Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne kurze frage, will mich auch bei vb anmelden und da kann man ja schreiben, wer mich geworben hat. hat derjenige was davon??wenn ja kann mir ruhig einer seine mail per pn schreiben damit ich als "neugeworbener kunde" gelte :biggrin5:

die erste pn die ich kriege wird hingeschrieben^^

edit: hat sich geklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde Verleihshop vom Service usw deutlich besser wie Videobuster, beim Verleihshop wurden meine EMails innerhalb von 2 Stunden beantwortet und bei Videobuster sind meine Mails schon über 2 Jahre her und keine Antwort.

Bei Verleihshop habe ich über 80 Bestellngen abgeschlossen und bei VB nur für 15€ (hatte einen Gutschein) geliehen, werde auch weiterhin da leihen weil die HP ist auch deutlich besser. Bei Videobuster ist es für mich erst ersichtlich ob ein Artikel vorhanden ist wenn ich ihn in den Warenkorb lege und das hatte mich genervt.

Außerdem gibts die Anleitungen zum Game auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,70 für 3 Platin (videobuster)

da zahl ich lieber mein 6 für die 3 spiele, hab die dann für je 2 tage hier und zogg die durch, warum denn auch 7 tage .... je länger man sich mit den langweiligen sachen quält desto unangenehmer wirds doch

ich bevorzuge eigentlich noch meine videothek vor ort

aber werde mal schauen ... diese 7 tage sind für die 20-30h platin doch reizvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.

in der regel ist es so dass die an werktagen mo-fr die spiele um 16 uhr abschicken. dann sind die auch am nächsten tag da.

wenn die email nach 16 uhr kommt kommen die in 2 tagen

also ist es am geschicktesten mo-do eine bestellung abzugeben da du so mehr als 7 tage i.d.r. hast

Hab 2 Fragen

Wieviel und wielange ist die Verlängerung von den PS3 games bei Videobuster?

und

Angenommen ich habe ein spiel installiert sagen wir NFS shift aus D und habe das spiel nicht mehr, besorge mir NFS Shift UK import. kann ich dann das spiel weiterspielen oder muss es neu instaliert werden und die saves sind weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

samstag ist doch auch ein Werktag oder ?

und wen ich die samstag bestell ?

dann muß es trotzem nicht montag da sein.

dauert manchmal 2-3 tage ! und ob die samstag mittags noch was wegschicken ist fraglich. und je nachdem wo die das wegschicken ist auch fraglich wann die post da rausgeht.

ich hab mir gestern auch mal wieder 2 spiele bestellt. die sollten bis zum samstag ja da sein. und dank ostern hab ich so einige tage mehr zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du druckst die eidestadtliche erklärung aus und unterschreibst die

gehst zur post und legst die dort vor

zeigst deinen perso

10 euro werden dir abgebucht

der brief wird an VB geschickt

kommt er dort an bekommst ne email von VB

ALLES OK FREIGESCHALTET

wenn du dann genug ausgeliehen hast bekommst wieder ne gutschrift auf deinem VB konto von 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad beim bestellen

aber ich muss da eine zahlungsmethode wählen

kann ich nicht mit dem guthaben bezahlen was ich da schon drauf hab von code ?

natürlich kannst du mit dem guthaben von dem code bezahlen....du musst aber trotzdem deine bankverbindung angeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...