Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@jojo

So, habe die JP-Version auch platiniert. Die Zeit: 6h 18min 58sec. Jetzt war das Spiel definitiv ne 1 Wert.^^

Vor ein paar Tagen hast du zu mir gesagt, ich gebe auf und jetzt hast du die Platin + würdest gerne die JP-Version holen. Wegen JP-Version kann ich nur sagen, musst Glück haben, weil die meisten muss man von JP importieren.

Na ja, hatte mittlerweile Glück (schon vor ca. 2 Monaten) und die jap. Version bekommen und ebenso gleich platiniert. :biggrin5:

Ging dann echt schnell, wenn man das Menü noch im Kopf hat.

Hat man vor der japan-Version die englische nicht gespielt, wäre es verdammt schwer, weil man einfach nicht durchblicken würde. Aber so war es ein Klacks. Erst recht mit dem enbgl. Lösungsbuch, was ich noch hatte (bzw. habe). :smile:

Geschrieben

Hab das spiel grad zum ersten mal drin und komm überhaupt nicht klar.

Wie krieg ich den bonus hoch und wo level ich am anfang am besten?

Bin in einer gegend wo lost soul und phantoms rumeiern. Sobald drei

auf einmal kommen wirds echt schwer.

Geschrieben

@evil-knievel66

Die Barriere ist sozusagen Endstation. Du musst wieder zurückgehen und dann einfach in das nächste Gebiet gehen.

@jojo

Na siehst du, geht doch. :P

Herzlichen Glückwunsch^^

Geschrieben

Na ich hoffe doch nicht das da endstation ist,dahinter ist das nächste gebiet:-)

Hab mal ein wenig rumgesucht und muss wohl nen zauber anwenden. Werds

nachher ausprobieren. Trotzdem danke für die antwort

Geschrieben

Servus. ich hab wie so einige hier auch meine schwierigkeiten am anfang :facepalm:

hier im leitfaden gibt es ja die enemy data aber wie bekomme ich denn raus welches körperteil bsw 7,1,2.. usw ist???:banghead:

Geschrieben

Bsp. Es steht 4/2/1/3

Und beim Gegner steht

Kopf

Arm L

Arm R

Torso

dann musst du die Attacken so setzen:

4 Kopf

2 Arm L

1 Arm R

3 Torso

Die Zahl gibt nur an wann was angegriffen wird, die Reihenfolge der Körperteile beliebt immer gleich.

Geschrieben
Bsp. Es steht 4/2/1/3

Und beim Gegner steht

Kopf

Arm L

Arm R

Torso

dann musst du die Attacken so setzen:

4 Kopf

2 Arm L

1 Arm R

3 Torso

Die Zahl gibt nur an wann was angegriffen wird, die Reihenfolge der Körperteile beliebt immer gleich.

aso. yo thx

Geschrieben

Außerdem annst du die Zahlenreihenfolge mit L1 speichern (für jeden Gegner einzeln, also nicht vergessen), dann kann du sie immer wieder mit R1 wiedergeben und brauchst sie nicht immer neu einzutippen (gilt auch dann wenn sie neu spawnen)

Also einmal gespeichert, gilt für immer.

Geschrieben

Ich habs hier mal gelesen und jetzt gerade nochmal die ersten und letzten 10 seiten gecheckt... aber nix... bin mittlerweile lvl 17 und weiss nich wie ich den lvl meiner magie erhöhe

Gefunden. bin ich doof. platin erhalten

Geschrieben

hallo kann mir einer sagen ob die japanversion auf englisch spielbar ist bzw die menüführung auf englisch ist?

Geschrieben

Da ich nun durch bin und es mich immer noch brennend interessiert:

Was bringen/brachten diese x2/x3/x4/x5 Ringe bei den Schlägen? Hatte irgendwann unten rechts 90 x stehen, aber nie geehen was man damit machen kann. (Hab das tutorial teilweise weggeklickt. :))

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...