Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fange wohl noch mal nach dem 2. Rush noch einen 3. Spielstand an und mache die Trophäe dann wenn ich Level 10 bin oder so. Und mit Level 110 komme ich ganz locker durch die Arena!!

Geschrieben
Ich fange wohl noch mal nach dem 2. Rush noch einen 3. Spielstand an und mache die Trophäe dann wenn ich Level 10 bin oder so. Und mit Level 110 komme ich ganz locker durch die Arena!!

denke kaum das level 110 ausreicht.

ich bin jez level 225 und bei rang 46.

von alleine geht das auch nicht ;) man muss immer noch taktisch handeln

Geschrieben

Schon wieder ein kleines Problem.

Wollte grade mal ein bissel arena machen und dazu 2 Terminals mit dieser verbinden. Dazu hatte ich die grünen vor habe auch schon einige ausglegt und die sind nun leer.

Im Bestarium steht das ich die grünen Zellen von üblen schurken auf ebene 4 bekomme nur dort tauschen die üblen Schurken einfach nicht auf!

Geschrieben
Schon wieder ein kleines Problem.

Wollte grade mal ein bissel arena machen und dazu 2 Terminals mit dieser verbinden. Dazu hatte ich die grünen vor habe auch schon einige ausglegt und die sind nun leer.

Im Bestarium steht das ich die grünen Zellen von üblen schurken auf ebene 4 bekomme nur dort tauschen die üblen Schurken einfach nicht auf!

die gruenen zellen farmst du am besten im frostbereich der ebene 7

Geschrieben

Also ich konnte die blauen weitaus besser Farmen als die grünen.

In Ebene 7, ich glaub "verlassene Blocks" hieß das, kommt nur einen Gegner-kombo die man mit einer Aktion weghaun kann und im Schnitt ein blaues droppen. Ich hab auch mit den grünen angefangen, aber die gezielt zu farmen wird auf dauer zäh.

Geschrieben

Heute hab ich mich mal um die Arenaränge 31-40 gekümmert. Der normale Menschenverstand sagt einem ja nun, dass es schwieriger werden müsste als 21-30.

Dem war zu meiner Überraschung aber nicht so. Ich fand es deutlich einfacher und vor allem schneller. Wo ich zwischen 21 und 30 noch ca. 3 Minuten pro Kampf gebraucht hab, hab ich nun so ca. 1 1/2 Minuten gebraucht im Schnitt.

Vllt. liegt es auch daran, dass ich nun ein zweites MG benutze im Kampf. Aber Arena war heute sehr gut.

Außerdem liegen mittlerweile 7 Terminals auf meiner Arena^^

- Gegenstände x1,5

- Gegenstände x2

- Streifschadenerholung reduziert

- Ladegeschwindigkeit x2

- Seltene Gegenstände x2

- Erfahrung x1,5

- Effekt anderer Terminals x2

Geschrieben
Also ich konnte die blauen weitaus besser Farmen als die grünen.

In Ebene 7, ich glaub "verlassene Blocks" hieß das, kommt nur einen Gegner-kombo die man mit einer Aktion weghaun kann und im Schnitt ein blaues droppen. Ich hab auch mit den grünen angefangen, aber die gezielt zu farmen wird auf dauer zäh.

Ich habe jetzt 4 Efekte auf der Arena davon einer unnütz (Begegnungen reduziert).

auf ebene 7 wurden die grünen Zellen übrgens gar nicht gedroppt...

Habe die dann auf Ebene 8 gefarmt. Da ist immer ein übler schurke Anführer der nach einem angriff tot ist. Waren immer 3 Kämpfe mit jeweils einer Grünen Zelle pro Kampf und dann wieder 2-3 Kaämpfe ohne ne grüne Zelle. Habe da für etwa 60 Zellen ne Stunde gefarmt.

Aber mal was anderes kann es sein das die Effekte die man beim Angriff hat nur die bekommt die aktuell beim Angriff dastehen?

Also sachen die Vorher da standen wirken nicht sondern nur der Effekt der aktuell dasteht?

Und wenn ich zb. 5% voller Streifschaden habe. Dann ist nicht die Wahrscheinlichkeit das ich den mache 5%, sondern die Wahrscheinlichkeit das ich den durch drücken von X im richtigen Moment auswähle 5%, er dann aber zu 100% kommt... liege ich damit richtig?

Geschrieben

Jop, richtig vermutet. Die Prozentzahl gibt nur die Wahrscheinlichkeit die Fähigkeit zu triggern bei einem Angriff.

Ich hatte bei der Arena doppelte Ladegeschwindigkeit aus Ebene 5, dann noch 1,5x Erf. aus Ebene 6 und 2x Sonstige Effekte ebenfalls aus Ebene 6. Hat vollends gereicht. Hab das alles mit den "Teal Hexes" (türkis) verbunden.

Geschrieben
Jop, richtig vermutet. Die Prozentzahl gibt nur die Wahrscheinlichkeit die Fähigkeit zu triggern bei einem Angriff.

Ich hatte bei der Arena doppelte Ladegeschwindigkeit aus Ebene 5, dann noch 1,5x Erf. aus Ebene 6 und 2x Sonstige Effekte ebenfalls aus Ebene 6. Hat vollends gereicht. Hab das alles mit den "Teal Hexes" (türkis) verbunden.

