Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke. habs kurz danach auch selbst versehentlich gemacht xD

aber sagt mal. mache ich irgendwas falsch ider warum bekomm ich hab kapitel 5 herbbe probleme die gegner zu killen? da.sind so 2 lvl 31 laeufer z.b die ich nich kaputt bekomme. ich selbst bin mit allen lvl 25. meines erachtens sind meine waffen aber auch ganz gut ausgebaut aber hab kA warum ich da so die hucke voll kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem zu Beginn überschätzt man sich bei dem Spiele gerne mal.

z.B. taktischer aufstellen, nicht viele Rennaktionen unnütz benutzen usw.

Mehr normal laufen, Waffen verbessern oder z.B. die Waffen durchwechseln um schnell mal eine paar Level mehr raufzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer schön die Waffen zwischen den Charakteren wechseln, damit sie schneller aufleveln. Zum Beispiel nicht immer nur die Granatenkiste auf einem Char lassen.

Bei den Läufern musst du erstmal die Panzerung knacken afair, danach gehen die schnell down. Probier bei solchen Gegner einfach mal spezielle Munition oder Granaten/Molotovcocktails. Aber geh auch nicht zu verschwenderisch damit um. ^^ Da muss man ein bisschen rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ahm xD ich habs noch nicht eingescmissen xD aber dann ist ja gut :)

Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab.

Dann leg es mal ein. Geiles Spiel, würde gern mal wieder ein Spiel ala RoF spielen. Hat mir damals richtig Spaß gemacht.

Da sagst du was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... kommt drauf an, was du unter klassisch verstehst. ^^ Ich würde es schon als klassisches J-RPG bezeichnen. Das Kampfsystem ist etwas eigen und man muss sich erst mal reinfinden (also nicht rundenbasiert oder so, was man ja als klassisch bezeichnen könnte), aber was Charaktere, Atmosphäre, Levelsystem, Nebenmissionen, etc. angeht, schon. Spiel's einfach. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab.

Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen.

Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten.

Für diejenigen die es interessiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen.

Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten.

Für diejenigen die es interessiert.^^

Ah okay, interessant. ^^ Aber wie gesagt, für die Platin irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...