BergFidela Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 habs heute bekommen und bin mal gespannt...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 @jojoSo, habe die JP-Version auch platiniert. Die Zeit: 6h 18min 58sec. Jetzt war das Spiel definitiv ne 1 Wert.^^ Vor ein paar Tagen hast du zu mir gesagt, ich gebe auf und jetzt hast du die Platin + würdest gerne die JP-Version holen. Wegen JP-Version kann ich nur sagen, musst Glück haben, weil die meisten muss man von JP importieren. Na ja, hatte mittlerweile Glück (schon vor ca. 2 Monaten) und die jap. Version bekommen und ebenso gleich platiniert. Ging dann echt schnell, wenn man das Menü noch im Kopf hat. Hat man vor der japan-Version die englische nicht gespielt, wäre es verdammt schwer, weil man einfach nicht durchblicken würde. Aber so war es ein Klacks. Erst recht mit dem enbgl. Lösungsbuch, was ich noch hatte (bzw. habe).
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hab das spiel grad zum ersten mal drin und komm überhaupt nicht klar. Wie krieg ich den bonus hoch und wo level ich am anfang am besten? Bin in einer gegend wo lost soul und phantoms rumeiern. Sobald drei auf einmal kommen wirds echt schwer.
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie komm ich in Hnoss Range rein? Hab den drachen grad besiegt und das wäre jetzt das nächste. Ist aber ne barriere vor.
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 @evil-knievel66 Die Barriere ist sozusagen Endstation. Du musst wieder zurückgehen und dann einfach in das nächste Gebiet gehen. @jojo Na siehst du, geht doch. Herzlichen Glückwunsch^^
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Na ich hoffe doch nicht das da endstation ist,dahinter ist das nächste gebiet:-) Hab mal ein wenig rumgesucht und muss wohl nen zauber anwenden. Werds nachher ausprobieren. Trotzdem danke für die antwort
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Investiere einfach mehr Zeit in dem Spiel und all die unklarheiten werden wie von selbst gelöst.^^ Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hat mit zeit nix zu tun. Bin beim ersten mal anscheinend falsch auf die barriere zu gelaufen. Jetzt hats gefunzt
Nicky Boy Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Umso besser für dich. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Platin bei dir erscheint.^^
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Servus. ich hab wie so einige hier auch meine schwierigkeiten am anfang hier im leitfaden gibt es ja die enemy data aber wie bekomme ich denn raus welches körperteil bsw 7,1,2.. usw ist???
superdante Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Bsp. Es steht 4/2/1/3 Und beim Gegner steht Kopf Arm L Arm R Torso dann musst du die Attacken so setzen: 4 Kopf 2 Arm L 1 Arm R 3 Torso Die Zahl gibt nur an wann was angegriffen wird, die Reihenfolge der Körperteile beliebt immer gleich.
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Bsp. Es steht 4/2/1/3Und beim Gegner steht Kopf Arm L Arm R Torso dann musst du die Attacken so setzen: 4 Kopf 2 Arm L 1 Arm R 3 Torso Die Zahl gibt nur an wann was angegriffen wird, die Reihenfolge der Körperteile beliebt immer gleich. aso. yo thx
superdante Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Außerdem annst du die Zahlenreihenfolge mit L1 speichern (für jeden Gegner einzeln, also nicht vergessen), dann kann du sie immer wieder mit R1 wiedergeben und brauchst sie nicht immer neu einzutippen (gilt auch dann wenn sie neu spawnen) Also einmal gespeichert, gilt für immer.
BergFidela Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich habs hier mal gelesen und jetzt gerade nochmal die ersten und letzten 10 seiten gecheckt... aber nix... bin mittlerweile lvl 17 und weiss nich wie ich den lvl meiner magie erhöhe Gefunden. bin ich doof. platin erhalten
Gast Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hallo kann mir einer sagen ob die japanversion auf englisch spielbar ist bzw die menüführung auf englisch ist?
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Soweit ich das mitbekommen hab,ist da alles auf japanisch. Sollte ich mich irren-sorry:-)
saphire Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Da ich nun durch bin und es mich immer noch brennend interessiert: Was bringen/brachten diese x2/x3/x4/x5 Ringe bei den Schlägen? Hatte irgendwann unten rechts 90 x stehen, aber nie geehen was man damit machen kann. (Hab das tutorial teilweise weggeklickt. ) gruß
maxijodi Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mehr Punkte um im Rang aufzusteigen....
saphire Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mehr Punkte um im Rang aufzusteigen.... War das nicht der Bonus der bis 999 hochgeht? Oder spielt das beides eine Rolle? Danke schon mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.