LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 früher ins bett gehn?? bin schon um 10 nach 10 schlafen gangen ^^, war aber um 4 uhr früh wieder wach
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 haha in der arbeit oder? büroschlaf ist der gesündeste
KS_080305 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hab mich auch schon bei meinen 3 Neffen daran gewöhnt, Kinder um mich rum zu haben. Vor allem so ein Familienurlaub ist da echt nicht gerade ruhig Aber in zwei Jahren denk ich schon, dass ich mich um sabbernde, schreiende Kiddies kümmern kann und will. Man muss ja auch weiter kommen im leben, nech
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Meinst mit der Geburt oder mit dem schwanger werden? wirds wohl losgehen klingt geil ^^ Nene, mit der Schwangerschaft. Die wollen da n paar sicherheiten haben wenn die so richtig familie starten haha in der arbeit oder? Warum nicht? Gibt Leute die verdienen so ihren Lebensunterhalt:d
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hab mich auch schon bei meinen 3 Neffen daran gewöhnt, Kinder um mich rum zu haben.Vor allem so ein Familienurlaub ist da echt nicht gerade ruhig Aber in zwei Jahren denk ich schon, dass ich mich um sabbernde, schreiende Kiddies kümmern kann und will. Man muss ja auch weiter kommen im leben, nech Müssen ja nicht direkt kiddies sein, mann kann ja erst mal mit einem Anfangen, dann kann man immernoch was nachschieben
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Warum nicht? Gibt Leute die verdienen so ihren Lebensunterhalt:d du sprichst aus eigener erfahrung richtig?
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 du sprichst aus eigener erfahrung richtig? Ne du, bin zwar auf gutem weg dahin, aber noch fliesst kein Geld:(
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ne du, bin zwar auf gutem weg dahin, aber noch fliesst kein Geld:( achso jetzt frag ich euch auch nochmal lohnt es sich ein MacBook zu kaufen?
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 achso jetzt frag ich euch auch nochmal lohnt es sich ein MacBook zu kaufen? Hast du schon im Spam gefragt ich halt davon nix und leg das teure geld lieber bei ner gut Stereo-Anlage dabei
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hast du schon im Spam gefragt ich halt davon nix und leg das teure geld lieber bei ner gut Stereo-Anlage dabei ja was soll ich mit ner anlage, sooft wie ich tv schau ^^ oder ps3 spiel
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ja was soll ich mit ner anlage, sooft wie ich tv schau ^^ oder ps3 spiel Jedem Tierchen sein pläsierchen Wieviel genau kostet der Spaß denn?
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Jedem Tierchen sein pläsierchen Wieviel genau kostet der Spaß denn? ja wenn ich ein normales macbook kaufe (nur 13") um die 860€ aber ich will ein MacBook Pro 15" da fängts mit 1499€ an
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Ui und das ohne irgendne Leistung meiner Seits Der hier: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Saphira-eragon-327564_583_414.jpg wird umgezeichnet, ein bissl verändert, ohne den mini drachen, aufs rechte Schulternblatt 22.05. Wow, schaut echt nicht schlecht aus. Schickes Tattoo fürn schickes Mädel. Gibts am 22.05 auch direkt ein Bild davon? büroschlaf ist der gesündeste Kann ich bestätigen.
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wow, schaut echt nicht schlecht aus. Schickes Tattoo fürn schickes Mädel. Gibts am 22.05 auch direkt ein Bild davon? Kann ich bestätigen. ich glaub du musst da sicher 2 mal stechen gehn
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ja wenn ich ein normales macbook kaufe (nur 13") um die 860? aber ich will ein MacBook Pro 15" da fängts mit 1499? an Für zwei " fast doppelt soviel? oder kommt da noch was bei? Also ich kann nur für mich sprechen, ich brauch sowas nicht. Zum zocken hab ich die ps3, zum fernsehen und filme Schauen dn lcd, zum Musikl hören die Anlage und den MP3-Player, zum Internet den Laptop, der zuhause als Desktop-PC funktiioniert
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Für zwei " fast doppelt soviel? oder kommt da noch was bei?Also ich kann nur für mich sprechen, ich brauch sowas nicht. Zum zocken hab ich die ps3, zum fernsehen und filme Schauen dn lcd, zum Musikl hören die Anlage und den MP3-Player, zum Internet den Laptop, der zuhause als Desktop-PC funktiioniert jo mein laptop hab ich eben meiner schwester verkauft, der gute alte Sony Vaio aber ich wollte immer schon MAC OS haben ja unterschied ist statt 2gb ram 4 gb ram besserer Prozessor größer hdd. naja Mac sachen waren noch nie billig
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 jo mein laptop hab ich eben meiner schwester verkauft, der gute alte Sony Vaio aber ich wollte immer schon MAC OS haben ja unterschied ist statt 2gb ram 4 gb ram besserer Prozessor größer hdd. naja Mac sachen waren noch nie billig Da haste recht, aber wie gesagt ich brauch sowas nicht
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Da haste recht, aber wie gesagt ich brauch sowas nicht ich hab ja auch nicht gefragt ob du einen brauchst ich hab dann eh bald berufsschule, dann kann ich zumindenstens was machen
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich hab ja auch nicht gefragt ob du einen brauchst ich hab dann eh bald berufsschule, dann kann ich zumindenstens was machen Im Prinzip schon, du hast gefragt ob sich das lohnt, und es war schwer zu vermuten dass du eine subjektive Antwort zu hören bekamst Von daher sag ich (für mich) es lohnt sich nicht Ob und was du daraus machst liegt bei dir
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Im Prinzip schon, du hast gefragt ob sich das lohnt, und es war schwer zu vermuten dass du eine subjektive Antwort zu hören bekamstVon daher sag ich (für mich) es lohnt sich nicht Ob und was du daraus machst liegt bei dir ja ich würde mir es ja schon gerne bei amazon bestellen, aber ich habe ja keine kreditkarte und per bankeinzug kann man nicht bezahlen ist auch verständlich wegen 1499€
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.