler "nudel" eingesetzt :frown:

ein kleiner "pubertäts-nachschub" ;)

ach na ja ist jetzt nicht so schlimm ;)

solange er kein 31er ist :32:

dat raff ich nicht mit dem 31er :rofl:

Geschrieben
wenn du dir das video anschaust weißt du wie meine wochenenden aussehen :D

getreu nach der Studivz-gruppe: Hirn ist im Wochenende! Juhu STURMFREI!!

Hehe klingt gut :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...