DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 jo sonst schon...bei dir? müss gehn bin nur sau müde:biggrin5:
Nooby Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Boah, was fürn geiler Tag. Prüfung hat heut morgen erstma mit 20 Minuten Verspätung angefangen...selbige lief dann 1a. Hatte ja 105 Minuten Zeit, nach 70 hab ich mich gefragt, was ich nu tun soll. War da bereits komplett mit beiden Aufgaben fertig...und das nach recht gemütlichem Arbeiten. Aber vor dem offiziellen Ende war nix mit Ausdrucken und ab, also hieß es warten. Hab aber ein saugutes Gefühl, mitn bisschen Glück is da sowohl in Word als auch in Excel ne 1 drin. Und wenn die 2te Prüfung nächste Woche nur im Ansatz so gut läuft wie die hier, dann bin ich mehr als zufrieden. Danke übrigens an alle, die mir die Daumen gedrückt haben...hat mehr als gewirkt.
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Boah, was fürn geiler Tag. Prüfung hat heut morgen erstma mit 20 Minuten Verspätung angefangen...selbige lief dann 1a. Hatte ja 105 Minuten Zeit, nach 70 hab ich mich gefragt, was ich nu tun soll. War da bereits komplett mit beiden Aufgaben fertig...und das nach recht gemütlichem Arbeiten. Aber vor dem offiziellen Ende war nix mit Ausdrucken und ab, also hieß es warten. Hab aber ein saugutes Gefühl, mitn bisschen Glück is da sowohl in Word als auch in Excel ne 1 drin. Und wenn die 2te Prüfung nächste Woche nur im Ansatz so gut läuft wie die hier, dann bin ich mehr als zufrieden. Danke übrigens an alle, die mir die Daumen gedrückt haben...hat mehr als gewirkt. moin jetzt alles oy is doch jut:cool2:
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Boah, was fürn geiler Tag. Prüfung hat heut morgen erstma mit 20 Minuten Verspätung angefangen...selbige lief dann 1a. Hatte ja 105 Minuten Zeit, nach 70 hab ich mich gefragt, was ich nu tun soll. War da bereits komplett mit beiden Aufgaben fertig...und das nach recht gemütlichem Arbeiten. Aber vor dem offiziellen Ende war nix mit Ausdrucken und ab, also hieß es warten. Hab aber ein saugutes Gefühl, mitn bisschen Glück is da sowohl in Word als auch in Excel ne 1 drin. Und wenn die 2te Prüfung nächste Woche nur im Ansatz so gut läuft wie die hier, dann bin ich mehr als zufrieden. Danke übrigens an alle, die mir die Daumen gedrückt haben...hat mehr als gewirkt. glückwunsch....morgen bräucht ich aber auch ne menge daumendrücken, sonst wirds ne katastrophe-.-
Der_Hesse Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 glückwunsch....morgen bräucht ich aber auch ne menge daumendrücken, sonst wirds ne katastrophe-.- oje... viel glück... schaffst das schon
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 oje... viel glück... schaffst das schon danke:)
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 glückwunsch....morgen bräucht ich aber auch ne menge daumendrücken, sonst wirds ne katastrophe-.- ve viel glück
Nooby Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 glückwunsch....morgen bräucht ich aber auch ne menge daumendrücken, sonst wirds ne katastrophe-.- Jo, danke Zu was musst du denn nochmal morgen antreten? Spanischprüfung, erinner ich mich da richtig?
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jo, danke Zu was musst du denn nochmal morgen antreten? Spanischprüfung, erinner ich mich da richtig? ne das war donnerstag:D..da hab ich 11 punkte gekriegt..morgen mittlerer abschluss in mathe:(
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Is ne 2 oder 2- wnn mich nicht alles täusxht... Sieht doch gut aus Viel Erfolg morgen, bin wieder raus
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 danke an alle, die mir glück wünschen;)....tschö sonic...ja ne glatte 2 isses
Nooby Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Da reih ich mich auch mal ein, drück alle Daumen, die ich hab. Wird scho klappen.
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen! Oh man... wie war das noch mit Trinken unter der Woche? Soll man ja eigentlich nicht machen, aber auf so nem Polterabend ist immer so viel Auswahl <-- brauch ich heute!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.