Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

So hab das Spiel jetzt mal wieder geliehen um diese eine Trophy zu holen. Bin im dritten Level. Wurde eben erwischt und bin eben aus versehen auf X gekommen. Habe als er am letzten Checkpunkt war aber START/ KAPITEL NEUSTARTEN gedrückt. Oder muss ich jetzt wieder alle Level wiederholen?? HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel jetzt mal wieder geliehen um diese eine Trophy zu holen. Bin im dritten Level. Wurde eben erwischt und bin eben aus versehen auf X gekommen. Habe als er am letzten Checkpunkt war aber START/ KAPITEL NEUSTARTEN gedrückt. Oder muss ich jetzt wieder alle Level wiederholen?? HELP

Wenn das X-Drücken dich nicht in das vierte Kapitel katapultiert hat, dann reicht es, das Kapitel neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann versuch ich es auch mal. Also einfach vor nervigen Stellen Spiel beenden. Savegame auf Stick Dann weiterspielen bzw fortsetzen im Hauptmenü. Wenn erwischt, Game beenden Save ersetzen duch das auf dem Stick und im Hauptmenü fortsetzen??

Jo genau, aber manchmal ist der Aufwand größer, als wenn du das Kapitel einfach neu startest. Ich denke, dass man es nur beim 7.Kapitel wirklich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte echt kotzen, ehrlich. Hab das Spiel durchgespielt und wurde nur 3 Mal entdeckt in Lvl. 7. Hab aber immer Kapitelneustat gemacht. Als ich aber nach ner Pause das frisch gestartete Kapitel 7 weiterspielen wollte, befand ich mich plötzlich mitten in K 7. Hab nochmal neu das Kapitel gespielt, aber irgendwas hat dann doch nicht geklappt. Lvl. 8 und 9 waren auch komplett undentdeckt und trotzdem keine Trophy. Werd es jetzt nochmal neu und am Stück probieren. Klappt es nicht, kann das Spiel mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte echt kotzen, ehrlich. Hab das Spiel durchgespielt und wurde nur 3 Mal entdeckt in Lvl. 7. Hab aber immer Kapitelneustat gemacht. Als ich aber nach ner Pause das frisch gestartete Kapitel 7 weiterspielen wollte, befand ich mich plötzlich mitten in K 7. Hab nochmal neu das Kapitel gespielt, aber irgendwas hat dann doch nicht geklappt. Lvl. 8 und 9 waren auch komplett undentdeckt und trotzdem keine Trophy. Werd es jetzt nochmal neu und am Stück probieren. Klappt es nicht, kann das Spiel mich mal.

Kopiere dir deinen Spielstand vor Kapitel 7 auf einen USB-Stick, das funktioniert wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage.

Ich hab vor etlichen Monden mal das Game so gut wie Platiniert. Mir fehlte nur noch die "Unsichtbar"Trophy.

Ich hab schon die "Ninja" Trophy fürs unsichtbare durchqueren des ersten Levels.

Kann ich dann jetzt ohne Probleme in Chapter 2 starten???

Mein SaveGame startet sogar genau am Anfang von Chapter 2, das sollte doch gehen, oder???;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage.

Ich hab vor etlichen Monden mal das Game so gut wie Platiniert. Mir fehlte nur noch die "Unsichtbar"Trophy.

Ich hab schon die "Ninja" Trophy fürs unsichtbare durchqueren des ersten Levels.

Kann ich dann jetzt ohne Probleme in Chapter 2 starten???

Mein SaveGame startet sogar genau am Anfang von Chapter 2, das sollte doch gehen, oder???;)

Mfg

Wenn du dir ganz sicher bist, dass es das Savegame der "Ninja"-Trophy ist, dann funktioniert das. Ansonsten machst du einen Durchgang umsonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophy bekommen, diese woche mittwoch! habe es auch so oft durchgespielt aber eins hatte das ganze ich wusste irgendwann wie alle stehen und so kam bei mir fast kein roter balken mehr außer kapitel 7 das musste ich einmal neu starten aber es hat sich gelohnt jetzt habe ich platin :) danke eiregen für deinen tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, endlich. Beim 4.ten Mal hats dann endlich geklappt.

Aber zu dieser Trophy herrschen einfach zu viele Mythen.

Alles am Stück? Quatsch.

Online? Quatsch.

Savegames vorher löschen? Quatsch.

Einzig und allein der Hauptmenü/XMB Trick ist korrekt und führt zur Trophy.

Mein Fehler z.B. war, daß ich bei allen Läufen ein Erwischt werden nicht rechtzeitig gemerkt habe, dachte hätte nur 3 Balken und nur auf letzten Checkpoint gegangen bin. Als ich im letzten Durchgang konsequent Start>Hauptmenü>Fortsetzten gemacht hab, kam die Trophy so zuverlässig wie die Steuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich danke für die vielen antworten ^^ hab es gestern geschaft beim 1 dürchgang,wurde 3x erwischt aber in kapitel 7 nicht 1x LOL also es hilft echt was ballabu1978 beschrieben hat also wenn erwischt, dan nicht x drücken sondern start drücken, haubtmenü gehen und dan auf fortsetzen gehen und dan macht es sicher bing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich danke für die vielen antworten ^^ hab es gestern geschaft beim 1 dürchgang,wurde 3x erwischt aber in kapitel 7 nicht 1x LOL also es hilft echt was ballabu1978 beschrieben hat also wenn erwischt, dan nicht x drücken sondern start drücken, haubtmenü gehen und dan auf fortsetzen gehen und dan macht es sicher bing ;)

das kann ich auch bestätigen hab es damals beim ersten durchgang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein hinweise für alle die sich hier nochmals durchquälen müssen...

Nachdem man das Spiel durch hat startet man ein neues Spiel auf Einfach. Falls man in irgendeinem Kapitel erwischt wird, LANGT es wenn man unter START -> HAUPTMENÜ -> FORTSETZEN geht. Falls man ein QTE verhaut, kann man problemlos auf X mit Forsetzen drücken.

Eine wichtige Sache hierbei ist, das man die Kapitel KOMPLETT abschließt bevor man die Ps3 abschaltet.

Ich persönlich habe das Game komplett auf einmal durchgespielt auf Unsichtbar, dauer ca. 4h.

Hatte hier auch einige Fragen bzgl. ob Online oder Offline gelesen... Habe mich im PSN mittendrin mal abgemeldet und sie kam trotzdem.

Noch ein weiterer Tipp falls jemand Probleme hat:

Youtube: Prison Break Walkthrough The Conspiricy Episode .... <- gewünschte Kapitel, dort findet ihr die Videos

ich hatte das hier schonmal gepostet, da ist alles erklärt! man muss nicht raus aus dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...