Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
dann schick ich auch nochmal nen sonntagsgruß bevors duschen und ins bett geht :) Bis morgen früh ;)

jute nacht bis morgen

Bis morgen.

Bin immer noch krank =_=

Morgen wird Trivial wieder zurückgeschickt, KS.

viel spass :smile:

Jute besserung xD

Geschrieben

jo morgen schule.. 3.4. grill n chill beinem kumpel wie jede woche.. dann noch 4 std. -.-

nee vor kursarbeiten drück ich mich net.. am end mussm na sie dann inner noch stressigeren zeit nachschreiben... kb drauf

lern ja eh nicht und schreibe befriedigende bis gute noten von daher ists mir auc viel zu stressig ne entschuldigung vm arzt zu holen etc wenn ichs eh dann ne monat später schreiben muss... da schreib ich lieber direkt

Geschrieben
jo morgen schule.. 3.4. grill n chill beinem kumpel wie jede woche.. dann noch 4 std. -.-

nee vor kursarbeiten drück ich mich net.. am end mussm na sie dann inner noch stressigeren zeit nachschreiben... kb drauf

lern ja eh nicht und schreibe befriedigende bis gute noten von daher ists mir auc viel zu stressig ne entschuldigung vm arzt zu holen etc wenn ichs eh dann ne monat später schreiben muss... da schreib ich lieber direkt

Kann man natürlich auch so machen :)

War eh krank, und da ich dan schon mal beim Arzt war dacht ich mir lässte die Klausur auch eben sausen

Geschrieben

guten morgen zusammen :)

juhu was ein wochenende :D

- zuwenig schlaf

- 2 tages kater

- verstauchten finger

- und zuviel ausgegebenes geld

so muss nen wochenende aussehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...