Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus


Motocrosspaddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad beim herz von gaia wo man gegen zeus kämpfen muss und schaffs einfach nich ...

klappte der trick mit L1 und 0 da auch und muss man sonst nicht angreifen nur L1 und 0 drücken die ganze zeit???

einfach die nemesis klingen auspacken.

bei mir hat er dann nur einmal klone gespawnt. :skep:

kp was da los war, hab ihn aber einfach immer mit L1+0 bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Bin nun auch bei Zeus (TITAN). Ich muss sagen, dass es echt ein harter Brocken ist. Habe schon alle Waffen versucht, aber mit diesen Löwenfäusten geht es am schnellsten. Habe ihn ohne getroffen zu werden immer bei der Stelle, wo er schnell nacheinander immer 3 Klone herbeiruft, da krepiere ich immer. Werden einfach zuviele. Ich wersuche sie immer mit Magie zu töten. Das klappt auch, bis die Mana leer ist. *lacht*

Ich muss sagen, dass ich das ganze Spiel sehr leicht fand, bis auf den Feuerceberus und eben Zeus.

Mal gespannt, ob ichs jetzt schaffe. :-)

PS: L1 + O hämmern kann man vieleicht bei Leicht machen, aber nicht bei TITAN. *lacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Bin nun auch bei Zeus (TITAN). Ich muss sagen, dass es echt ein harter Brocken ist. Habe schon alle Waffen versucht, aber mit diesen Löwenfäusten geht es am schnellsten. Habe ihn ohne getroffen zu werden immer bei der Stelle, wo er schnell nacheinander immer 3 Klone herbeiruft, da krepiere ich immer. Werden einfach zuviele. Ich wersuche sie immer mit Magie zu töten. Das klappt auch, bis die Mana leer ist. *lacht*

Ich muss sagen, dass ich das ganze Spiel sehr leicht fand, bis auf den Feuerceberus und eben Zeus.

Mal gespannt, ob ichs jetzt schaffe. :-)

PS: L1 + O hämmern kann man vieleicht bei Leicht machen, aber nicht bei TITAN. *lacht*

Doch geht ohne probleme mit L1+Kreis wenn du es richtig machst!!!

Dann kommen fast gar keine klone so war es auf jedenfall bei mir........

Hab auch so gut wie keine magie gebraucht immer schön L1+Kreis

dann kann der nix ausrichten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur einmal klone gesehen und die sofort vernichtet, wenn man sofort zum herz hinläuft, wenn mutter erde stöhnt, und auf der herz einhämmert wie wild und mit L1+O weitermacht, ist der ganze spaß auch auf titan echt ein kinderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg das kotzen :dozey:. bin jetzt an der stelle wo ich zeus mit :K: tod prügele und jetzt ist halt der ganze bildschirm rot. kloppe jetzt bestimmt 18-20 min auf ihn ein aber das blut will einfach nicht aufhõren...

wie lange muss ich den auf ihn eindreschen sodass der blutige bildschirm weg geht?

edit: ok hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg das kotzen :dozey:. bin jetzt an der stelle wo ich zeus mit :K: tod prügele und jetzt ist halt der ganze bildschirm rot. kloppe jetzt bestimmt 18-20 min auf ihn ein aber das blut will einfach nicht aufhõren...

wie lange muss ich den auf ihn eindreschen sodass der blutige bildschirm weg geht?

edit: ok hat sich erledigt.

haha owned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am ende hab ichs erst auch voll nich gecheckt als man so lange in zeus stechen musste bis der bildschirm komplett rot ist :D

ich die ganze zeit weiter gemacht bis ich iwann mal gemerkt hab dass es nicht von alleine weiter geht sondern man aufhören muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende hab ichs erst auch voll nich gecheckt als man so lange in zeus stechen musste bis der bildschirm komplett rot ist :D

ich die ganze zeit weiter gemacht bis ich iwann mal gemerkt hab dass es nicht von alleine weiter geht sondern man aufhören muss xD

Nicht stechen... schlagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naürlich stirbt er davon nicht so schnell ;) L1 + O ist so ziemlich die schwächste Attacke, aber eben die sicherste Methode auf höheren Schwierigkeitsgraden. Hab das (noch) nicht ausprobiert, aber das dürfte einige Zeit dauern, bis Zeus auf diese Art erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr meint...L1+O ???

Mach ich klappt aber nicht,bring soweit das er zum ersten mal zum herzen geht.

Danach mach ich immer weiter,aber er stirbt nicht....noch'n tipp`?

Haste auch die Nemesisklingen? Dauert echt lang. Bestimmt 3-4 Min. Gefühlt ne halbe Stunde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...