Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 yeah, endlich zu hause...... Und warum bist im PSN noch net online?
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Nee, hab grad bei Blazblue ein kleines Wunder vollbracht. das game is geilo habe ick auch wie weit bis du yeah, endlich zu hause...... G-wunsch
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 man man man entpuppt sich wieder als kack tag -.- Was denn nu wieder passiert?
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Und warum bist im PSN noch net online? kerl kerl kerl, erstmal gerade nach haus gekommen und erstmal alles hier nochmal gecheckt usw. melde mich gleich zur stelle schau mal bitte in den retro-bereich in die wertfragen, das ist eher dein fachgebiet
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Was denn nu wieder passiert? arbeit arbeit arbeit und auf den feierabend freu ich mich auch nicht wirklich -.-
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 das game is geilo habe ick auch wie weit bis du Noch 2 Trophies, dann hab ich Platin. Vielleicht klappt das sogar heut noch. kerl kerl kerl, erstmal gerade nach haus gekommen und erstmal alles hier nochmal gecheckt usw. melde mich gleich zur stelle Beeil dich, hab grad wieder mal kurzzeitig extrem gute Laune.
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 juhu noch 18 min juhu:biggrin5: arbeit arbeit arbeit und auf den feierabend freu ich mich auch nicht wirklich -.- warum denn das ned:frown:
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Beeil dich, hab grad wieder mal kurzzeitig extrem gute Laune. als wenn mich das je abgehalten hätte
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Noch 2 Trophies, dann hab ich Platin. Vielleicht klappt das sogar heut noch. Beeil dich, hab grad wieder mal kurzzeitig extrem gute Laune. du hund du G-wunsch ick hab eerst 3 trophies is ja noch ned so alt
atesclan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Glückspilz Komm mal hier vorbei, vielleicht findest da auch was. Ich habe schon Portmones gefunden mit KreditKarten und Bargeld:biggrin5: Hab es aber der Polizei gebracht.
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 arbeit arbeit arbeit und auf den feierabend freu ich mich auch nicht wirklich -.- Ach Schnuckel kann dich verstehen komm mit zu mir dann trinkste was und machst dich über meine sendungen lustig Ich habe schon Portmones gefunden mit KreditKarten und Bargeld:biggrin5:Hab es aber der Polizei gebracht. ja emi udn ich auch und was da drin war wollen wir hier gar nicht erzählen
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 du hund du G-wunsch ick hab eerst 3 trophies is ja noch ned so alt Danke, schaffste aber bestimmt auch. Ich habe schon Portmones gefunden mit KreditKarten und Bargeld:biggrin5:Hab es aber der Polizei gebracht. Und ich freu mich schon, wenn ich irgendwo ma nen Cent oder so finde.
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Danke, schaffste aber bestimmt auch. Und ich freu mich schon, wenn ich irgendwo ma nen Cent oder so finde. jep brauch mehr zeit dafür dann gehst es eben zock grade auch Lost and Debmand:smile:
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so sag jetzt erstma bye bye und bis später irgendwann wenn emi und ich wieder mal hacke sind (hoffe der killer liest das hier nicht ) Tschöö nen schönen Abend euch noch und Nooby lass deine Controller mal heile die können da nichts für
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 so sag jetzt erstma bye bye und bis später irgendwann wenn emi und ich wieder mal hacke sind (hoffe der killer liest das hier nicht )Tschöö nen schönen Abend euch noch und Nooby lass deine Controller mal heile die können da nichts für Schönen Feierabend und viel Spaß euch beiden. Zurzeit sind die Pads außer Gefahr, läuft extrem gut.
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so sag jetzt erstma bye bye und bis später irgendwann wenn emi und ich wieder mal hacke sind (hoffe der killer liest das hier nicht )Tschöö nen schönen Abend euch noch und Nooby lass deine Controller mal heile die können da nichts für bis später oder morgen masi:smile: soo tschüss bis morgen bis morgen ösi
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ess garde nudel mit chinasoße und gemüsse wow sau scharfft
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 warum denn das ned:frown: stress mit der alten -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.