LiFe Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 jetzt krieg ich langsam doch hunger ^^@Life: Du ehrlich ich hab vor nem jahr ma pfannkuchen versucht zu machen, und das ging inne hose Die waren aus irgendwelchen komischen gründen hart wie kekse. Ich hab eben talent dafür es zu vermasseln Und daher auch keine motivation neue zu versuchen^^ Meine mama kennt fridatten auch nicht man hat sie mich komisch angeguckt als ich ihr das erzählte haha ja egal sag ihr sie soll das machen, aufschneiden und dann in eine klare suppe
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Was sind denn Fridatten? :emot-raise:*dumm nachfrag* pfannkuchen in streifen und die tun die tiroler dann in ne klare suppe wie LiFe scho schreibt. Komische essgewohnheiten aber ich solle es ma ausprobieren sagt er
KS_080305 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Pfannkuchen in Suppe? :emot-raise: Und da sagt Life, Ananas und Honig passt nicht zusammen
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Pfannkuchen in Suppe? :emot-raise:Und da sagt Life, Ananas und Honig passt nicht zusammen Ja nech hihi
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Da ich nur brot gewöhnt bin, darfste dir selbst was aussuchen du hast immerhin nur nen zimmer, stell dir ma vor du hast plötzlich inner drei zimmer wohnung platz zum dreck machen das geht schneller als man gucken kann Ich überleg mir mal was, als Nachtisch gibts selbstgebackenen Kuchen von mir. Hab da mittlerweile ein eigenes Rezept entwickelt...und jedem bisher hats geschmeckt. Die Vorstellung an ne eigene Wohnung verdränge ich...noch.^^ Finds zuhause einfach zu bequem. Besonders vor dem Putzen grauts mir dann etwas. siehste, dafür ist bei mir alles in schubladen Meine Sachen bekommt man nich mehr in Schubladen. Aber selbst dann, wäre selbst da zuviel Staub dran.
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @scatty ich kenne das als Flädelsuppe, von den komischen leuten aus dem süden die die Fremdsprache da haben^^ @topic moin ihr Zivis
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Meine Sachen bekommt man nich mehr in Schubladen. witzbold, du weisst, wie es bei mir aussieht und wieviel es ist
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Naja das bezeichne ich nicht als richtiges kochen mit maggi tüten... ja das beherrsche sogar ich aber sowas kann man doch auch nicht täglich essen... dann würd man ja total verfetten ^^ Sagt die, die Pizza Calzone mit Hackfleisch (?) ist und noch irgendwas im Rand was ich vergessen habe .
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Sagt die, die Pizza Calzone mit Hackfleisch (?) ist und noch irgendwas im Rand was ich vergessen habe . ahahah voll durcheinander süßer ausserdem hab ich die nicht gekocht sondern liefern lassen bzw nicht weil die pizzeria wiederma in urlaub war ^^
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich überleg mir mal was, als Nachtisch gibts selbstgebackenen Kuchen von mir. Hab da mittlerweile ein eigenes Rezept entwickelt...und jedem bisher hats geschmeckt. Die Vorstellung an ne eigene Wohnung verdränge ich...noch.^^ Finds zuhause einfach zu bequem. Besonders vor dem Putzen grauts mir dann etwas. Ui da bin ich ja ma gespannt Für mich hat noch nie jemand gebacken^^ Das mach ich auch viel lieber als... kochen bäh^^ Wenns dir auch zuhause gut geht wieso denn nicht da bleiben. Bei mir stimmte es einfach mit meinem alten nicht mehr -.- da musst ich so schnell weg wie möglich
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Denke grade an Kartoffel-Nudel-Käse-Blattspinat Gratin Kann ich euch auch auf der Sommerparty machen =D Obwohl ich da lieber Drinks mixxen würde :]
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Denke grade an Kartoffel-Nudel-Käse-Blattspinat Gratin Kann ich euch auch auf der Sommerparty machen =D Obwohl ich da lieber Drinks mixxen würde :] du machst ma schön beides
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 oh ihr seit schon beim thema kochen, na dann seit ihr ja echt net mehr weit von uns entfernt ich muss wohl morgen für freundin kochen ... gibt lachsfilet auf blattspinat mit bandnudeln
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 oh ihr seit schon beim thema kochen, na dann seit ihr ja echt net mehr weit von uns entfernt ich muss wohl morgen für freundin kochen ... gibt lachsfilet auf blattspinat mit bandnudeln Maggi-Style =D
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 du machst ma schön beides Du, ich meine das ernst ! (Höhr auf, jetzt zu sagen , ja ich auch )
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 witzbold, du weisst, wie es bei mir aussieht und wieviel es ist Und du weißt, dass ich meine N64 Spiele nie in Schubladen packen würde...außerdem hab ich mittlerweile soviel scheiß Kleinkram hier angesammelt, dat glaubst du nich. -.- Ui da bin ich ja ma gespannt Für mich hat noch nie jemand gebacken^^ Das mach ich auch viel lieber als... kochen bäh^^ Wenns dir auch zuhause gut geht wieso denn nicht da bleiben. Bei mir stimmte es einfach mit meinem alten nicht mehr -.- da musst ich so schnell weg wie möglich Sag mir wann du ihn haben willst, dann bekommst du ihn. Vielleicht treib ich noch irgendwo ne passende Backform extra für dich auf. Bei mir und meinen Alten kriselts auch immer mehr...letzte Woche hats gut geknallt. <.< Wär schon gerne da raus, allerdings wären Wochen um, bis ich meinen ganzen Technikkram verpackt hätte. Und darauf hab ich ehrlich gesagt kaum Lust. -.-
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? . Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ?
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Du, ich meine das ernst ! (Höhr auf, jetzt zu sagen , ja ich auch ) ja witzig was soll ich denn jetzt stattdessen sagen mit der selben gedeutung wie ja ich auch
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Und du weißt, dass ich meine N64 Spiele nie in Schubladen packen würde...außerdem hab ich mittlerweile soviel scheiß Kleinkram hier angesammelt, dat glaubst du nich. -.-Sag mir wann du ihn haben willst, dann bekommst du ihn. Vielleicht treib ich noch irgendwo ne passende Backform extra für dich auf. Bei mir und meinen Alten kriselts auch immer mehr...letzte Woche hats gut geknallt. <.< Wär schon gerne da raus, allerdings wären Wochen um, bis ich meinen ganzen Technikkram verpackt hätte. Und darauf hab ich ehrlich gesagt kaum Lust. -.- ahahah ja aber ewig willst doch auch nicht da bleiben, vor allem wenns kracht Würd dir ja mit packen helfen wenn du nicht sonst wo wohnen würdest -.- Passende backform?? das musst du mir erläutern
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? .Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ? wir fahren alle zu ihn......das gesamte forum trifft sich bei ihm.......wir überrennen k'lautern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.