Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 bin heut um punk 17:02 aufgewacht
Scatty90 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 dann schick ich auch nochmal nen sonntagsgruß bevors duschen und ins bett geht Bis morgen früh
oVERSoLDiER Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Bis morgen. Bin immer noch krank =_= Morgen wird Trivial wieder zurückgeschickt, KS.
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 dann schick ich auch nochmal nen sonntagsgruß bevors duschen und ins bett geht Bis morgen früh jute nacht bis morgen Bis morgen.Bin immer noch krank =_= Morgen wird Trivial wieder zurückgeschickt, KS. viel spass Jute besserung
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jute nacht bis morgen viel spass Jute besserung geh in deinen eigenen Thread:mad1:
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 das wäre der spam thread?! So ich schau auch noch ein letztesmal hier rein bevorsi ndie haia geht
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 das wäre der spam thread?! So ich schau auch noch ein letztesmal hier rein bevorsi ndie haia geht Jop Morgen auch Schule? Hab mich immerhin Freitag vor ner Klausur drücken können
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jo morgen schule.. 3.4. grill n chill beinem kumpel wie jede woche.. dann noch 4 std. -.- nee vor kursarbeiten drück ich mich net.. am end mussm na sie dann inner noch stressigeren zeit nachschreiben... kb drauf lern ja eh nicht und schreibe befriedigende bis gute noten von daher ists mir auc viel zu stressig ne entschuldigung vm arzt zu holen etc wenn ichs eh dann ne monat später schreiben muss... da schreib ich lieber direkt
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jo morgen schule.. 3.4. grill n chill beinem kumpel wie jede woche.. dann noch 4 std. -.-nee vor kursarbeiten drück ich mich net.. am end mussm na sie dann inner noch stressigeren zeit nachschreiben... kb drauf lern ja eh nicht und schreibe befriedigende bis gute noten von daher ists mir auc viel zu stressig ne entschuldigung vm arzt zu holen etc wenn ichs eh dann ne monat später schreiben muss... da schreib ich lieber direkt Kann man natürlich auch so machen War eh krank, und da ich dan schon mal beim Arzt war dacht ich mir lässte die Klausur auch eben sausen
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 geh in deinen eigenen Thread:mad1: was habe ick getan das wäre der spam thread?! So ich schau auch noch ein letztesmal hier rein bevorsi ndie haia geht ha ha
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Na, wenn das mal nicht ein wundervoller Morgen ist Ich will wieder ins Bett
Silence_309 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bei uns regnet es leicht und es ist dick bewölkt Dabei war gestern so ein sonniger tag. Kaum fängt die woche an spielt das Wetter nicht mehr mit.
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 guten morgen juniors zivis, macht euch bereit für nen ausflug mit den rentnern gebiss ist drin, rollator aufgeklappt
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Guten morgen euch Grau in grau hier, da wird man gar nicht richtig wach^^
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 guten morgen zusammen juhu was ein wochenende - zuwenig schlaf - 2 tages kater - verstauchten finger - und zuviel ausgegebenes geld so muss nen wochenende aussehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.