Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sypro The Dragon? War schick. Genauso wie Crash Bandicot. Das könnten die mal bringen:biggrin5:

spyro hat ja nichts mit drachenjagen zu tun. :D

crash bandicoot war auf der ps1 mit das beste spiel, find' ich. :)

da wird das spiel hier in keinster weise mithalten, lassen wir uns mal überraschen was das wieder gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spyro hat ja nichts mit drachenjagen zu tun. :D

crash bandicoot war auf der ps1 mit das beste spiel, find' ich. :)

da wird das spiel hier in keinster weise mithalten, lassen wir uns mal überraschen was das wieder gibt...

wollt scho sagen, 2 kult spiele der extraklasse, (wobei spyro mit den letzten 2 teilen nachgelassen hat mMn)

aber sowas wär goil ...

nur vermute ich dass dieses spiel da nich rankommen wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist doch, man wartet die ersten infos von den leuten ab die es wenigstens schon mal angezockt haben. Dann ist es immer noch früh genug über das game zu maulen.

Diese art games sind auch nicht für jeden was u. ich freu mich einfach mal drauf. Und hoffe das man sich mühe gibt.

Ärgerlich find ich nur bis jetzt, das ps3er u. xbox gamer wieder mal am meisten bezahlen müssen, schlappe 60 euronen, während wii u. nintendo sie billiger bekommen ggrrrr

Da wart ich halt bis es billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist doch, man wartet die ersten infos von den leuten ab die es wenigstens schon mal angezockt haben. Dann ist es immer noch früh genug über das game zu maulen.

Diese art games sind auch nicht für jeden was u. ich freu mich einfach mal drauf. Und hoffe das man sich mühe gibt.

Ärgerlich find ich nur bis jetzt, das ps3er u. xbox gamer wieder mal am meisten bezahlen müssen, schlappe 60 euronen, während wii u. nintendo sie billiger bekommen ggrrrr

Da wart ich halt bis es billiger wird.

woran kann das nur liegen ... vielleicht, weil man als PS3ler mehr bekommt? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Toy Story 3. :D

Das wird sicher geil. ;)

Hab mich auch schon drauf gefreut aber wie es aussieht ist der Traum schon geplatzt =(

Siehe für die Wii - Toy Story Mania das ganz neu kommt wird denke ich der 3te Teil sein, schade eigentlich Toy story 1(SNES) und Toy Story 2(PSX) fand ich ganz lustig =)

Aber zurück zum Thema:

Ich freu mich auf des Spiel, finde diese FilmumsetzungsGames wie Monster VS. Aliens Wo die wilden Kerle wohnen etc. ganz lustig zur abwechslung und entspannung mal schnell ne Platin oben drauf =) WENN sie auch so leicht wie die anderen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...