Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wakeboarding HD™


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finds auch sehr übertrieben

zu dem game würde es mir gerne kaufen aber 15,- ist doch ganz schön teuer kann schon jemand sagen ob das spiel gut ist?

würde mich auch interessieren...das video im store dazu sag ganz gut aus!

zu der sig: die ist nicht nur übertrieben, sondern, glaub ich zumindest, verboten, da hier im forum auch minderjährige unterwegs sind und die müssen das ja nicht unbedingt sehen, oder?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bins grad am laden...werde Bericht erstatten!

Hab eben mal die ersten 3 level gezockt. also mir gefällts! is bis jetzt recht simpel... man bekommt aufgaben, die erfüllen soll, zB sammle alle sterne oder mache 50 tricks!

grafik kann sich an sich auch sehen lassen...trophies sind denk ich auch nicht besonders schwer!

das spiel ist aber komplett in englisch!

empfehlen kann ichs nur denen, die sich auch für den sport interessieren...

wer wakeboarding: unleshed für die ps2 gemocht hat, wird sich hier schnell zurecht finden und es mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal die ersten 3 level gezockt. also mir gefällts! is bis jetzt recht simpel... man bekommt aufgaben, die erfüllen soll, zB sammle alle sterne oder mache 50 tricks!

grafik kann sich an sich auch sehen lassen...trophies sind denk ich auch nicht besonders schwer!

das spiel ist aber komplett in englisch!

empfehlen kann ichs nur denen, die sich auch für den sport interessieren...

wer wakeboarding: unleshed für die ps2 gemocht hat, wird sich hier schnell zurecht finden und es mögen!

also ich finde wakeboarding schon geil, also soll ich es mir auch laden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde wakeboarding schon geil, also soll ich es mir auch laden, oder?

hab es jetzt einmal komplett durchgezockt...und muss sagen, dass ich es nur empfehlen kann! hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht!

ob man nun 15€ dafür ausgibt oder lieber nicht muss man selbst wissen, aber für mich hat es sich gelohnt! bin begeistert von dem game! bitte mehr psn-games in der richtung!

grafik kann sich sehen lassen und spaß macht es obendrein. das einzige sind die trophies, die sind schon ziemlich tricky...aber wenn man sich lange genug mit dem spiel beschäftigt, kommen die auch irgendwann! die musik wird mit der zeit auch ein wenig nervig, da es nur wenig und ziemlich eintönige "electro" mukke gibt. wer virtua tennis kennt, weiß was ich meine:smile:

aber an sich ist das spiel in meinen augen dennoch ziemlich gelungen!

klare empfehlung für die, die den sport mögen und gute nerven haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mit dem heutigen EU-Update wird das Spiel günstiger! :)

Wakeboarding HD (was – £11.99/€14.99 now – £6.29/€7.99)

Vielleicht ists nun für den Einen oder Anderen interessant. Für 15€ hat sich wohl kaum jemand das Spiel gekauft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit dem heutigen EU-Update wird das Spiel günstiger! :)

Wakeboarding HD (was – £11.99/€14.99 now – £6.29/€7.99)

Vielleicht ists nun für den Einen oder Anderen interessant. Für 15€ hat sich wohl kaum jemand das Spiel gekauft! :)

Also für 7,99€ lasse ich es mir noch gefallen, aber wirklich getraut habe ich mich bislang auch noch nicht! ;)

Ich möchte erst mal von jemanden ein Feedback bekommen wie es so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...