Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.35

Recommended Posts

Geschrieben

Laut Spielstand 11 Std. 30 min.

Habe mich am Anfang etwas verlaufen und hatte gegen Mitte des Spiels einige Probleme mit den Gegnern. Als diese dann besiegt waren hagelte es EXP und ab da liefs von alleine.

Geschrieben

letztes mal warens genau 13 stunden, beim 2. durchlauf waren es genau 7 stunden und ich behaupte, es geht noch schneller.

gezögert habe ich vorm 1 boss und beim greif, der weg da hoch war die pest, und dann kommt sein flammenwurf was mich immer besiegt hat. -.-*

mein ziel sind 5 stunden.

Geschrieben

Habe insg. knapp 18h gebraucht. Manche Stellen fand ich zogen sich ein wenig wie z.b das Sammeln der Wasser für den Turm, wo einen doch jeder achso kleine gegner nochmal angreifen musste.. alles in allem aber eine recht schnelle platin trophäe

Geschrieben

11 - 20

Hab mich immer hoch gelevelt, währe ich nur durchgelaufen hätte ich es schneller hinbekommen.

Geschrieben

Für den Anfang bis zum ersten Boss habe ich sagenhafte 3 Stunden gebraucht^^ Bis ich Platin hatte war ich bei 8 Stunden 21 Minuten.

Wenn man sich schnell reinfuchst und alle Videosequenzen überspringt kann man es sogar in unter 5 Stunden schaffen

Geschrieben

10 Std ca. Schon extrem nervig wenn man 18 Prinnys klatschen muss bis endlich mal der richtige, letzte kommt. Wäre sinnvoller wenn die der Reihe nach kommen würden, vor allem wegen den Trophäen, die ja irgendwie nacheinander mehr Sinn ergeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...