LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 woa tatsache durchgezocken scatty hehe und wieviel tempos hats dich gekostet lol der war gut
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen, Genossinnen und Genossen.
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 moin Scatty, yeah zum 1stn mal, und hast Shaun gerettet? Jep, war aber so gut wie der einzige den ich gerettet hab -.- woa tatsache durchgezocken scatty hehe und wieviel tempos hats dich gekostet Ach hielt sich in grenzen Gestern nochma 1 Aber bei nem spiel hab ich noch nie geheult, zumindest nicht so
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 lol der war gut das überhaupt nicht lustig Guten Morgen, Genossinnen und Genossen. Guten morgen nooby
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen, Genossinnen und Genossen. Guten Morgen Jep, war aber so gut wie der einzige den ich gerettet hab -.- also ich find beim 1sten durchlauf muss man Shaun retten, sonst ist nicht das Happy End feeling da
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen nooby Und, gut geschlafen? War ja verdammt spät heut nacht. Guten Morgen Moin LiFe, alles klar?
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen dadurch das der vadder starb und der killer noch rumläuft hat ich überhaupt kein happyend feeling -.- fands scho mist das die trutsche mir abgefackelt ist
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Und, gut geschlafen? War ja verdammt spät heut nacht. Geschlafen sehr gut. Aber leider vonner Arbeit geträum -.-' und etwas müde Und du ?
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Und, gut geschlafen? War ja verdammt spät heut nacht. Moin LiFe, alles klar? ja soweit sogut bei dir? dadurch das der vadder starb und der killer noch rumläuft hat ich überhaupt kein happyend feeling -.- fands scho mist das die trutsche mir abgefackelt ist ja da hast recht, ich hatte das glück bei mir ist nur Madison gestoben ^^
KS_080305 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen! Kennt ihr das? Man kommt auf Arbeit an und muss auch gleich was schaffen? Puh das strengt an... Erstmal ne Kannee Tee aufsetzen.
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 also bei uns setzten sie nur kaffee auf hehe
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 guten morgen zusammen (und jetzt bitte im chor )
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja soweit sogut bei dir? ja da hast recht, ich hatte das glück bei mir ist nur Madison gestoben ^^ Ist sie dir denn abgefackelt oder bist ausm fenster gesprungen? Guten Morgen!Kennt ihr das? Man kommt auf Arbeit an und muss auch gleich was schaffen? Puh das strengt an... Erstmal ne Kannee Tee aufsetzen. Morgen Basti, morgen Duke Jep bin hier auch scho nebenbei ma am machen
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Geschlafen sehr gut. Aber leider vonner Arbeit geträum -.-'und etwas müde Und du ? Vonner Arbeit geträumt? Bin ganz fit, hab gut geschlafen. Zwar nicht allzulang, aber wayne. ja soweit sogut bei dir? Joa, alles fit bislang. Und moin @ Duke & Basti.
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ist sie dir denn abgefackelt oder bist ausm fenster gesprungen? ja ausn fenster bin ich gesprungen hab gedacht wenn ethan vom haus springt und weitergeht kann die das auch ^^
KS_080305 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Und bekommen die Leute rechtzeitig ihr Geld? Morgen auch Duke!
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich sehe, ihr seid schon alle fleissig am arbeiten
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen zusammen gestern ging endlich meine lieblingssendung weiter ach wie schön jetzt kann ich nächste woche kaum erwarten ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.