Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz klar eine 1 weil, das spiel an sich war nicht schlecht sehr interesanntes kampfsystem aber alle trophäen storybezogen bis auf die 8 verstecken monster ( welche wirklich ein witz waren ). Trozdem das bisher von den trophäen leichteste spiel wie ich finde.

Geschrieben

Ne drei von mir. Gibt einfach noch leichtere Platins. Ausserdem hab ich mich anfangs etwas schwer getan, zocke normalerweise son rundenbasiertes Zeug nicht und musste mich da erstmal etwas reinfuchsen.

Geschrieben

Ich gebe "Last Rebellion" ein 2 für die Gesamtschwierigkeit der Platintrophäe. Der Anfang des Spiels gestaltete sich als ein wenig holprig, jedoch nach 10 Minuten wurde klar, dass man durch minimales aufleveln jeden zunächst möglicherweise schwierigen Gegner besiegen kann und wird... Oftmals entscheidet das jeweils nächsthöhere Charakterlevel über den Sieg. Im späteren Spielverlauf muss man sich allerdings gar keine Gedanken mehr machen, da man schier übermächtig ist! Trotz vieler Rezensionen hat mir Last Rebellion dennoch eine Menge Spass bereitet!

Geschrieben

Sooo bei der japan version bleibt die schwierigkeit die selbe da man hier einfach nix mehr versteht bzw weis wo man hin drücken muss ich hab mir die menüs aus der eng version photographiert damit ich wenigstens wusste wo angriff ist hehe schwierigkeit :2

Geschrieben

kann leider bei dem spiel keine 1 geben , obwohl es gerechtfertig wäre ... dennoch musste ich mit einer 2 werten da man dieses spiel mit megamind oder hannah überhaupt nicht vergleichen kann

ps : war meine 100. Platin :-)

Geschrieben

Die Trophäen kommen bis auf die 8 Gold-Trophäen für die Bonus-Bosse während des Story-Modus von selbst.

Der Schwierigkeitsgrad und die Balance gehen spätestens nach dem 2ten Boss und mit jedem weiterem Level UP den Bach runter, daher stimme Ich mit 2.

Geschrieben

Ich gebe mal ne 3. Gerade Anfangs war der Schwierigkeitsgrad zu unausgewogen. Und ohne Leitfaden wärs sogar ne 10 wert, wer kommt schon darauf in allen Zonen Flaschen zu sammeln oder im geheimen Raum auf jeweils 4 Gegner der gleichen Sorte zu warten. Darum mein Dank an Fury für den Leitfaden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...