Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 guten morgen Wenn ich müll schreibe, verzeiht mir, krieg meine Äuglein gar nicht richtig auf^^
KS_080305 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ein Stern... okay ich hör auf! G u t e n M o r g e n S c a t t y ! ! ! (hab extra groß geschrieben, dass du es lesen kannst! )
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ein Stern... okay ich hör auf! boah, was hast du dir heute reingedröhnt guten morgen scatty
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ein Stern... okay ich hör auf! G u t e n M o r g e n S c a t t y ! ! ! (hab extra groß geschrieben, dass du es lesen kannst! ) Das sehr lieb von dir ahahah jetzt muss ich an TV total denken gestern da kam das lied auch vor mit nem geilen Beitrag von assis
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 boah, was hast du dir heute reingedröhnt guten morgen scatty hey ihr seit zu gut gelaunt für diese Uhrzeit
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hey ihr seit zu gut gelaunt für diese Uhrzeit na wenn einem schon die sonne so wie mir ins gesicht scheint, MUSS man doch gute laune haben, oder? ausserdem habe ich schon meine 3. tasse kaffe inne. das hebt die stimmung noch mehr
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 na wenn einem schon die sonne so wie mir ins gesicht scheint, MUSS man doch gute laune haben, oder?ausserdem habe ich schon meine 3. tasse kaffe inne. das hebt die stimmung noch mehr Hmm sonne ist noch auf der andern seite des gebäudes und kaffee gibts hier nicht, trink ich aber auch nicht^^ Aber LiFe hat ja gerad verkündet das wir nur noch morgen arbeiten müssen
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 und Guten Morgen auch hier guten morgen life (verzeiht mir, bei uns ist noch nix los )
LiFe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja nur weil ich Freitag in die Arbeit gehe, heißt dass noch lange nicht, dass ich auch arbeite Guten Morgen Nuke
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Morgen zusammen. ausserdem habe ich schon meine 3. tasse kaffe inne. das hebt die stimmung noch mehr Alter, trink nich soviel Kaffee...zuviel Koffein kommt in dem Alter net gut.
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja nur weil ich Freitag in die Arbeit gehe, heißt dass noch lange nicht, dass ich auch arbeite Guten Morgen Nuke das stimmt aber allein der gedanke das ich jetzt noch in meinem Bett liegen werde.... hach *träum* Auch wenns mit nem dicken kater sein wird
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Morgen zusammen. Einen wunderschönen guten Morgen der Herr und erzähl, wie lang hast gemacht heut Nacht?
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Alter, trink nich soviel Kaffee...zuviel Koffein kommt in dem Alter net gut. der hält mich aber jung und dynamisch
KS_080305 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 boah, was hast du dir heute reingedröhnt guten morgen scatty Mir gehts wie dir... 3 Kaffee seit halb 7. Das ist Schocktherapie nach 5 Stunden Schlaf. Aber seid doch froh, dass ich sowas singe. Ich kann auch die Gaga nachmachen
LiFe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Morgen zusammen. Alter, trink nich soviel Kaffee...zuviel Koffein kommt in dem Alter net gut. Guten Morgen, 6-7 Tassen Kaffee sind Gesund, und ist erwiesen das stimmt aber allein der gedanke das ich jetzt noch in meinem Bett liegen werde.... hach *träum*Auch wenns mit nem dicken kater sein wird grrrr :emot-argh:
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Einen wunderschönen guten Morgen der Herr und erzähl, wie lang hast gemacht heut Nacht? Da ist ja auch mein persönlicher Sonnenschein.^^ Habs tatsächlich unter 2 Uhr geschafft...1:56 Uhr. der hält mich aber jung und dynamisch Ach, das ist dann also das Geheimnis. Aber seid doch froh, dass ich sowas singe.Ich kann auch die Gaga nachmachen Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich noch schlimmer wäre.
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mir gehts wie dir... 3 Kaffee seit halb 7.Das ist Schocktherapie nach 5 Stunden Schlaf. ich habe 3 tassen (wobei die auf der arbeit eher ein eimer ist ) seit 5.45
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mir gehts wie dir... 3 Kaffee seit halb 7.Das ist Schocktherapie nach 5 Stunden Schlaf. Aber seid doch froh, dass ich sowas singe. Ich kann auch die Gaga nachmachen 5 stunden schlaf ist fiese. Hatte eine mehr aber irgendwie hoch ich hier wien schluck wasser inner kurve....
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Da ist ja auch mein persönlicher Sonnenschein.^^Habs tatsächlich unter 2 Uhr geschafft...1:56 Uhr. Ui freut mich das ich dir den morgen versüße Na super und die 4 ersparten Minuten tun dir bestimmt gut wa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.