Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartensammler


Recommended Posts

Hi, hab zum Teil gelesen das es für die Trophy wohl doch ein paar Tricks oder kniffe geben soll. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die allgemeine Warscheinlichkeit erhöht das ein Offi nach einer Mission dransteht.

Keiner einen Tip? Bei mir kommen nur alle 30 Quests mal einer und den hab ich dann meistens schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja erstmal jemanden finden :) du sagst es ... ich glaube es ist egal ob spielen oder abbrechen ... nach jedem kampf werden die karten neu gemischt und die warscheinlichkeit steigt nur das du die karte bekommst die du als Gast KI-offi. mitführst ... hätte ja gesagt kannst mich adden aber habe das game leider net mehr ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es nicht bestätigen, das es hilft einen geliehenen Offi mitzunehmen. Glaubt ihr eigendlich das die hervorgebrachten Karten gespeichert werden pro Offizier? Sollte man also ständig wechseln für die chancen oder lieber immer nur mit einem Char auf Karten suche gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja würd mich au interessieren.

bekomm noch die kriese mit dem karten sammeln.

mich trennen 3 so dämliche karten von platin.

is wohl mit abstand die dämlichste trophy die ich kenn =(

so diese Aussage ist jetzt mal unterschrieben.

Mich trennen noch 4 Karten von 2 Silber, einer Gold und somit anschliessend der Platontrophäe.

Fehlen tuen mir Cao Ren, Sun Ce, Lu Bu und mein lieblingscharakter Ma Chao.

wobei ich immerhin 6 innerhalb einer Stunde davor bekommen habe, aber bald ist es geschafft :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetzt? 20stunden für die letzten zwei?:frown:

i hab das halbe we investiert und mir fehlen noch drei karten u eine taktik!:banghead:

will das bald ma fertig kriegen hab mir schon dantes inferno an die nächste stelle gestellt! :biggrin5:

vielleicht hast du ja glück in nur 5 Stunden hatte ich meine 6 letzen :)

jede einzelne sekunde ist also hoffen und bangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...