Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Motocrosspaddy

Zeus

Recommended Posts

 

Hi ich bin nun nach 9 std bei Zeus auf normal angekommen aber leider kann ich ihn nicht besiegen ich schaffe die erste runde ihn gegen die mauer zuschlagen und habe dann wieder volle Energie aber dann schaffe ich es nicht weiter. Hat jemand ein tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du meinst die Stelle wo man auf dem Gang gegen ihn Kämpft oder? Nehm die Fäuste oder die Nemisis klingen und versuch nicht zu viele Hits auf einmal zu landen immer 1-2 dann weg. Vll könntest du noch schreiben mit was er dich genau fertig macht wäre dann einfacher dir mehr Tipps zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mach hier mal sicherheitshalber nen Spoiler rein..

Bei mir will der Kerl einfach ned draufgehen!!!!!

Kämpfe grad in Gaia...schlage mich zwar wacker..

aber dann "klont" der Zeus sich 4mal und und meine Energie sinkt in den Keller -.-

Hat jmd vllt hilfreiche Tipps, wie man den am besten besiegen kann?

edit:

Hat sich erledigt. :D

Angriff ist wohl die beste Verteidigung xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für alle anderen:

lasst zeus nicht an gajas herz ran, da läd er seine gesundheit auf. sobald gaias herz anfängt dunkelrot zu pochen, schnell hin und die eigene lebensenergie aufladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
für alle anderen:

lasst zeus nicht an gajas herz ran, da läd er seine gesundheit auf. sobald gaias herz anfängt dunkelrot zu pochen, schnell hin und die eigene lebensenergie aufladen.

supi guter tip mein freund ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du meinst die Stelle wo man auf dem Gang gegen ihn Kämpft oder? Nehm die Fäuste oder die Nemisis klingen und versuch nicht zu viele Hits auf einmal zu landen immer 1-2 dann weg. Vll könntest du noch schreiben mit was er dich genau fertig macht wäre dann einfacher dir mehr Tipps zu geben.

seid 3std. versuch ich es auch, ich flipp gleich voll aus!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach mit den VerbannungsKlingen draufhalten...mit Dreieck..

und wenn er angreifen will entweder im richtigen moment blocken..

oder mit R2 zaubern...

Blocken ist aber immens wichtig..hat mir zumindest sehr geholfen..

und nicht vergessen:

Wenns echt krass brenzlig wird kannste immer noch L3+R3 verwenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also der Zeus nervt tierisch!

Bekomme ihn nur mit R3 L3 bis zu dem Punkt, wo sich ein Kreis über ihm bildet...dann mache ich die Kombo und bin danach aber auch relativ schnell kaputt :(

Mit welcher Waffe sollte man ihn bezwingen (also auf diesem Gang)...?

Und das ist erst auf normal Schwierigkeit - freue mich nicht auf Schwer!

wird bestimmt Killzone 2 Verhältnisse mit dem Schwierigkeitsgrad des Endgegners annehmen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin auf Titan gegen Zeus net einmal gestorben..auf Normal schon öfters.

Hab auf Titan mit den Nemesis Peitschen aus der Entfernung angegriffen, wenn Gaia stöhnt bin ich zum Herz gejumpt und hab druffgehaun bis keine grünen Orbs mehr rauskamen. Wenn Zeus sich Kopiert, hab ich ein zwei ma R2 gedrückt und gleichzeitig mit zugehauen, die Kopien geben auch ein bissi Blaue Orbs

Joa so gings eigentlich echt easy!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich häng bei ihm auf Titan... bevor er das erste mal zum Herz flitzt, nehm ich die Nemesis Whip und drücke L1+O, klappt hervorragend. Danach wechsle ich auf Cestus und pariere alles was geht, wenn er in die Luft steigt und auf den Boden klatscht springe ich in die Luft.. soweit so gut. BIS er er dann anfängt, nach anfänglich wenigen Klonen mit 5-6 anzukommen, die dann alle nacheinander auf den Boden rauschen.. ich glaub ich bin kurz vorm Ende und kurz vorm Verzweifeln:banghead: hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, wenn ich soweit bin und meine Magie (fast) komplett aufgebraucht habe? Rage hab ich 3/4 voll, aber er schlägt leider zu oft unkontrolliert nach den Klonen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne Stunde Pause gemacht und ihn dann im dritten Versuch gepackt, gerade flimmert der Abspann über den Bildschirm^^

Hab den Air Dodge irgendwie zu sehr vernachlässigt, ging dann echt gut.. was für eine Erleichterung, als ich endlich das O über seinem Kopf gesehen habe:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find zeus auch ein wenig schwer.. bin auch bei gajas herz.. hab magie und energie ganz voll.. rage auch fast voll.. alle waffen auf max, aber irgentwie will mir das nich so gelingen.. werde morgen weiter mein glück versuchen.. weiß nur noch nicht, welche waffe ich am besten benutzen soll um ihm viel schaden zuzufügen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte die Waffen ständig gewechselt (waren alle auf max.). Die Nemesis-Peitsche, um mir schnell viel Energie aus dem Herz zu holen, weil man damit am schnellsten zuschlagen kann. Die Verbannungsklingen, um die Klone auf Distanz zu halten und Zeus ab und zu eine mitzugeben und die Handschuhe für den Nahkampf und die Magie-Angriffe.

Und kurz bevor ich mit meiner Kraft am Ende war, habe ich mit Rage weiter gekämpft und ihm damit den Rest gegeben.

War zwar schwer und knapp, aber es ist machbar. Darfst nur die Geduld nicht verlieren... ;)

Und ganz wichtig: seine Distanz-Angriffe blocken, so gut es geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte die Waffen ständig gewechselt (waren alle auf max.). Die Nemesis-Peitsche, um mir schnell viel Energie aus dem Herz zu holen, weil man damit am schnellsten zuschlagen kann. Die Verbannungsklingen, um die Klone auf Distanz zu halten und Zeus ab und zu eine mitzugeben und die Handschuhe für den Nahkampf und die Magie-Angriffe.

Und kurz bevor ich mit meiner Kraft am Ende war, habe ich mit Rage weiter gekämpft und ihm damit den Rest gegeben.

War zwar schwer und knapp, aber es ist machbar. Darfst nur die Geduld nicht verlieren... ;)

Und ganz wichtig: seine Distanz-Angriffe blocken, so gut es geht!

mein problem ist ja meine gedult.. bei dem zeberus höllenhund zuvor starb ich schon 37mal.. dann hatte ich erst recht kein bock mehr.. dann dachte ich.. höllenhund tot, nun bist du dran zeus.. aber von wegen, der kann das genauso gut :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo geht gut damit top thx!;)

dann noch ne ergänzung.. nie ausweichen, immer kontern...und immer nahe beim herz bleiben.. wenn das herz leuchtet: l1 und viereck... das klapt dann. und falls viele zeus´da sind, r2.. dann sollten die tot sein bzw sehr wenig energie haben...

hoffe euch hilft das.. mit dieser taktik hab ich es heute auf jeden fall geschafft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...