Dann lag ich ja richtig. Musste gestern für ne Nebenmission 4 Rammriesen Stufe 90 besiegen, die habe ich nur mitdem vollen Streifschaden plattbekommen. Waren die ersten Gegner wo ich auch nach ein paar Versuchen nicht weiterkam (trotz Level 60-64)

Aber die arena nervt mich jetzt schon ist (noch) total einfach, das bremst den Willen dort weiter aufzusteigen.

Geschrieben

Die fand ich sogar sehr einfach, wenn ich mich jetzt an die richtigen entsinne ... nur weiß ich nicht mehr, wie ich die weggehauen hab :D

und naja ... die Arena hab ich gemacht, nachdem ich das Spiel durchhatte, aber noch vor Neverland .. bis Rank 12 hat ich anfangs aber auch alles komplett, bin dann nur durch die Arena zu 20-3 gerusht, fürn Erfahrungstrick ;)

Geschrieben
Die fand ich sogar sehr einfach, wenn ich mich jetzt an die richtigen entsinne ... nur weiß ich nicht mehr, wie ich die weggehauen hab :D

und naja ... die Arena hab ich gemacht, nachdem ich das Spiel durchhatte, aber noch vor Neverland .. bis Rank 12 hat ich anfangs aber auch alles komplett, bin dann nur durch die Arena zu 20-3 gerusht, fürn Erfahrungstrick ;)

Erfahrungstrick in Stufe 20-3? Lass mal hören?

Btw: Habe eben ein Teil von Ebene 12 freigelegt un 2 3/4 Heldenpunkte bekommen:biggrin5:. Weiß jemand ob es noch nen dritten Bereich in Ebene 12 gibt? Habe schon 2 Teile der Ebene 12 kmplett freigelegt aber irgendwas fehlt da noch?

Geschrieben
Erfahrungstrick in Stufe 20-3? Lass mal hören?

Btw: Habe eben ein Teil von Ebene 12 freigelegt un 2 3/4 Heldenpunkte bekommen:biggrin5:. Weiß jemand ob es noch nen dritten Bereich in Ebene 12 gibt? Habe schon 2 Teile der Ebene 12 kmplett freigelegt aber irgendwas fehlt da noch?

Ich hab Bereich 12 auch noch nicht komplett freigelegt, aber ich glaube, Neverland gehört auch dazu. Auf der Übersichtskarte sieht man auf jeden Fall Neverland auf einer Horizontalen mit Ebene 12.

Geschrieben

Ich hab eben die beiden Sub-Bosskämpfe gemacht und mir die schwarzen Zellen geholt und Neverland freigelegt.

Muss ich jetzt erst Neverland spielen bevor ich den Endboss erledigt habe oder kann ich erstmal den Boss legen und dann noch Neverland spielen?

Ich glaub ich mach jetzt erstmal Arena weiter bevor ich ne Antwort bekomme, denn jetzt sind auch die letzten Ränge freigeschaltet.

Geschrieben
Muss ich jetzt erst Neverland spielen bevor ich den Endboss erledigt habe oder kann ich erstmal den Boss legen und dann noch Neverland spielen?

Ist nicht zwingend nötig, habs auch erstmal durchspielen wollen. Leg einfach nen seperaten Spielstand an. ;)

Erfahrungstrick in Stufe 20-3? Lass mal hören

Bei 20-3 kommt so ein Team mit Blobber-Viecher xD, den bronzenen und den silbernen kannste töten. Den goldenen hebst du auf und haust mit einer Person einfach nur Streifschaden drauf, der Streifschaden erholt sich rasend; aus dem Stehen versteht sich, keine Hero-Action! Mit etwas glück greift der goldene nen anderes Teammitglied an, sodass er deinen levelnden Char nicht unterbricht.

Die Erfahrung von dem ist eigentlich recht gut, nur solltest du aus dem Stand ne Angriffskraft von 12x erreichen oder höher ;); so hab ich jeden erstmal auf Level 100 gebracht. ^^

Das natürlich alles mit 6x Erfahrung. :smile:

Geschrieben
Ist nicht zwingend nötig, habs auch erstmal durchspielen wollen. Leg einfach nen seperaten Spielstand an. ;)

Bei 20-3 kommt so ein Team mit Blobber-Viecher xD, den bronzenen und den silbernen kannste töten. Den goldenen hebst du auf und haust mit einer Person einfach nur Streifschaden drauf, der Streifschaden erholt sich rasend; aus dem Stehen versteht sich, keine Hero-Action! Mit etwas glück greift der goldene nen anderes Teammitglied an, sodass er deinen levelnden Char nicht unterbricht.

Die Erfahrung von dem ist eigentlich recht gut, nur solltest du aus dem Stand ne Angriffskraft von 12x erreichen oder höher ;); so hab ich jeden erstmal auf Level 100 gebracht. ^^

Das natürlich alles mit 6x Erfahrung. :smile:

Ah werde ich dann mal probiern Danke.

6fach Erfahrung meinst du doch die beiden Terminals und den Exp Trainer oder? gibt zwar auf ner anderen ebene noch 1 oder 2 Terminals für Verdopplung und Erfahrung aber die kann ich nicht mit Ebene 4 verbinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...