FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 so geht das aber nicht und nachher noch dann mit mir chatten normalerweise sind doch nur frauen multitasking-fähig..........was sagt uns das? Das er eigenlich Noobyline heisen müste.
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 kein bock mehr ................ -.- weiss e mach ajuf verrückte n dann gehst
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jaja nicht multitaskingfähig das hatten wa ja schon @duke: wenn du noch dazu kommst, wirds ja noch länger dauern ui ui ui naja, mich vernachlässigt er dann @furt: der ist gut
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 normalerweise sind doch nur frauen multitasking-fähig..........was sagt uns das? Ich bins ja eben nicht... Werd GT4 gleich ma ausmachen, brauch jetzt für ne Runde auf der Nordschleife fast schon 15 Minuten wegen dem ganzen pausieren hier. -.- jaja nicht multitaskingfähig das hatten wa ja schon Jo Mach ruhig mit GT4. kann da erst am WE paar zeiten fahren. Hab bereits 300km Nordschleife runter, allein heute. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich diesma net gewinnen werde.^^ Das er eigenlich Noobyline heisen müste. naja, mich vernachlässigt er dann Kann mich ja schlecht zerteilen, oder?
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich versteh grad die welt nichtmehr... hätte nicht gedacht ds sowas erlaubt ist scatty du guggst es dir lieber nicht an... und alle die nicht gern blut sehn auch nicht! boah wie krank muss man denn sein alter wasn das fürn sportey ..kein wunder dassesin D verboten ist
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hat irgendwer von euch mal Avater gespielt? Oh ja, ich bin noch hier!
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Kann mich ja schlecht zerteilen, oder? warum nicht?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich versteh grad die welt nichtmehr...hätte nicht gedacht ds sowas erlaubt ist scatty du guggst es dir lieber nicht an... und alle die nicht gern blut sehn auch nicht! boah wie krank muss man denn sein alter wasn das fürn sportey ..kein wunder dassesin D verboten ist Scatty kanns eh nicht sehn dank arbeit Aber trotzdem danke für die Warnung
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bitte... du würdest anfangen an dem verstand von männern zu zweifeln^^ wenndes nicht schon getan hast^^
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hat irgendwer von euch mal Avater gespielt?Oh ja, ich bin noch hier! ick habe es gehst so
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bitte... du würdest anfangen an dem verstand von männern zu zweifeln^^ wenndes nicht schon getan hast^^ hab ich scho glaub mir Aber auch an den von frauen also von daher...
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Noobyline herrlich Wehe, du nennst mich einmal über MSN so warum nicht? Weil du nicht zeigst, wies geht
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich versteh grad die welt nichtmehr...hätte nicht gedacht ds sowas erlaubt ist scatty du guggst es dir lieber nicht an... und alle die nicht gern blut sehn auch nicht! boah wie krank muss man denn sein alter wasn das fürn sportey ..kein wunder dassesin D verboten ist Das wäre mir zu krank Scatty kanns eh nicht sehn dank arbeit Aber trotzdem danke für die Warnung willste auch nicht sehen
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ick habe es gehst so Wie ist den der Spielspaß?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wehe, du nennst mich einmal über MSN so was ist dann?? du forderst mich glatt heraus willste auch nicht sehen ja glaub ich euch auch daher tu ichs auch nicht
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wie ist den der Spielspaß? mir machte es Spass kamm viel unternämmen im game
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Weil du nicht zeigst, wies geht habe das ja auch nie behauptet trotzdem bin ich, wenn ich zu hause bin am zocken, im forum, im psn-chat und manchmal auch in msn ICH kann das
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 habe das ja auch nie behauptet trotzdem bin ich, wenn ich zu hause bin am zocken, im forum, im psn-chat und manchmal auch in msn ICH kann das nimm psn-chat raus dann haste auch mein feierabendbeschäftigung^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.